Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria! Ganz neu!

    Hallo zusammen es ist zeit für mein ersten Bericht

    Ich war heute bei der lieben Viktoria und vor weg es war mein bestes Treffen das ich je hatte.

    Kontakt habe ich per Whatsapp gestartet. es wurde schnell geantwortet mit der Preisliste, ich hab mich für 30480 entschieden und da sie Squirting im Serviceangegeben hat, hab ich nachgefragt es kostet 30 extra. Da ich es mal probieren wollte und es auch nicht so oft angeboten wird hab ich es mit gebucht. Hab ihr noch geschrieben das ich leider immer sehr schnell fertig bin, ich aber sehr gerne lecke und fingere ob ich sie dann so dazu bringen kann. es wurde mit ja gerne beantwortet.
    Begrüßung war sehr freundlich und in Dessous sie ist wirklich sehr hübsch anzusehen Bilder passen auf jeden fall. Im Zimmer wurde nochmal Service und Dauer geklärt und Geld Übergabe. Das Bad wurde angeboten was ich ablehnte da ich immer frisch geduscht zum treffen fahre, aber ich sollte nochmal Händewaschen (was voll okay ist) sie hat sich kurz frisch gemacht.
    Ihr Körper ist wie schon gesagt sehr schön anzusehen, Top Figur, weiche Haut, Brüste ist gemacht würde ich sagen aber sehr gut und nicht übertrieben. Fassen sich gut an, Nippel sind auch sehr schön.

    Zum Akt selber (meine Hände wurden noch desinfiziert) also ich habe noch nie so lange und ausdauert geleckt und gefingert es war eine wahre Freude, sie hat angenehm gestöhnt und auch mit gerubbelt es hat einfach nur spaß gemacht (leider hat es nicht zum Squirten gereicht, laut ihrer aussage hatte sie heute schon ein paar mal) und als die Zeit langsam ran war wollte sie auf Satteln wie gewohnt von mir war es recht schnell zu ende aber es war trotzdem einfach nur schön. Ich hatte vorher noch nie die Zeit so aus genutzt und es wurde auch nicht nach 5min lecken gedrängelt das man Ficken will.

    Sie ist nächste Woche noch in MD aber eine andere Adresse. Sie ist das erstmal in der Stadt, Ich hoffe sie kommt jetzt regelmäßig nach MD, würde sie gerne öfter besuchen. Ob ich es nächste Woche schon wiederhole weiß ich noch nicht (finanziell)

    Ich hoffe das jetzt noch mehr Positive Berichte kommen die meine Erlebnis bestätigen und sie gerne wieder her kommt

    Wünsche euch noch eine schöne Woche

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biman (20.03.2023), Ladylover007 (24.01.2023), hasi0815 (21.01.2023), Herr_Rossi (16.01.2023), Ostfriese (01.10.2022), foreverivan (01.10.2022), Mr. Spock (27.09.2022), Tobruk (26.09.2022), saschalove (23.09.2022), Pitt (23.09.2022), HammerMS (23.09.2022), Sir59 (22.09.2022), Lustgärtner (22.09.2022), Hendrik der Kater (22.09.2022), robbe05 (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

    #2
    Sie ist sehr nett, spricht super Deutsch und bietet auch Dreier mit ihren Kollegin an.
    Es lebe die polnisch-lettische Freundschaft

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (01.10.2022), HammerMS (23.09.2022), Lustgärtner (22.09.2022)

      #3
      Ihr habt echt Glück mit den Damen, die Euch so besuchen !

      Kenne die Dame und habe über sie auch Berichte geschrieben. Sie weilte in Münster, Ibbenbüren, Rheine und Hamm unter andere Namen. Aber seit Euch vergewissert, dass die Namenswechsel ihrem Service keinen Abbruch antun. Sie ist immer eine sehr sichere Bank und macht auch lesbische Spielchen im Dreier mit ihrer Freundin zusammen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (01.10.2022), Lustgärtner (24.09.2022)

        #4
        Jinges hat sie dir wenigstens die 30 Euro für die nicht erbrachte Leistung Squirting zurückgeben.
        Zk gibt es wohl auch keine lt. Profil.
        Aber okay, wenn es dir gefallen hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
          hat sie dir wenigstens die 30 Euro für die nicht erbrachte Leistung Squirting zurückgeben
          Nein, habe aber auch nicht nachgefragt.



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (23.09.2022)

            #6
            @Hammer MS
            Hat sich Viktoria zufällig Celine genannt, als sie in NRW gewerkelt hat ?
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              @Hammer MS
              Hat sich Viktoria zufällig Celine genannt, als sie in NRW gewerkelt hat ?
              Gruß Kobold 666
              Nein Celine ist keiner der Namen unter welchen ich sie kenne. Ich kann leider nicht öffentlich diese nennen....

