Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie war bis letzte Woche in Erfurt.
    vielleicht wird sie inzwischen auch etwas ruhiger. Hat ja die letzten Jahre ordentlich Gas gegeben

    Kommentar


      #17
      Nach meinem Wissensstand ist sie immer ca. 3-4 Wochen auf Tour (Ausnahmen bestätigen die Regel!) und macht dann eine mehrwöchige Erholpause. Dieses Prozedere ist verantwortungsbewusster und schlaucht nicht so, als wenn eine SDL mehrere Monate durchrackert und zum Ende vollkommen ausgepumpt und sich kaum noch erholen kann.
      Machen im übrigen viele andere selbstbestimmt arbeitende SDLs auch so.

      Um SOYA "wiederzufinden" muss man dann Sonntags nur die Ladiesanzeigen durchforsten.

      Kommentar


        #18
        Ich hab sie bei meinen Favoriten gespeichert, da erscheint sie dann gleich wenn sie wieder online ist

        Kommentar


          #19
          Rallie01,
          Das von Dir erwähnte "Favoriten"-System funktioniert m.W. nur bei den Anzeigenportalen SEXNORD und MODELLE HAMBURG u.a.
          Bei dem "Merkzettel"-System dieses Forums wandert die Anzeige im Merkzettel zwar mit, wenn die SDL die Location wechselt, poppt aber nicht automatisch wieder auf, wenn die SDL längere Zeit aussetzt und dann wieder neu anfängt, oder täusche ich mich da?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tobruk (23.02.2024)

            #20
            Wenn sie mit dem selben Account wieder online geht, den du als Favorit gespeichert hast, erscheint die Anzeige in deiner Merkliste.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mischkahl (21.02.2024)

              #21
              SOYA ist ab heute wieder in Magdeburg erreichbar. Siehe Ladiesanzeige.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Opa-Motzki (22.02.2024)

                #22
                Servus,

                dann nix wie hin!
                Ich habe leider heute noch ein anderes Date.....

                Grüße
                Opa Motzki
                PS: Die Annonce ist wirklich nagelneu, gestern war sie noch nicht da.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo zusammen,

                  Was schätzen denn meine verehrten mitstecher, wie alt sie ca ist? Da sie zur Zeit in MD ist und ich schon immer mal eine MILF wollte, überlege ich mir einen Termin zu holen.

                  Würde mich über freundliche Antworten freuen :-)

                  Kommentar


                    #24
                    Was schätzen denn meine verehrten mitstecher, wie alt sie ca ist?
                    Hi, 2017 sollte dies lt. Anzeige 39 Jahre sein, da nannte sie sich noch Diana.

                    An deiner Stelle würde ich sie besuchen - es lohnt sich

                    LG
                    jlmanni

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Wotan6683 (22.02.2024)

                      #25
                      Servus,

                      Anfang 50 auf jeden Fall, aber körperlich sowas von in Schuss!
                      Auch ihre Performance ist unbeschreiblich. Wer sich mal so richtig durchficken lassen will, der ist bei ihr goldrichtig.

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tobruk (22.02.2024), Wotan6683 (22.02.2024), robbe05 (22.02.2024)

                        #26
                        Ich hatte leider bisher nur einmal Gelegenheit SOYA resp. ZOYA, wie sie sich in HL nannte, zu daten, aber auf Anfang 50J. schätze ich sie nun bei aller Attraktivität, Gepflegtheit und physischen Topzustand nun doch noch nicht, es sei denn, jemand hat belastbare Belege dafür.
                        2.Hälfte 40J. scheint mir realisiertischer.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tobruk (23.02.2024)

                          #27
                          Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
                          Ich hatte leider bisher nur einmal Gelegenheit SOYA resp. ZOYA, wie sie sich in HL nannte, zu daten, aber auf Anfang 50J. schätze ich sie nun bei aller Attraktivität, Gepflegtheit und physischen Topzustand nun doch noch nicht, es sei denn, jemand hat belastbare Belege dafür.
                          2.Hälfte 40J. scheint mir realisiertischer.
                          Hallo in die Runde, nach mehrfachen Besuch en (und guten Erfahrungen) bei und mit ihr kann ich mischkahl zustimmen: Ihr Alter schätze ich auf Mitte bis Ende 40.
                          Gefragt habe ich sie nicht, denn das tut man bei guter Erziehung bei einer Dame niemals...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rallie01 (24.02.2024), mischkahl (23.02.2024)
                          Lädt...
                          X