Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mara- nur diese Woche da! War ok

    Da der Termin mit Alina ihrerseits verkackt wurde , musste ich auf Plan B ausweichen

    Mara entspricht den Bildern ganz gut
    ABER
    Sie mag schlafen u ist auch ne Schlaftablette
    Hatte die Variante 80430 + 20 ZK gewählt , die ZK könnt ihr euch sparen
    Das war ein gezüngele u mehr nicht
    Lecken durfte man sie aber ohne Finger u Nippel sind auch tabu
    Gekommen ist sie , jedoch ist sie eine leise u geht dabei nicht ab oder lässt sich fallen
    Hatte nur ihr Becken mitbewegt
    Ihre Pussy war auch nicht glatt , was schon ziemlich rau war
    Ihr BJ war OK und ihr pussy hat sich auch ganz gut angefühlt
    Lustig war
    Nachdem sie gekommen ist , sagte sie : my Pussy wants your dick

    Fazit Optik war gut u der Rest lala
    Wiederholung eher nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (29.06.2022), foreverivan (22.06.2022), Willysy (22.06.2022), robbe05 (21.06.2022), Hendrik der Kater (21.06.2022), die Wachtel (21.06.2022), Lustgärtner (21.06.2022)

    #2
    Zu Mara gibt es Positive wie negative Erlebnisse.

    Hier mal ein Bisschen Lesestoff zu der Dame.

    Hier eher schlecht bewertet

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1499845-mara

    Und hier die Leute die sie als Positiv Bewerten.


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...diese-woche-da


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...diese-woche-da

    Meinungen sind halt Verschieden wer weiß woran Mara es ausmacht nen Guten Service zu liefern oder halt nicht. Ist es ihre Wechsende Tagesform oder vielleicht die Fehlende Chemie. Das allein weiß nur sie.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (22.06.2022), robbe05 (22.06.2022), Ostfriese (22.06.2022)

      #3
      Nun ja Mara ist eben keine Porno Maus und auch kein Girl, das dauernd flötet.... Oh oh ja o wie geil ich bin so notgeil Fick mich die Traum Mann.

      Wer das eben sucht ist bei ihr falsch.
      Das sie nichts tut kann ich nicht bestätigen.
      Wir haben entspannt gevögelt und dann auch nett unterhalten.

      Sie nimmt auch Tipps an.
      Und es war bei mir auch keine Hand am oder zwischen uns.
      Mara ist eben eher ruhig.

      Das hat wohl weniger mit der Chemie zu tun.
      So schätze ich sie ein.
      MFG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (22.06.2022), saschalove (22.06.2022)

        #4
        Ich war auch bei ihr für 30480 + 20 ZK.

        Ich kann sowohl die positiven als auch die negativen Berichte verstehen.

        Optisch gibt es wirklich nichts zu meckern, Mara sieht toll aus. Man erkennt sie sofort. Toller Body, tolle Haut und ein hübsches Gesicht.
        Fotos passen👍. Sie ist auch nett und erbringt den Service.
        ​​​​​​​
        ​​​​​​Allerdings wollte keine so rechte Stimmung aufkommen und obwohl ich auch sanfte und zurückhaltende Damen sehr mag, war von allem etwas zu wenig da. Sie klang auch ein bisschen negativ gestimmt. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.

        Ich würde ihr aber Unrecht tun und nur darauf rumreiten, denn ich durfte mit ihrem tollen Körper spielen (Ausnahme mit den Nippel). Fingern ist nicht erlaubt, macht auch nicht jede. Aber alles andere kein Problem.
        Beim Vorspiel wirkte sie etwas teilnahmslos, etwas mehr Initiative fehlte. Ihre ZK waren aber schön, die Geräuschkulisse auch, der BJ war super👍, nein sogar absolut top, und der Sex war auch toll mit so einer hübschen Frau. Eine Abstandshand gab's auch nicht.

