Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Monika Asiatisch - Unterirdisch

    Nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

    Zusammenfassung: Das mit Abstand schlechteste Date meiner Laufbahn.

    Per Telefon die Leistung und Preise erfragt, klang am Telefon nett und Zeit hatte sie auch.

    Beim Ankommen wurden erst mal die Hände desinfiziert und der blanke "Stehgeiger" mit Lampe begutachtet.

    "Na mal sehen was das wird ????"

    Jetzt kam erst der Preis, ich hatte mich auf 80/30 vorbereitet, aber sie wollte mir unbedingt 150 Euro aus der Tasche locken.

    Und während der Verhandlung fragte sie immer wieder nach dem Impfstatus, und ob ich ihn zeigen kann.

    Ich habe ihr innerlich einen Vogel gezeigt und wollte gehen. Plötzlich ging es auch ohne.

    Irgendwie fand ich das skurrile schon lustig.

    ALso Auziehen und Duschen
    Beim Duschen öffnete sie die Tür, nahm meinen "Stehgeiger", und desinfizierte ihn mit Irgendetwas und auch meine Hände wurden mit dem Zeug eingeschmiert.

    Das Handtuch musste ich mir schon erbeten.

    Mit im Stehen Warmmachen - nix wahrs.

    Und plötzlich hatte sie eine Maske auf. Selbst nach 5 min diskutieren, das Ding blieb auf.
    Zum anschließenden Blasen, Gummi drauf kurz die Maske runter, handgestoppte 4 Sekunden angeblasen, Maske hoch und schon wollte sie ficken.

    Ich wollte nicht schon wieder Reden. Mich auf die tollen Brüste konzentriert und immer wieder beobachtet, wie sie den Sitz der Maske kontrollierte.
    Ich musste über ihr Theater so Lachen, mittlerweile habe ich schon an die versteckte Kamera geglaubt.

    Ich wollte das Elend nicht sehen und bat zum Doggy - abgelehnt.

    In der Missio hätte ich am liebsten ein Handtuchüber ihr Gesicht gelegt um nur die Titten zu sehen.
    In Perfektion beherrscht sie, dass auch nur das Köpfche in die Muschi gucken kann.

    Eigentlich hätte man x-mal abbrechen sollen, aber ich war neugirig, ob sie das bisher geschehene noch toppen kann.

    Sie sollte dann wenigstens in Handarbeit die Sache finalisieren. Währed sie rubbelte fragte sie, ob sie eine gute Prostituierte wäre.

    Ich antwortete NEIN und ergänzte noch, dass das bisher mein schlechtetes war was ich je erlebt habe, und sie sollte sich einen anderen Beruf suchen.
    Nicht dass ich sie verärgert hätte, plötzlich fand sie nett und ist verliebt, fragte auch ob ich eine Frau habe.
    Dass sie ja nicht auf andere Gedanken kommt, antwortete ich JA - 4 Frauen.
    "Und dann kommst du noch zu mir !!!!" "Nein" sagte ich "NIE WEIDER"
    Und während dieser teifgreifenden Gespräche, versuchte sie mir einen zu wichsen.

    Auf ihren Titten wollte ich dann in Handarbeit kommen. Das Trauerspiel wollte ich wenigstens zu Ende bringen.

    Mit viel Humuor, ob diesem einmaligen Erlebnis, kam der Druck. Doch sie schaffte es kurz vorher die Hand drüber zu halten.

    An der Tür beim Gehen "Kommst du wieder ?? " "Ja - heute Abend" "Ruft du an ????"

    Spätestens jetzt hätte ich das Schild "Verstehen Sie Spaß ?? " erwartet.

    Von Abzocke kann keine Rede sein. Für ein Theaterbesuch hätte ich auch Geld ausgegeben.

    Ob ich sie noch mal besuche? Ich denke NEIN - Guten Abend

    Für die, die es trotzdem probieren wollen - die Bilder geben die Frau gut wieder.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (28.09.2022), Opa-Motzki (11.09.2022), Harzer1200 (09.09.2022), Sir59 (09.09.2022), Hendrik der Kater (09.09.2022), Lustgärtner (09.09.2022), Sommerstein (09.09.2022), eddieno (09.09.2022)

    #2
    Humor ist wenn man trotzdem lacht...

    Einfach nur grööööhl

    Wieviel Kohle hast Du denn nun verbrannt? Du hast zwar von Verhandlung, aber nicht vom Ergebnis geschrieben. Unabhängig davon: wenn es nur ein Kleinstbetrag wäre würde ich sie sogar vielleicht nur wegen des Schauspiels mal besuchen gehen. Allerdings mag ich für einen solchen Auftritt auch in großzügigster Stimmung weder 80 Teuro noch die Hälfte davon auf den Tisch legen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman-MD (09.09.2022), Lustgärtner (09.09.2022)

      #3
      Die Frau mit der Taschenlampe ist keine unbekannte. Ihr Recht Seltsames Verhalten wird auch von anderen Usern so beschrieben.

      Hier ein bisschen Lesestoff um zu bestätigen das dieser Bericht sie gut beschreibt und Leider kein Scherz ist!

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...anel-asiatisch

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...stbare-av-hure

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...anel-asiatisch

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...sch-wer-es-mag
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman-MD (09.09.2022), Lustgärtner (09.09.2022)

        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Humor ist wenn man trotzdem lacht...

        Einfach nur grööööhl

        Wieviel Kohle hast Du denn nun verbrannt? Du hast zwar von Verhandlung, aber nicht vom Ergebnis geschrieben. Unabhängig davon: wenn es nur ein Kleinstbetrag wäre würde ich sie sogar vielleicht nur wegen des Schauspiels mal besuchen gehen. Allerdings mag ich für einen solchen Auftritt auch in großzügigster Stimmung weder 80 Teuro noch die Hälfte davon auf den Tisch legen...
        Ich würde mal sagen 50 Euro verbrannt. Die anderen 30 Euro waren für das Stand-up-Comedy-Programm gut investiert.
        Leider kann man über unser Hobby nicht überall sprechen. Ansonsten hätte ich für den nächsten Treff mit Freunden/Verwandten wieder mal eine Storry zum Besten geben können. So müsst ihr mit meinem erlebten Vorlieb nehmen.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (13.09.2022), saschalove (09.09.2022), Chris77 (09.09.2022), eddieno (09.09.2022)
        Lädt...
        X