Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATERINA - Topdate!

    Katerina war vor einer Weile schon mal hier als Katharina. Ihre Fotos damals beeindruckten mich nachhaltig. Verlässliche Bums-Kollegen hatten positiv berichtet: https://www.ladies-forum.de/forum/re...burg-katharina

    Als die Anzeige erschien, machte ich dieses Gesicht:😁 und habe sie besucht.

    454130 per WA vereinbart. Ich schrieb Englisch, die Antworten kamen auf Deutsch. Klappte verlässlich.

    Vor Ort, ein freudestrahlender Empfang, schlanker Topbody (=Fotos) und geiles Outfit, nur im Gesicht sieht man etwas mehr "Erfahrung". Ich schätze sie eher auf Mitte-Ende 30. Katerina ist optisch eine schnuckelige, heiße, kleine Maus die sich sehr gut zu bewegen weiß. Sie ist sehr nett, Englisch geht ganz gut.

    Geld, Dusche und rein ins Vergnügen. Die ersten Minuten dachte ich kurz, sie spult jetzt ein Programm ab. Aufs Bett, Streicheln, KK,..., dann jedoch tolle ZK, und die Intensität nahm urplötzlich zu. Katerina weiß ihre Brüste einzusetzen, vor allem mein Stab durfte mit ihren Bällen Bekanntschaft machen und der BJ war extrem gut. Dabei hin und wieder die Murmeln bespielt, sah super aus und fühlte sich noch besser an. Meine Nippel würden verwöhnt, upps, auch mal gebissen. Diese kleine Liebesmaus machte mich in kürzester Zeit echt scharf, schwupps, auf einmal saß sie auf mir und ein toller Reiter ohne Hilfsmittel begann. Herrlicher Anblick, schönes Gefühl, sie kam auch für HammerZK runter, irgendwie lag ich auf einmal auf ihr und wir ackerten drauf los mit totaler Nähe, wunderbaren Austausch von Zärtlichkeiten (ZK, Halsablecken, Ohrläppchen, alles was in der Nähe von unseren Mündern war, wurde verwöhnt). Ich vergaß mich völlig und Katerina klang super dabei, so dass die erste Runde bereits nach gefühlten 10 min um war, das hatte ich auch noch nicht.

    Keuchend lagen wir da, zärtliche Säuberung durch Katerina. Mein Gartenstiel schielte immer noch und dauerhaft auf sie. Wir grinsten beide. Nix mit Pause, der Hunger war noch da. Tauchgang, um Französisch bei ihr nachzuholen. Intensivbehandlung, tolle Klänge und Anfeuerungen bis zum Highlight. Nun war doch eine kleine Pause nötig, wo ich Katerina beschmusen durfte, es fühlte sich alles ziemlich gut an, die Stimmung war geil aufgeheizt.

    Dann gab es einen weiteren Stellungskampf, jede Kampfhandlung war toll und mit ZK und viel, viel Nähe vollzogen. Das war GF6 vom Feinsten.
    Kleine Verschnaufpausen (es war sehr warm im VZ) endeten immer wieder in Verbundenheit, die Zeit wurde bis zum Schluss sozusagen "ausgefüllt"😁.

    Ein Abschlussgetränk gab's noch und war auch bitter nötig. Duschen ebenfalls möglich und jetzt, wo wir angezogen waren, plauschten wir auch noch etwas. Supernette Verabschiedung, die Chemie schien sehr gut gepasst zu haben.
    Katerina ist wohl auch nächste Woche noch da.

    Fazit
    Selten so viel geilen Sex auch nach Runde 1 in 45 min gehabt. Tolle sympathische und auch heiße Lady ohne Berührungsängste und mit viel Ausdauer und ehrlichen Topservice. Es war Sexspaß pur für mich. Natürlich würde ich sowas gerne nochmal wiederholen wollen...
    ​​​​
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 25.07.2022, 21:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biman (20.03.2023), lars73_9 (08.12.2022), seltener Gast (01.08.2022), Hendrik der Kater (28.07.2022), Tobruk (28.07.2022), DerNeuling (27.07.2022), Ostfriese (27.07.2022), Da_Niel (26.07.2022), Däne15 (26.07.2022), Chris77 (26.07.2022), Onegin1977 (26.07.2022), foerstermd (26.07.2022), Garmin (26.07.2022), Pitt (26.07.2022), Der Arnschter (25.07.2022), robbe05 (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022)