              Aber in meinen Berichten habe ich über sie schon berichtet ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jinges Beitrag anzeigen
                Ich hoffe das jetzt noch mehr Positive Berichte kommen die meine Erlebnis bestätigen und sie gerne wieder her kommt.
                Da kann ich weiterhelfen.

                Ich habe Viktoria 404100 besucht.
                ​​​​​​
                Terminvereinbarung per WA, auf deutsch möglich. Überzeugt haben mich nicht nur die Bilder, sondern auch die sympathischen Sprachnachrichten auf Deutsch mit süßem Akzent.

                Vor Ort empfing mich eine wirklich sehr attraktive Dame. Altersangabe könnte ungefähr passen (ohne Gewähr). Fotos versprechen nicht zuviel. Sie war auch geschminkt und frisiert, wow.
                Superbody, schlank, knackig und ein wahnsinnig toller kleiner Po. Auch schöne Bräune. Makellose Haut. Ihr Gesicht ist im WA zu sehen, allerdings ein sehr stilisiertes Bild und sicher auch nicht ganz aktuell, aber ich war begeistert von Viktorias Optik.

                Sie ist sehr nett. Zeit und Service nochmal abgeklärt, dann bezahlt und unter die Dusche.

                Sie hatte tolle Highheels an und wirkte dadurch viel größer und noch schlanker.
                Kurzes Warmmachen im Stehen, dann aufs Bett.
                Tolles Vorspiel, dann 69 und dann Liebesspiel.
                Sehr schöne Geräuschkulisse und animierendes Vokabular, auch wenn nicht alles echt war, so war es doch sehr anheizend👍.
                Und nochmal: wirklich absolut toller Body❤️.

                Danach etwas Kuscheln, Küsschen, Fummeln und Plauschen.
                Küsse gab es, aber keine ZK (wegen Makeup).
                Es war ein bisschen das Gefühl als beschnuppern wir uns noch gegenseitig und dass da noch Luft nach oben ist. Trotzdem war ich sehr zufrieden. Optik und ihre nette Art schaffen eine sehr angenehme Stimmung. Finger- und Dildospiele sind möglich, aber ich habe es nicht ausprobiert. Nette Verabschiedung und ein ernstgemeintes "Auf Wiedersehen".

                Fazit
                Für mich optisch und atmosphärisch perfekt.
                ZK fehlten mir ein bisschen, aber vielleicht gibt's die ja beim nächsten Mal. Küsse gab es aber. Wie gesagt, es war wie ein Beschnuppern und ich brauchte an dem Tag auch nicht mehr und habe das Serviceangebot nicht voll ausgeschöpft. Daher ging ich auch absolut zufrieden. Zweitbesuch ist geplant. Tolle Frau.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Opa-Motzki (23.11.2022), Testesser (23.11.2022), Hendrik der Kater (05.10.2022), Mr. Spock (03.10.2022), HammerMS (01.10.2022), Däne15 (01.10.2022), Der Arnschter (01.10.2022), Ostfriese (01.10.2022), Da_Niel (01.10.2022), robbe05 (01.10.2022), foreverivan (01.10.2022), Angerfist (01.10.2022)

                  #9
                  "Bestes Date" kann ich verstehen. Tolle Zeit. Oberklasse. Wow, SUPER... Ihr versteht schon.

                  Vielelicht nicht gleich BESTES aller Zeiten, aber wird als eines der Besten in die Liste kommen. Und da auch bleiben.

                  Ich würde sie Anfang 30 tippen, top geschminkt jünger aussehend, schwarze Dessous, highheels, Body in topform. Alles vor dem Spiegel erkundet, Boobs massiert, schön aufgewärmt. Wir kamen beide auf Temperatur.

                  Leider keine ZK, die bodykisses und der Rest des Abends ließen es schnell vergessen. Ich hatte 80430 gebucht, ohne Extras.

                  Sie dann auch lange und gut oral verwöhnt (ich war mit 19 Uhr wohl einer der letzten Gäste) sie schien aber gar nicht müde zu sein, sondern drehte voll auf. Körper bebte, hielt sich am Bettrand fest während das Becken mir weit und rythmisch entgegenzuckte. und ich auch verzückte.

                  Stellungswechsel, angenehmes Gebläse, dann Missy, Doggy..

                  Tolle nicht übertiebene Geräuschkulisse, ein Körper der durchtrainiert und anschmiegsam war und in den richtigen Momenten richtig zuckte und Vergnügen zeigte und bereitete. Volles GF feeling, als käme man nach 2 Wochen Abstinenz zur eigenen Freundin zurück (als man noch Mitte 20 war).

