Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malee

    Ich hatte ja versprochen noch zu dieser Dame zu berichten. Nach dem ernüchternden Vormittag bin ich dann noch einmal zu dieser Adresse gefahren und habe mir Malee ausgesucht. Alles über WhatsApp besprochen, keine Extras, 130/60 vereinbart. Geöffnet wurde sofort, allerdings von einer anderen Dame, die sofort loslegen wollte. Ich hab’s gerade noch so geschafft nach meinem Date zu fragen und das war dann überhaupt kein Problem. Malee empfing mich dann, über die Fotos könnte man jetzt streiten, Haare etwas heller, aber eine schöne Figur und sehr freundlich. Alter passt. Dann ab ins VZ. Konditionen besprochen, Lecken, Blasen, GV, 69, ZK gibts nicht. Ich wollte nicht schon wieder gehen. Also ok und sie verschwand mit der Kohle. Einige Minuten später kam sie wieder nur mit Handtuch bekleidet, sie hatte sich noch mal frisch gemacht. Bad und Getränk wurde angeboten. Da ich schon halb entkleidet auf dem ordentlichen Bett (ordentliches Zimmer, entspannte Hintergrunmusik, kein Quietschen des Bettes ) setzte sie sich zu mir und wir tauschten erste Streicheleinheiten aus. Körperküsse ab Hals abwärts waren möglich. Sie gummierte dann zügig auf und blies etwas vorsichtig los. Geht ja wohl immer mit diesem Programm los und ich beorderte sie in 69. Alles kein Problem, neutral schmeckende Mu und so etwas gefiel ihr es wohl auch. Irgendwann sattelte sie dann auf und das war schon nicht schlecht. Sie liess sich überall anfassen, ich konnte ihre schönen 75A Tittchen lecken, bei Erkunden des anderen Eingangs gabs allerdings was auf die Finger. Aber alles ganz freundlich und süß mit einem Lächeln. Ich entlockte ihr sogar einige spitze Küsse auf den Mund, Sympathie war schon da. Wir haben es letztendlich mit einem HJ zu Ende gebracht, Stellungswechsel wären möglich gewesen aber es lag an mir. Alles in allem eine freundliche zugängliche Person die bei etwas mehr Emotionen mehr erreichen könnte. Es gab keine Störungen per Handy und die Zeit war auch kein Problem. Nach 70 min. saß ich wieder im Auto, da ich nur 10 min. nach Hause hatte, brauchte ich die angebotene Dusche nicht. Ich bin immer noch Neuling und wenn ich nicht aussagekräftig genug bin, sagt es einfach. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (05.06.2022), Lemmer (04.06.2022), spezialist77 (04.06.2022), Angerfist (04.06.2022), garnele6 (04.06.2022), Ostfriese (04.06.2022), robbe05 (04.06.2022), Lustgärtner (03.06.2022), Gast597 (03.06.2022)

    #2
    Der Bericht gefällt mir. Es steht alles drin was man (ich) zu wissen wünscht und, was auch nicht immer der Fall ist, auf gute Rechtschreibung wurde auch geachtet. Einzige Anregung: hin und wieder mal einen Absatz schalten erleichtert das Lesen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (05.06.2022), Lustgärtner (03.06.2022)

      #3
      Zur Info (da sie auch auf meiner Liste steht ):

      Sie war zuvor auch als Milin mit selber Handynummer unterwegs (falls sie mal wieder den Namen oder Nummer ändert und jemand nach dem Namen suchen sollte)
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      Lädt...
      X