    #2
    Lustgärtner
    Hallo Lustgärtner ,
    Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Date mit dieser Zuckersüßen jungen Frau Katerina , das freut mich sehr das du mit ihr Top GF6 hattest 👍
    Vorallem wie immer ein sehr gut geschriebener Bericht von dir 👍
    Mfg Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (25.07.2022), Lustgärtner (25.07.2022), robbe05 (25.07.2022)

      #3
      Ich habe ihre Ankunft sehnlichst erwartet, hatten wir doch schon einige Dates intensiv und mit Mega Gefühl aber auch geilen Sex gemeinsam erlebt

      Sie hatte ja auch während der Schließung der Speicherstr viel Pech, und dann auch noch der Sch... Krieg zu Hause.

      Darum freut es mich, dass sie wieder topfit am Start ist.
      Hoffentlich bleibt sie noch ein paar Tage.
      Würde sie gern mal wieder herzen...

      Hach, ich schwelge in Erinnerungen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...na#post1120889
      Zuletzt geändert von robbe05; 25.07.2022, 22:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (27.07.2022), Chris77 (26.07.2022), Lustgärtner (25.07.2022)

        #4
        Moin,

        Hach, ich schwelge in Erinnerungen
        hach ja robbe05 ich auch. Ich hoffe ich schaff es diese Woche noch zu ihr. Genau das ist der alte Thread zu ihr 😍

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar


          #5
          Sind Ihre Brüste noch naturbelassen,
          konnte dazu nix finden.
          Danke für die geteilten Besuche.

          Kommentar


            #6
            Ja. Die sind echt und passen größenmäßig gut zu der schönen Frau

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (31.07.2022), Hendrik der Kater (31.07.2022)

              #7
              Nach langer Abwesenheit nun mal wieder ein Bericht von mir. Ich war für eine Stunde bei der schönen Frau. Eigentlich wollte ich fürs erste mal nicht so lange bleiben. Aber eine innere Stimme sagte, leg 150 Euro hin. Und was ich in der Stunde erleben durfte, war GF6 vom allerfeinsten. Katerina blies mich, dass sich meine Schädeldecke fast abgehoben hat. Und der anschließende Ritt war auch super. Als ich mich dann französisch bei ihr revanchieren durfte, bebte zum Schluss ihr Körper. Da wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben, wenn ich mal wieder in Magdeburg bin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (01.08.2022), robbe05 (31.07.2022), Angerfist (31.07.2022), Lustgärtner (31.07.2022)

                #8
                GF - best off
                Mit dem Termin klappte alles in guter Abstimmung. Die Verständigung ist in englisch am besten und osteuropäisch ist die Herkunft nicht. Sie will aber danach nicht dauernd gefragt werden! An der Tür begrüße mich dann gleich mit Kuss KATERINA. Die genutzte Wohnung war sehr ordentlich, der Hygienebereich ebenso. Aus diesem zurückgekehrt fiel sie mir mit Küssen erneut um den Hals und ich streichelte sie in Ihrem langen Kleid. Da kam die Frage: Kannst Du mir das öffnen? Das beJAte ich und dieses, Ihr einzige Kleidungsstück glitt von Ihrem attraktiven Körper - WOW.
                Nach Ausziehen der Schuhe offenbarte sich die Größendifferenz zu 156cm, worauf ich mich auf die Bettkante setzte mit dem Effekt, Katerinas wohlgeformte Brüste auf Augen- und Mundhöhe zu haben, was sesibles Küssen der genannten ermöglichte und mit Küssen von Katerina erwiedert wurde.
                Schade war die Fingerspiele außenvor blieben. Sie gab sich beim Französisch echt Mühe und ließ sich gern in der 69 intensiv lecken.
                Nach leichtem Gleitmitteleinsatz gings in die Missi und meiner Entspannung entgegen. Es war schön und lang.
                Sie gehört zu den sehr sympatischen, ist sicher eher Mitte 30 und macht ihren Job mit Leidenschaft. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (01.08.2022), robbe05 (01.08.2022), Angerfist (01.08.2022)

                  #9
                  Man kann es nicht erzwingen

                  1. Tag
                  Kontaktaufnahme, Verweildauer und Preise erfragt.
                  Etwas später Termin mit Datum Uhrzeit 2 Tage im voraus vorgeschlagen.
                  Antwort:
                  schreib Morgen wir finden einen Termin.

