Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia no go

    Hatte in Meck-Pom schon einmal Kontakt zu ihr. 70/30 wurde aufgerufen.
    Schrecklich die Bude, die Dame, einfach alles. Rumänisch war die dominierende Sprache.
    Die Bilder suggeieren viel, die Realität ist anders. Bauch, Hängetitten, brrrh, in Verpackung noch halbwegs ok

    Was hat mich damals nur geritten.
    Anwichsen, Frage fertig. Kurz bumsen, fertig, alle 10 Sekunden die Fragerei. Habe dann den Rest der Zeit was für ihre Armmuskulatur tun lassen... Habe sie Zeit voll ausgereizt.
    Freunde, lasst es. Schade ums Geld
    Ausserdem beschleicht mich das Gefühl, dass sie nicht freiwillig unterwegs ist.
    Zumindest nach dem Krach in den Neberäumen zu deuten...
    Zuletzt geändert von robbe05; 14.09.2022, 20:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (17.09.2022), Opa-Motzki (15.09.2022), Ernst20 (15.09.2022), Pitt (15.09.2022), Lustgärtner (14.09.2022), Däne15 (14.09.2022)

    #2
    Hi Robbe, ist das DIE Patricia, wo es so schlecht war?

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ricia-12104536

    Kommentar


      #3
      Nein, auf keinen Fall ist sie das
      Bei ihr hätte ich mich schon an der Optik erfreut, so die Bilder die Realität abbilden.

      Die Patricia damals war not the yellow from the egg

      Die Patricia, die Du meinst, ist wohl diese

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...nicht-schlecht
      Zuletzt geändert von robbe05; 12.03.2024, 15:56.

      Kommentar


        #4
        Die Patricia damals war ne rumänische, scheinbar unter Druck stehende Frau. Das ganze Hinterzimmer voller Kerle. Eigentlich hätte ich gehen müssen.

        Nun aber Schluss mit Stralsund.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cornflakes (12.03.2024)
        Lädt...
        X