Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ema… langweilig


    Hab die Maus mal besucht. War gar nicht so einfach, da sie anscheinend sehr gut besucht wird. Oder ich hab grad die Zeit erwischt, wo jeder rein wollte. na egal… also Fotos und Orginal… nicht wirklich. Sie ist sicher keine hässliche aber auf dem Fotos sieht sie wirklich ansprechender aus.entspricht eher ein skinny typ. hab sie trotzdem mal probiert. küssen ist nicht, trotz Ankündigung… den blow… eher langweilig. Für das einlochen… naja… ihre mumu ist schön eng. Sie zeigt aber groß keine Aktivitäten. Egal ob reiten, doggie oder missio. Achso beim lecken lag sie nur steif da und imitierte ein langweiliges Stöhnen. alles in allen… Geld verbrannt. Erinnere mich verdammt an Lisa19 ( wer sie noch kennt) fazit: nicht lohnenswert (zumindest mein Eindruck)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (13.02.2023), Phantom77 (09.11.2022), Schwertaal85 (24.07.2022), Hendrik der Kater (23.07.2022), robbe05 (23.07.2022), Lustgärtner (22.07.2022), foreverivan (22.07.2022), Chris77 (22.07.2022)

    #2
    Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
    Erinnere mich verdammt an Lisa19 ( wer sie noch kennt) fazit: nicht lohnenswert (zumindest mein Eindruck)
    Danke für den Bericht, mich haben die Bilder auch an die besagte "Lisa 19 J." erinnert. Daher auch keinen Gedanken an einen Besuch verschwendet.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 22.07.2022, 22:49.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schwertaal85 (24.07.2022)

      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte

      0151-24725273 - Ladies Forum Suche

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (24.07.2022), Hendrik der Kater (23.07.2022), Lustgärtner (23.07.2022)

        #4
        Ich sage mal frei raus
        - „ Eindeutig den Job verfehlt!“
        👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (24.07.2022), Hendrik der Kater (23.07.2022)

          #5
          Terminvereinbarung und -einhaltung waren in Ordnung.
          Was aus der Anzeige strahlte und angekündigt war - das wandelte sich beim Besuch in einen der unmotiviertesten Blicke, die ich je erlebt hatte.
          Der Service war nicht mehr der ausgeschriebene. Die Entschuldigung: ich kann kein deutsch - nur recht gut englisch. Die wohlgemeinte Erklärung, Sie mache sich damit Ruf, Kundschaft und Einnahmen kaputt interessierte die Frau aus RO nicht.
          So viel Teilnahmslosigkeit und Unmotiviertheit hab ich selten erlebt.
          Bei mir landet sie auf der Ignorierliste.

          Kommentar


            #6
            Das war zu erwarten, meine Frage warum seit Ihr trotzdem hin.
            Wenn es sich für solche faulen Kirschen lohnt, kommen sie nur wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (24.07.2022), Schwertaal85 (24.07.2022), foreverivan (24.07.2022)

              #7
              Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
              Das war zu erwarten, meine Frage warum seit Ihr trotzdem hin.
              Wenn es sich für solche faulen Kirschen lohnt, kommen sie nur wieder.
              Das ist leider das große Problem. Viele Mitstreiter setzen nur auf Optik und auf null Service. Anscheinend haben sie zu viel Kohle. Das ist zu vergleichen mit tausend Fliegen um einen Scheißhaufen. So lange das weiter so praktiziert wird, werden solche Gören niemals verschwinden.

              biler67 ,
              danke für Deinen Bericht und das Testen. Dein Vergleich zu Lisa 19 war genau passend. Zum Glück ist Lisa 19 schon lange in Sachsen Anhalt nicht mehr aufgetaucht. Das ist auch gut so.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (24.07.2022), biler67 (24.07.2022), Lustgärtner (24.07.2022)

                #8
                Ich hab sie heute kontaktiert und mit ihren schlechten Bewertungen konfrontiert. Ich habe ihr klar gesagt was ich erwarte. Erst freundliche Posts mit normalen Preisen und gutem Service erhalten, dann aus dem Nichts blockiert. Dann viel Spaß für alle, die hier nicht lesen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (05.08.2022)
                Lädt...
                X