        Aufgrund des Flutschi fühlte ich nicht viel und aufgrund meiner Tagesform verließ mich meine Standhaftigkeit. Das lag aber nicht an Mara. Wir versuchten noch HE, wo sich Mara auch bemühte, mich erleichtert gehen zu lassen, aber es klappte nicht (war auch nicht mein Tag). Daher nahm ich mein Erbgut wieder mit. Passiert. Mara überzog sogar ein klein wenig, um mich eventuell doch noch zu erleichtern. Auch ein Pluspunkt für sie.

        Fazit
        Wirklich schwierig diesmal, weil ein durchwachsener Eindruck bleibt. Ich möchte Mara und sie war nett zu mir, aber trotzdem war die Stimmung, die ich sonst gewohnt war, nicht da. Es war zeitweise sehr gut, aber richtige Nähe oder besonders viel GF- Feeling kam auch nicht auf. Optisch ist sie super, wer also einfach schönen Sex mit einer heißen Frau ohne Drumherum sucht, ist hier richtig. Mein Geld hat sie verdient. Aber ob ich nochmal hin würde, weiß ich auch nicht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (29.06.2022), Ostfriese (29.06.2022), saschalove (28.06.2022), Hendrik der Kater (22.06.2022), foreverivan (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022), Däne15 (22.06.2022), robbe05 (22.06.2022)

          #5
          ihr da in Magdeburg seit aber auch verwöhnt
          Soooo viele tolle Mädels, aber es passt auch nicht immer und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (29.06.2022), Hubert50 (23.06.2022), Lustgärtner (22.06.2022)

            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            ihr da in Magdeburg seit aber auch verwöhnt
            Soooo viele tolle Mädels, aber es passt auch nicht immer und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig
            das stimmt. Gefühlt sind jede Woche die optischen Highlights immer nur in MD ansässig. Bitterfeld Dessau oder Köthen wird nur bedingt als Rastplatz angefahren

            Kommentar


              #7
              Moin Lustgärtner

              Toller Bericht von dir. Und schön zu Lesen das du ein Verständnisvoller Typ bist und das ganze nicht so negativ auffast wenn die Dame vielleicht keinen so guten Tag hatte und etwas zurückhaltender ist.

              Das hast du gut bewertet meiner Meinung nach und vor soetwas hab grossen Respekt. Wie schon mal erwähnt gefallen mir deine Berichte sehr gut. Die sind sehr Authentisch und mit Köpfchen geschrieben. Man merkt das du dir vernünftig Gedanken dazu machst wie du das ganze bewertest.

              Finde ich Top

              Grüße aus Ostfriesland
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (29.06.2022), Lustgärtner (29.06.2022), robbe05 (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022)

                #8
                saschalove
                Vielen Dank für die Blumen.
                Ich versuche möglichst fair zu bleiben. Schließlich verdienen die Damen damit ihren Lebensunterhalt. Und Mara hat mein Geld auf jeden Fall verdient.

                Ich habe es wie beschrieben empfunden, Berichte sind ja nur subjektive Momentaufnahmen zwischen zwei bestimmten Personen. Da kann mit einer anderen Person oder an einem anderen Tag wieder ganz anders sein.

                Mara ist eine nette, ehrliche und sehr, sehr hübsche Dame. Mein Bericht ist ja ein bisschen Meckern auf sehr hohem Niveau, da ich sehr verwöhnt bin. Ich hatte ja trotzdem eine gute Zeit mit ihr und mir als ÜberMitte40iger war es ein Vergnügen, von diesem jungen Schmuckstück verwöhnt zu werden. Ich hatte einen sehr schlechten Tag, Mara vielleicht auch nicht ihren besten. Aber trotzdem war es schön, Zeit mit ihr zu verbringen.
                ​​​​
                Zuletzt geändert von Lustgärtner; 29.06.2022, 00:54.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (29.06.2022), saschalove (29.06.2022), Willysy (29.06.2022), Ostfriese (29.06.2022), Däne15 (29.06.2022), Hendrik der Kater (29.06.2022)
                Lädt...
                X