                  2. + 3. Tag
                  angeschrieben - keine Antwort

                  Echte Empfehlung viel Spaß mit Ihr
                  So dringend brauch ich's dann doch nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pitt (05.08.2022)

                    #10
                    Auch nach fast zwei Jahren war es mit Katerina wieder geil!

                    Fast zwei Jahre war Sie nicht in Deutschland, sie hatte sich eine längere Auszeit genommen, aber nun ist sie wieder bei uns und ich wieder bei ihr.
                    Nach der unproblematischen Kontaktaufnahme per WhatsApp empfing Sie mich in ihrem schönen Appartement mit einem strahlenden Lächeln und das Knutschen ging gleich wieder los, als hätten wir uns gerade erst vor kurzem getroffen.😊
                    Wir waren beide heiß aufeinander und zogen uns so gegenseitig aus. 😍Bei Katerina war das einfach, kaum hatte ich den Reisverschluss ihres Kleides geöffnet, fiel das ganze herunter und Sie stand in ihrer schlanken hübschen Figur und den schönen, festen , kleinen Brüsten nackt vor mir.😍
                    So konnten wir unsere Körper im stehen fummelnd erkunden 🤲und wurden richtig heiß aufeinander, so dass wir bald auf dem großen Bett landeten. Hier ging es gefühlvoll weiter, etwas französisch und anschließend sattelte sie auf. Es war ein heißer Ritt bei ebenso heißen Temperaturen, so dass die Erfüllung bei mir nicht allzu lange dauerte.😘
                    Anschließend gab es eine Kuschelrunde mit gegenseitigem Streicheln und Küssen, wo wir uns gut über uns unterhalten haben. Besonders der Krieg belastet und bedrückt sie sehr, zumal sie im Osten der Ukraine auch Verwandte hat.
                    Die Streicheleinheiten dabei verfehlten Ihre Wirkung nicht und ich wollte sie jetzt mal richtig verwöhnen, aber Katerina wollte nicht nur alleine genießen und schlug deshalb die 69er vor. 😜Hier ging es richtig zur Sache und wir wurden beide fickerig, so dass wir zunächst in die Doggy und dann in die Missi wechselten, bis wir beide befriedigt, erschöpft und zufrieden aufeinander, in tiefen Zungenküssen vereint, liegen blieben.
                    Doch auch die schönste Stunde geht auch einmal vorbei und so verließ ich nach 65 Minuten diese schöne Frau, die wohl noch eine weitere Woche bei uns in Magdeburg bleiben wird. 👍
                    Zuletzt geändert von foerstermd; 05.08.2022, 11:10.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      joel62 (15.08.2022), robbe05 (05.08.2022), Lustgärtner (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022)

                      #11
                      Katerina ist wieder da! 😊

                      Vor knapp einem halben Jahr hatte ich das letzte Date mit Ihr. Als ich nun Ihre Anzeige entdeckte, habe ich gleich Verbindung aufgenommen, wobei Sie auch erst Dienstag nachmittags nach einer Reisetortur von 50 Stunden mit dem Bus aus dem Baltikum Magdeburg erreicht hat.
                      Freudestrahlend empfing mich dieses kleine Energiebündel gut erholt mit heißen Zungenküssen zu unserem Stundendate. Nachdem ich zunächst mich frisch gemacht habe, könnten wir uns richtig in die Arme nehmen und die Entkleidungsprozedur starten.🤒
                      Es war wie immer einfach, aber trotzdem erotisch. 🤗Ich zog von ihrem chicen Sommerkleid den Reisverschluss nach unten und schon fiel das ganze auf den Boden und wir standen uns nackt gegenüber.
                      schon begann ein heftiges Fummeln und Knutschen, wir würden beide heiß aufeinander und landeten so auch bald auf der Pritsche. Hier ging es dann weiter, französisch, 69 und schon saß sie auf mir und es gab einen tollen Ritt. Es gab kein Halten mehr, das Kneten Ihrer Brüste durch mich stimulierte zusätzlich und bald fielen wir erschöpft, verschwitzt und befriedigt aufeinander.😤
                      Eine Erholungsrunde war angesagt, Arm in Arm, nur von Zungenküssen unterbrochen unterhielten wir uns über die Erlebnisse der letzten Zeit. Der Krieg hat das Leben im Baltikum nicht einfacher gemacht und Katerina hat sich auch viel um ihre Oma, die in der benachbarten Ukraine lebt, gekümmert. Der Freiheitswille der Ukrainer beeindruckt uns Beide.👍
                      Aber es gibt schöneres als Krieg und so startete ich die zweite Runde und verwöhnte erst einmal ihre zarte wohlschmeckende Muschi. Lange hielt es Katerina nicht aus, ließ sich vornüber fallen und es gab eine intensive 69er Runde die uns beide unruhig und geil machte und in einen Fick in der Doggy mündete. Noch einmal bat ich um Stellungswechsel und in der Missi beendeten wir unser heutiges Date mit erneutem Orgasmus.😘😘
                      Da Katerina keinen Folgetermin hatte, könnten wir noch ohne Zeitdruck erzählen, kuscheln und schmusen. Da sie wohl zwei Wochen bei uns bleiben wird, ergibt sich sicherlich für mich die Gelegenheit, sie erneut zu besuchen, denn es war ein tolles, geiles Date mit dieser schlanken hübschen und klugen Frau, das nach Wiederholung schreit.💋💋

