Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla! GANZ NEU!

Schade, da wollte ich heute zum Zweibesuch antreten und muss im WA Status lesen, dass sie weg ist.
    Wollte ihr eigentlich die Chance geben, ihre recht dünne Performance zu verbessern.
    Nu isse wech, macht Urlaub vielleicht nur in Polen, weil wir Ossis ihr wohl nicht genug Eus in den Rachen geworfen haben, und muss dort die preiswerten Zigaretten kaufen.
    Mädel, viel Spaß in FFM. Bei der Performance, die Du lieferst, kommen die auch nur max. einmal. Ist ja auch sicher so gewollt. Mir geilen Fotos anlocken, gutes Deutsch bei Anbahnung und Guten Tag sagen, und dann ist " Schluss mit lustig"...abgesahnt haste ja dann.
    Der Ossi liebt halt gute Performance und packt dann lieber ein dickes Trinkgeld drauf, natürlich so die Leistung stimmt.

https://ibb.co/X4c1hSN
    https://ibb.co/zJJwJgP
    https://ibb.co/WF0S9dD

Von mir aus kannste gern in der Mainmetropole bleiben. Du wirst hier nicht vermisst.

Mach's gut

https://www.ladies-forum.de/forum/re...milla-ganz-neu
    Zuletzt geändert von robbe05; 10.06.2022, 15:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (11.06.2022), Lustgärtner (10.06.2022), Bogelt (10.06.2022), Ostfriese (10.06.2022)

Laut aktueller Anzeige in Erfurt und nicht FaM.

Wenn beim ersten Besuch der Service recht mager war,versteh ich nicht,warum man nochmal testen will.
    Magdeburg hat eigentlich immer einige gute Mädels vor Ort,das lieber und wo man weiß,was man bekommt.

Kommentar

Hast Du die Bilder in den Links nicht aufbekommen?
      Das sind Screenshots des WA-Status.
      sie geht erst ins Ausland und dann nach FFM

Habe schon öfter zweite Chancen vergeben und hatte dabei meist Glück.

Kommentar

Danke robbe05 für deinen sehr gut geschriebenen Beitrag. 👍👍👍
        Ich war auch schon drauf und dran, datt Mädel näher angucken zu wollen. Hab dann aber die Beiträge aus Thüringen gelesen und es sein lassen.

Datt Mädel hat doch ne gespaltene Persönlichkeit, sie kann an mehreren Orten gleichzeitig sein. 🤣

Na wenn die Deern meint statt dessen Putzen gehen zu wollen, dann wollen wir se mal nicht aufhalten.
        Wenn se da genau so eine Performance abliefert, dann fliegt se da gleich wieder raus.

Tja Robbe05 hat recht, im Osten setzt man auf Qualität. 👍

Wir können froh sein, dass sie weg ist und hoffen, dass sie nie wieder kommt.
        Bei so'ner gespaltenen Persönlichkeit weiß man ja nie so recht.

Nicht das wir nachtragend sind. Wir können uns nur die gut merken, die uns versuchen zu verarschen.

Viel Erfolg im neuen Putzjob Camilla 🤣😂

Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

robbe05 (10.06.2022), Lustgärtner (10.06.2022)

Also für 130€/h gehe ich gerne auch putzen, so wie auch rund 100% der Mitarbeiter*innen aus der Reinigungsbranche. Als Extra: 20 € ich putze ohne Oberwäsche.
          Suche gerade verzweifelt Angebote 😂.
          Dann könnte ich auch im Luxusappartement in Mainhatten leben.

Laut Robbes Bericht sollte Camilla eventuell erstmal am Service arbeiten, denn Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
          Blöde Preisanfragen kriegen alle Damen. Aber die guten Damen wissen, wie sie damit umgehen und Kunden dazu bringen wiederzukommen. Die 2 Damen, die ich diese Woche besucht habe z. B. Die kommen auch gern wieder nach MD und verdienen tatsächlich mein Geld. Weil eben der Service stimmt. Dann soll es sogar vorkommen, dass hin und wieder auch ein bisschen draufgelegt wird.

​​​​​​Die o. g. Aussagen im WA-Status von Camilla sind absolut unprofessionell...

Kommentar

robbe05 (10.06.2022), Ostfriese (10.06.2022)

War letzte Woche bei Camilla 150/60 wurden bezahlt !
            Am Telefon hatte ich ein sehr gutes Gefühl .
            Hatte nach ZK gefragt , Antwort : bei Sympathie ja !
            Es gab schon mehrere Jungs wo Sie sehr viel gegeben hat , so Ihre Antwort .
            Das hat mich sehr wohl gestimmt .
            Aber was soll ich sagen , war Ihr wohl nicht sonderlich sympathisch .
            Die Leistung war solide , leider hatte ich mir mehr versprochen .
            Vielleicht bin ich auch zu normal , die Handschellen neben dem Bett , habe ich nicht benutzt .
            Camilla hat nach meinen Vorlieben gefragt , Antwort ZK .
            Die gab es am Anfang ein wenig , ohne Fortsetzung .
            Vielleicht wegen Hygiene , habe Sie am Anfang geleckt , das war der Fehler ?
            Danach habe ich nicht aufregendes mehr zu Berichten . Was noch gut war , die Massage mit Öl habe ich genossen , dann war die Zeit rum .
            Solide Nummer , also kein Geld verbrannt , aber sehr viel mehr war es dann auch nicht .
            Sie spricht sehr gut Deutsch , ist hier aufgewachsen .
            Hat einiges von sich erzählt , war interessant , aber geiler Sex hätte mehr Spaß gemacht .
            Wer auf ZK verzichten kann und mit Handschellen umzugehen weis , der hat vielleicht mehr Spaß und Freude .
            Heute bei Viktoria hatte jedenfalls mehr bekommen , als bei Camilla .
            Eine Wiederholung wird es nicht geben !

Kommentar

Lustgärtner (11.07.2022)

Hätte man vermeiden können.
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...milla-ganz-neu

Kommentar

War ja kein totaler Reinfall !
                Wir sind halt mehr gewöhnt !

Kommentar

Hendrik der Kater (11.07.2022), robbe05 (11.07.2022)
                Lädt...
                X