Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla- zum 1 Mal da!

    Tagchen,

    ich habe Leyla zum Kurs von 80430 besucht. Realität und Bilder passen gut zusammen, im Gesicht wirkt sie schmaler. Profilangaben passen soweit. Der Body ist ein echter Traum . OW ist weich und wirkt natürlich. Auf Nachfrage bestätigte sie das vermutete Silikon. Die nötigsten Sachen kann man mit ihr auf Deutsch klären, aber Smalltalk geht besser auf Englisch.

    Sie ist nicht kühl und fährt eine zärtlichere Linie. ZK sind aber nicht möglich, fingern usw. schon. Im Brustbereich gibt es auch keine Einschränkungen. Beim Stöpseln fand ich den Grip nicht so dolle. Kann an der Vorbehandlung incl. Öl liegen. Dafür ließ sie ohne murren die härtere Gangart zu. Leider wollte sie nicht aufsatteln "no upstairs" . Wegen des Grips erfolgte der Abschluss per Hand-Ölmassage mit langsamen Start und kontinuierlicher Steigerung.

    Fazit: Optisch Wow, passende Angaben, serviceseitige Einschränkungen von daher nicht für jeden geeignet. Sonst solide Leistung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (25.06.2022), Hubi_AZV (23.06.2022), Chris77 (23.06.2022), Lustgärtner (23.06.2022), robbe05 (23.06.2022)
Lädt...
X