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pitt (08.12.2022), Ostfriese (07.12.2022), challenge_accepted (07.12.2022), DerB (07.12.2022), Lustgärtner (07.12.2022), Angerfist (07.12.2022), robbe05 (07.12.2022)

                        #12
                        Da mein gewünschter Termin mit Marlena geplatzt ist, hatte ich das große Glück, dass Katerina Zeit hatte und sich als alles andere wie eine B Lösung entpuppte.
                        Kontakt per WhatsApp, gleich auch Englisch zur Kommunikation angeboten, aber die Antworten auf deutsch erhalten.
                        Hin zur Adresse, die ich nun in Magdeburg mehr als einmal genannt bekommen habe, Bad ist immer noch top, Rest passt, genau wie davor bei den Eintritten in die Wohnung 😅.

                        Zu Katerina, woooow, was für eine elegante und hübsche Frau. Kein Girlie, aber mit einem Körper verteilt auf ihre unter 1,60m, welcher vor 7 Jahren mindestens schon genau so knackig war. Der Empfang elegant im Kleid, die Formalitäten geklärt und war so geflasht, dass ich eine Stunde (150 Öcken) gebucht habe. Vorweg, nichts von der Zeit bereut.
                        Das Bad gezeigt bekommen, fummel hier und dort schon dabei und dann frisch und voller Vorfreude zurück ins Zimmer. Katerina immer noch im Kleid, Geld auf dem Tisch abgelegt und dann auf Wunsch aus dem Kleid geholfen. Wooow erneut, was für sexy Wäsche untenrum darunter und was für ein heißer Körper sich unter dem Kleid versteckte.
                        Verlagerung aufs Bett und ZK, streicheln, knabbern, lecken und Küssen wo man es sich nur wünschen konnte von oben bis unten. Die Betriebstemperatur war schnell erreicht, Pneu mit dem Mund montiert und dann das Schauspiel genossen. Der BJ war ganz gut, schon intensiver und besser erlebt, aber der Sex Stand ja noch aus und da ging sie ordentlich ab die Frau. Zum Start gleich Mal zum Ausritt satteln lassen und erst langsam und gefühlvoll und dann wurden meine Hände fest von ihren auf die Brüste gedrückt und dann ging der kleine Sexhase aber an wie Schmidts Katze. Über in die Mission, Beine unten, Beine oben, sie sich am Bett fest gekrallt, ZK zwischendurch genossen und den Ausblick genossen. Klar war, der süße Arsch, den muss ich vor mir sehen, also ab in die Dogge, langsam angefangen und dann wurde es immer intensiver, sie krallte sich wieder am Bett fest, stütze sich auch Mal an der Wand ab, von leicht aufrecht bis zum ordentlichen Hohlkreuz war alles mit dabei gewesen was Spaß macht. Tja was soll ich sagen, hatte nen Bomben Tag erwischt wohl und trotz Ausblick und Performance ging es dann wieder in die Mission, wo ich richtig gefordert wurde immer tiefer und fester zu machen während sie sich an ihren Brüsten gespielt hat. Das ging dann bis sie sich dann irgendwann im Laken fest gekrallt hat, der Körper zuckte und mir sagte, dass sie zumindest nun ihren Spaß hatte. Wie immer, ob gut gespielt oder echt, Mann weiß es nicht. Sie ritt mich danach dann wieder, als ob es keinen morgen gibt und das Ende fand ich dann mit einem Handjob und konnte ordentlich auf die Brüste entladen.

