Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Runa / Nira Top Massage super guter Service sehr sympathisch

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich seit langer Zeit wieder Runa auch als Nira bekannt in Thale besucht.
    Ich habe Sie schon einige male besucht und bin mit Ihrem Service sehr zufrieden gewesen.

    Kontakt über WA kein Problem Runa schreibt zeitnah zurück.

    Runa ist keine Kleine Zarte Sie ist gut 170 groß hat eine schöne feste frauliche Figur mit sehr schön stehenden 75 B/C Natur, beim Alter sind locker einige Jahre mehr im Spiel die Bilder sind natürlich etwas bearbeitet Mann erkennt Runa sofort wieder.

    Mann bekommt von Ihr einen netten, lieben, sympathischen Thai-Service Bad und Getränke werde natürlich angeboten.
    Ihre Massage ist auch sehr gut und schön

    Für mich ist Runa immer einen Besuch wert Absprachen hält Sie ein.
    Preise sind normal 20x50, 30x80, 40x100, 60x130 es gibt ein Extra 20,- €

    Leider ist Sie zu wenig in unserer Gegend, ab Sonntag ist Runa in GS unter bekannter Thai-Adresse anzutreffen.

    Anbei ein kurzer Bericht von MeinerEiner.....

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...215-thale-nira

    Ein etwas längerer vom Bekannten spezialist77....

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...376-thale-nira

    Wünsche viel Spaß

    Besten Gruß

    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guterhund123 (29.06.2023), Hendrik der Kater (01.09.2022), Greyhound (10.06.2022), garnele6 (10.06.2022), robbe05 (10.06.2022), Lemmer (10.06.2022), spezialist77 (10.06.2022), Lustgärtner (10.06.2022)

    #2
    Hallo zusammen,

    heute hatte ich kurz entschlossen eine super tolle Schäferstunde mit Runa.
    Es ist echt eine unglaubliche super tolle Stunde gewesen.
    Sex vom aller feinsten.
    Wir kennen uns von vielen Besuchen, kennen unsere Vorlieben.

    Spreche mit Ihr den Service ab und alles wird gut.

    Ihre Bilder entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit Sie hat eine schöne Frauliche Figur mit Kurven, Rundungen und etwas Bauch.
    Sie ist auch größer etwa 1,70, natürlich sind die 25 schon eine Weile überschritten.
    Aber vom Service einfach super gut.

    Sie ist kommende Woche noch in Thale, es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11010996

    Preise sind noch identisch, Dusche und Getränke inbegriffen, sowie die sehr schöne Ausstattung im Haus.

    Achja sie macht natürlich auch eine super Massage, aber dafür hatten wir heute leider keine Zeit die schon Überschritten gewesen.

    Vielen Dank, Runa.
    Bis kommende Woche.

    Beste Grüße

    Harzer1200

    Zuletzt geändert von Harzer1200; 01.09.2022, 18:39. Grund: Nachtrag
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (06.09.2022), Lemmer (02.09.2022), spezialist77 (01.09.2022), garnele6 (01.09.2022)

      #3
      Hallo Freunde,

      ich hatte Runa letzte Woche in Thale besucht, da meine dortige Favoritin nicht zur gleichen Zeit frei hatte wie ich.

      Das Klingelsystem vor Ort hatte nicht so recht geklappt bei mir. Ich bin zu doof für sowas, sie kam dann zum Toreingang.
      Runa ist älter und dicker als auf den Fotos, das Gesicht war ungeschminkt weniger attraktiv und rundlicher als gehofft. Ich war also beim ersten Anblick skeptisch und das sieht man mir auch gewiss an. Eigentlich sind mir ihre Beine zu stämmig und sie ist nicht zierlich. Ich war unsicher.
      Trotzdem war sie freundlich und nett zu mir bei der Begrüßung. Deshalb blieb ich für 100/45.

      Es folgte nach dem dortigen alleinigen Duschen eine schöne, variantenreiche, ausgiebige und fast professionelle Bein- und Rückenmassage bei angenehm seichter Hintergrundmusik und dezenter Beleuchtung. Das hat sie gut gemacht, in aller Ruhe - ist Runa gelernte Physiotherapeutin? :)

      Letztlich gab es kurz Franz. und Aufsitzen ihrerseits. Da sie mich durch die gekonnte Massage gut 30 min heiß machte, war der Sex entsprechend kurz, ihr Reithoppeln war angenehm und führte zum schnellen Erfolg. Zeit wurde so noch komplett eingehalten.

      Nochmal duschen und ab, nach 50 min war ich wieder am Auto.

      Durchaus eine Empfehlung wegen der Massage (2+) und der von ihr ausgestrahlten Ruhe / Lässigkeit (2), wenn auch optisch eher eine 3 bis 4.
      in Thale bin ich nur selten, wenn Runa mal in Goslar sein sollte und es keine Alternative für mich gibt, gehe ich vielleicht nochmal zu ihr.

      Gruß mg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Phantom77 (07.09.2022), saschalove (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022), Harzer1200 (06.09.2022), Lustgärtner (06.09.2022)

        #4
        Guten Morgen merlingoe,

        sicher ist das Runa keine Kleine Zarte niedliche Thai ist, ich bleibe immer 1 St und bekomme in der Zeit einen super guten Service.
        Wir verstehen uns recht gut und auf meine Bitte hatte Sie für uns auch schon ein lecker Thai-Essen gekocht daß wir gemeinsam außerhalb der Zeit genossen.
        Für dieses Jahr hat Sie Thale nicht mehr geplant im Oktober geht Runa nach Berlin ist auch in Baden Baden und wird kommendes Jahr nur bis März arbeiten dann hat Sie etwas anderes geplant.
        Aber wir wissen sicher ist nix.

        Thale ist Runa noch bis Freitag, gestern hatte ich wieder eine schöne Stunde mit Ihr.

        Bei der Klingen gebe ich dir recht als ich zum ersten mal es versuchte bin ich auch gescheitert, aber es ist ganz einfache.
        Dort stehen 3 vierstellige Zahlen eine von denen gibst du in die Tastatur nach einem Moment ertönt die Nachricht "The Tor is open" , so schnell ist die Technik nicht.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          merlingoe (06.09.2022)

          #5
          Hallo Zusammen,

          Zur Jahreswende ist Runa in Thale gewesen so habe ich die Gelegenheit genutzt, mit ihr in der Woche wieder zwei super tolle Stunden verbracht.

          Service und Preise wie in meinen Vorberichten.

          Diese Woche habe ich leider keine Gelegenheit in Richtung ASL.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...hr-sympathisch
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (10.01.2023)
          Lädt...
          X