Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia

    Hey Leute, war vor paar Tagen bei Antonia. Oder zumindest bei der Dame, der die Nummer gehört.

    In Wahrheit hat mir eine dunkelhaarige Dame geöffnet. Sie meinte sie passt dir Bilder bald an. Alter schwer einzuschätzen, denke um die 30. Sie sprach gut deutsch und sei schon paar Jahre hier. Sie hatte einige tattoos mehr, auch im Brustbereich. Etwas mehr als ein Bauchansatz, aber ein schöner Hintern.

    80430 war telefonisch abgesprochen.

    Bei der Sache war alles ok, sie hatte mir nur etwas zu viel Eile. An sich war sie aber gut bei der Sache. Auf dem Weg draußen kam schon der nächste.

    Wiederholung ausgeschlossen (falsche Bilder, nicht mein Typ), allgemein aber ok. Wäre nur schön, wenn man wüsste worauf man sich einlässt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.07.2022), robbe05 (28.07.2022)

    #2
    Hey.
    Das kommt mir sehr bekannt vor. Tippe auf Huttenstraße, wenn ich das so höre.
    Habe da so ziemlich das Gleiche mit "Sophie" erlebt.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ophie-ganz-neu
    Echt schlimm, wie viele mit Fake-Bildern solch eine Abzocke betreiben. Wenn die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind, okay. Aber wenn überhaupt keine Ähnlichkeit besteht
    Für mich sind diese Anzeigen mit Hochglanzbildern aber unkenntlich gemachten Gesichtern absofort tabu.

    Kommentar

    Lädt...
    X