                  Kurz noch gestreichelt, Blick auf meine Uhr... Oh, halbe Stunde ist ja rum. Nun wollte ich aber los. Die 30 Minuten erstmals ohne Massage oder andere Pausenfüller voll durchgevögelt (ok, Dusche am Anfang zählt nicht). das ist Paysex, da bin ich auf Zeit und hab die i.d.R. selbst im Hinterkopf. Diesmal komplett die Zeit vergessen.

                  Dusche dann zu Hause, sie will ja auch Feierabend machen und ich musste ja nicht noch unter Leute, da kann ich auch daheim duschen.

                  Wiederholung? Na hoffentlich!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (24.11.2022), Lustgärtner (23.11.2022), Ostfriese (23.11.2022)

                    #10
                    Hallo
                    In dieser woche mein zweiter Bericht.
                    Bin fleissig:-).
                    Habe mit viktoria unproblematisch über whats app einen termin vereinbart und wie schon vormals mich für 100440 entschieden.
                    Da ich sie schon kennenlernen durfte, wußte ich, dass eine zwar etwas ältere als angegeben aber sehr schöne frau öffnen würde.
                    So war es auch. Wundervolle 75c naturbrüste, mit nippeln die zeigen was in der frau vorgeht.
                    Diese Frau ist was den Service angeht wahrlich der Hammer.
                    Die angegebenen Unterpunkte aus der setcard ohne murren und mit viel Einsatzbereitschaft erfüllt.
                    Gf6 vom feinsten.
                    Mehrere Stellungen und immer mit Freude dabei. Wirklich selten so erlebt.
                    Als Krönung einen orgasmus ihrerseits, wenn er gespielt war, einen oskar verdienen würde.
                    Alle negativen Erfahrungen mit anderen sdl sind vergessen und ich habe ein Erlebnis an das ich mich sehr lange erinnern kann.
                    Behandelt sie lieb und zuvorkommend und ihr werdet einen Service ernten der seines gleichen sucht.

                    Kommentar


                    • 00snyder
                      00snyder kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hallo zusammen,

                      Beim letzten Besuch in Magdeburg habe ich Victoria schon auf dem Schirm gehabt und als Plan-B Kandidatin favorisiert. Über WhatsApp habe dann gestern versucht sie zu erreichen, da hat sie leider aber nicht geantwortet, also die klassische Methode via Telefon. Sie war dann nach dem 3.Anruf auch dran und sehr freundlich hat sie meinen Termin bestätigt und anschließend per WA noch die Adresse mit gesendet - perfekt. Gebucht habe ich 80€ für 30min.

                      Nun ja über die Lokation muss man echt hinwegsehen, aber das ist denke ich oft so, dass man wo die Mädels arbeiten nicht wohnen möchte. Zimmer war soweit sauber nur das Bett war nur gefühlte 2 cm hoch.

                      Aber dann kam Victoria ins Zimmer und die Sonne ging auf, wow was für ein Körper! High Heels und ein Traum von einem nichts hatte Sie an. Leider hat sie sich während ich kurz geduscht habe schon entblättert – Mist.

                      Der Traumbody von Victoria und ihre High Heels die sie noch trug sind für mich der Wahnsinn. Nach dem Warm-up gings dann aufs 2cm hohe Bett und ich verwöhnte sie eine halbe Ewigkeit und ich denke sie hat es auch genossen. Dann wurde die Mütze kurz übergezogen und es begann der Stellungswechsel und anschließend Position 69. Ich bin dann leider über die Nr. 69 nicht hinausgekommen und bin gekommen. Aber das macht überhaupt nichts. Danach gab es noch eine kurze Massage und einen netten Smalltalk in Deutsch, denn Victoria ist ganz gut unterwegs in Deutsch.

                      Auf jeden Fall ist hier die Wiederholungsgefahr bei 100%, Freundlichkeit 100% und Traumbody für auch 100 Punkte. Beim nächste Mal werde ich mir mehr Zeit nehmen!

                    • Lustgärtner
                      Lustgärtner kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Es gibt bereits einen noch nicht so alten Thread:
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...toria-ganz-neu

                      Ich kann Viktoria auch nur empfehlen. Wunderschöne und nette Frau.
                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pitt (11.01.2023), HammerMS (10.01.2023), foerstermd (10.01.2023), Lustgärtner (10.01.2023)

                    #11
                    Viktoria - wie die Dame sich in Magdeburg nennt - ist eine sehr geile Dame. In den unzähligen Dates mit ihr alleine oder auch in den geilen Dreiern und einem schönen 4er habe ich ihre geile Art kennen und schätzen gelernt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (20.01.2023), robbe05 (11.01.2023)

