Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pana
39108 Magdeburg
0152-13646077
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt !

Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ein freundlicher Mod auch noch ihre Anzeige einbinden?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-pana-12613087

Vielen Dank.
    Die freundlichen liegen zu dieser Zeit schon im Bett, deshalb habe ich das mal erledigt.

Gruß SB
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hi Mitstecher ,

um endlich mal eine gutaussehende Thai zu besuchen , habe ich mich heute in MD zu Pana begeben . Kontakt per Whatsapp , etwas schleppend - aber Hauptsache es hat mal geklappt. Die Bilder entsprechen fast 100% dem Original , tolle Figur und Brüste. Sehr freundliches Auftreten , Küsschen hier
      Küsschen da . Preisverhandlung (150460) dann vor der obligatorischen Dusche , sie war dann auch noch mal duschen , und los gings.
      Nach vorheriger Absprache bekam ich erstmal die gewünschte Thai - Massage , sie im Adams-Kostüm - (m)eine Augenweide .
      Gefühlvoller BJ mit viel Zungeneinsatz und viel Augenkontakt . Erfragt hatte ich vorher das Pussylecken was sie mit Ja bestätigte , dies lehnt sie aber
      dann auf Nachfrage unbegründet einfach ab .
      Gefühlvoller Einsatz in der Reiterstellung ihrerseits , dann wollte sie weiter in Missio , wo wir es im Endeffekt zu Ende gebracht haben.
      Reinigung durch sie , Verschnaufpause für den alten Mann mit AST in englisch . Nach 45 min wurde ich dann zur Dusche geschickt und stand nach 55 min
      wieder auf der Strasse.
      Mein Fazit : Eine hübsche Thai , keine Fake-Bilder im Profil . Engagiertes/Freundliches Auftreten , aber kein GF6 Feeling.
      Das wird wohl mein einzigster Besuch bei ihr gewesen sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (03.12.2025), maja54 (03.12.2025), Gastspiel11880 (03.12.2025)
      Lädt...
      X