                        Gereinigt wurden und verschnaufen sowie abkühlen stand auf der Tagesordnung. Eng aneinander gekuschelt und streichelnd in Englisch über dies und jenes geplaudert. Ist schon eine gesprächige und war erfreulich nicht nur oberflächlich über was wir uns unterhielten. Igendwann lösten wir uns voneinander, Bad angeboten bekommen und dann ganz in Ruhe wieder in die Kleidung geschlüpft.
                        Kuss und Kuss und tschüss und schönen Abend noch.

                        Was soll ich sagen, die Zeit war guuut eingehalten wurden und zu Katerina selbst, also wooow. Süß und Erfahren der kleinen Sexhase. Eine elegante und sexy Ausstrahlung, makelloser Körper ohne Farbe dran und die Oberweite ist ja Mal nah an der Perfektion einer 75b wie sie aussehen und in der Hand liegen sollte. Englisch und gute Manieren mitbringen und da kannst ordentlich Spaß haben, wenn aus dem anfänglich stillen Wasser dann die Tiefe brodelt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ostfriese (12.12.2022), Der Arnschter (10.12.2022), foerstermd (10.12.2022), robbe05 (09.12.2022), Opa-Motzki (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022), Lustgärtner (09.12.2022)

                          #13
                          Katerina - Revanche

                          Dieses Mal hatte ich Glück und konnte unter Ihrem Radar abtauchen und so einen Termin erhaschen.

                          WA lief gut und eine Lieblingsadresse wurde aufgerufen.
                          Zwar renovierungsbedürftig aber mit einem gewissen Reiz.
                          Vor Ort nüchterner und professioneller Empfang. Eine Stunde gewählt und ab zum Duschen. Im Bad alles da, was man gebrauchen kann, nur etwas kalt also umso schneller zurück zu Katerina.

                          Sie trug noch Ihren Mantel den ich Ihr nur zu gern abnahm.
                          Schöne dunkle Desouses kamen zum Vorschein und es begann das vorsichtige Abtasten des Gegenüber und die Chemieprobe.
                          Es war schnell klar, das es passte und so landete ich sehr fix wie schon lange nicht mehr im Bett.
                          Was folgte war hektisches treiben wie die Teenager. Im beiderseitigen Einvernehmen, vernaschten Wir uns gegenseitig wobei jeder gerne seine Fähigkeiten zeigte.
                          Wie zwei Alte Hasen 🐇 spulten wir unsere jeweiligen Rollen ab, so das jeder bekam was Er wollte und noch Zeit zum plaudern und Lachen blieb.
                          Ohne Zeitnot ging es danach erneut unter die Dusche und ich verließ diese süße sowie sympathische Dame mit einem breiten Grinsen. Auf dem Weg zum Auto, schnappte ich immernoch leicht erschöpft aber glücklich nach Atem.

                          Fazit :
                          Agile, schlanke Lady mit Spaßgarantie und eine Menge Ausdauer.

                          Jeder hat eine Chance verdient, erst Recht wenn ich zuvor negativ Berichtet hab.
                          Muss ich dieses positive Erlebnis erwähnen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pitt (23.12.2022), foerstermd (20.12.2022), robbe05 (19.12.2022), Lustgärtner (19.12.2022), Ostfriese (19.12.2022), Da_Niel (19.12.2022)

                            #14
                            Hey Freunde,

                            ich muss den alten chatverlauf mal vorkramen. Ich habe in kürze einen Termin bei einer Katarina in Dresden mit dieser Nummer, fast identischen fact´s aber anderen vielleicht auch nur ehrlicheren Bildern. Nun wissen wir ja alle, das Bilder relativ sind, aber könnt ihr mal bitte kurze Info geben, ob diese beiden Katarina- Mädels die selbe Person sind?

                            bin durch Zufall auf die schwärmenden Beiträge gestoßen und das wäre ja wundervoll, wenn mich gleiches erwartet.
                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erina-12098073


                            Danke euch … Ich werde berichten. So long

                            der Berliner



                            Kommentar


                              #15
                              Berliner-68
                              Die Bilder hier im Thread sind älter, die neuen Bilder in Dresden sind aktuell. Es ist dieselbe Dame. Natürlich vorteilhaft geknipst, aber Katerina sieht auch so aus, ist allerdings nicht immer geschminkt. Alter müsste auch passen, sie hat wirklich so einen tollen Body und ist auch fit. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, tolle Frau mit tollem Service 👍.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                foerstermd (13.03.2024), robbe05 (12.03.2024)
                              Lädt...
                              X