Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoya sehr lieb und zu entfielen

    Am 16.6.22 war ich bei ihr. Sie sagte kurzfristig zu und ich hin. Als sie öffnete war erst mal staunen angesagt. Sie ist für asiatische Verhältnisse hoch gewachsen was aber ihre fantastische Figur so richtig zur Geltung kommen lässt. Dazu hat sie eine relativ tiefe Stimme., aber alles in allen sehr erotisch. . Habe alles bekommen was ich erwartet habe. Sie lies alles mit sich geschehen außer Küssen auf den Mund. Das einzige was mich gestört hat war das sie sich voreilig Gleitcreme aufgetragen hat. Als ich mit der Zunge rann wollte wischte sie es wieder ab. Alles schmeckte irgendwie süß und hat mir gar nicht gefallen. Aber da musste ich jetzt durch. Also darauf achten wer sie lecken will, und das wollen wir ja alle oder? Ich mag diese Frau sie ist lieb und einfühlsam. Ich werde sie wieder besuchen. Eine kleine Story noch, ich war gerade beim anziehen als es klingelte. Sie fragte mich ob es ok wäre wen sie aufmacht. Naja so lange ich den nächsten Termin nicht begegnen muss? Sie kehrte erbost zurück und war ganz aufgebracht weil der nächste Termin AO wollte und das hat sie abgelehnt und ihn wieder weg geschickt. Also meine Herren ihr wisst bescheid. In ihrer und unseren Interesse und Gesundheit

    #2
    Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Am 16.6.22 war ich bei ihr. ...
    Komisch, komisch.
    Heute (17.6.22) ist sie in Erfurt und heißt "Bella". Wuff, wuff.

    Kommentar


      #3
      Mein Fehler es war am 15.6.22 Sorry

      Kommentar


        #4
        nein sie ist in zeitz...aber wenn du auf werbung klickst, zeigt es bella erfurt ich weiß nicht warum...

        Kommentar


          #5
          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          Komisch, komisch.
          Heute (17.6.22) ist sie in Erfurt und heißt "Bella". Wuff, wuff.
          Das ist die Weiterleitung über den Button "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" und ein altes Thema.

          Nur oft genug anklicken und dann erscheint
          Zoya / Zeitz oder eben Bella / Erfurt.

          Zuletzt geändert von Andrew666; 17.06.2022, 16:55. Grund: Link ergänzt

          Kommentar


            #6
            Bei der Größe und der tiefen Stimme könnte es sich auch um eine Umgebaute handeln.😉😉😉
            Der Rhoenie

            Kommentar


              #7
              Definit nicht, aber du hast recht ich hatte auch schon die Befürchtung. Aber als sie den Slip ausgezogen hat war ich erleichtert. Sofort habe ich sie ausführlich untersucht und ja sie ist eine Frau. Sie ist eine Mischung zwischen Philippine und Chinese und noch eine Liebe dazu

              Kommentar

              Lädt...
              X