                      #12
                      Erstbericht: heute Nachmittag war ich bei Viktoria. Wow! Vorab vielen Dank für die zahlreichen Forumsberichte, die ich kn den letzten Jahren hier lesen durfte und die ausgesprochen hilfreich waren. So auch bei Viktoria. Ich hatte sie einen Tag vorher per WA kontaktiert. Antworten kamen schnell und aussagekräftig. Drei Stunden vor dem Termin sollte ich ihn bestätigen, ich hielt mich daran, dann gab es auch die Adresse. Fand ich gut, und verständlich. Eine Stunde vorher bat sie um 10min Verschiebung, kein Problem. Zum Treffen. Sie lotste mich per Telefon zur richtigen Tür. Location ist speziell, aber sauber. Sie öffnete in Dessous ohne Slip . 😀👍 😀 das fing gut an, und nach dem Duschen ging es weiter. Sie ist das was man naturgeil nennt, und das findet man echt selten. Sie arbeitet nur 2 Wochen, dsnn fährt sie zurück nach Hause. Und sie scheint bereit und willig diese Zeit zu genießen. Bei mir hat sie sich fallen gelassen und es genossen verwöhnt zu werden. Und sich natürlich auch revanchiert. Es war eine echt heiße etwa halbe Stunde, kn der ich komplett das Gefühl für Zeit verloren hatte. Und die man selten erlebt und ich vom pay6 bisher nicht kannte.
                      Meine dringende Empfehlung: Besucht sie, habt Spaß mit ihr, spielt mit (und auf) Ihr, und genießt diesen besonderen Moment, den Viktoria bereit ist zu geben.
                      Noch etwas : die Fotos lassen sie größer und länger erscheinen. Sie sieht darauf aus wie 1,75m ist aber tatsächlich die angegebene 1,64m. aber schlank und gutaussehend. Bezahlt habe ich 120 für 40min, plus 20 für ein Extra und ich habe noch ein Tipp dazu gelegt. Es war gut angelegt.
                      SIe ist noch ca eine Woche in Magdeburg. Vielleicht schaffe ich es noch einmal, falls Ihf jetzt nicht alle Termine belegt. Viel Spaß!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Trivial (24.01.2023), robinho (24.01.2023), robbe05 (24.01.2023), hasi0815 (21.01.2023), Lustgärtner (20.01.2023)

                        #13
                        Na das ist ja mal ein schnukeliges Girl, Bildschön, geile Titten und ein supergeiles Preis Leistungsverhältnis 80€ für die halbe Stunde total ausgenutzt mit diversen sexuellen Handlungen.
                        Die Lady bringt in Sekundenschnelle eine natürliche feuchte Geilheit ins Spiel.
                        Ich kann nicht sagen ob es an meiner Ausstrahlung liegt wovon ich mal ausgehe, oder sie absolut naturgeil ist. Wie auch immer mich hat sie begeistert mit ihrer Performance, kurz gesagt Weltklasse. Viel Spaß mit ihr, bei ihr und in ihr .
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Trivial (24.01.2023), Lustgärtner (24.01.2023), robbe05 (24.01.2023)

                          #14
                          Hallo Kobold666, das freut mich, dass Du ebenso Spaß hattest.
                          ich hatte zwischenzeitlich die B-Probe
                          Zwei Tage später hat es mit einem Wiederholungstermin geklappt. Und es war wieder mega. Vielleicht noch etwas intensiver, man kannte sich schon und wusste schon mehr, was dem/der Anderen so gefällt.
                          Nach ziemlich atemlosen 30min oder 40min (?) intensivster Erotik lag sie ziemlich fertig neben mir, und ich fragte sie, wie sie das den ganzen Tag durchhält. Sie lachte und meinte, das sei außergewöhnlich und wäre die große Ausnahme. Ich habe nicht schlecht gestaunt, hatte ich Euch doch in höchster Tönen von ihr vorgeschwärmt.
                          Nun erzählt Kobold 666 vergleichbares so dass ich denke, ihr müsst die Erwartungshaltung doch nicht soweit zurück schrauben. Und ich wäre neugierig, ob noch jemand von euch da war. Im ersten Moment dachte ich, dass Viktoria mir nur ein perfektes Gefühl geben wollte - man fühlt sich ja direkt als toller Hengst, wenn man so etwas erzählt bekommt.

                          Jedenfalls war das für mich wieder einfach großartig und sehr außergewöhnlich. Sie wird wohl noch bis Freitag in Magdeburg bleiben, dann nach Hause fahren und im März wieder kommen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Trivial (24.01.2023), robinho (24.01.2023), Lustgärtner (24.01.2023), robbe05 (24.01.2023)

                            #15
                            Super
                            so etwas habe ich noch nicht erlebt. Terminabsprache, kurz und problemlos. Das Zimmer ist ausgesprochen hübsch; das Haus, in dem sie arbeitet, allerdings ein Schrotthaufen.
                            freundlicher Empfang. Getränke erhalten, geduscht, 150 € für 1 Stunde bezahlt, genossen genossen genossen.
                            Erst haben wir uns vor dem Spiegel schön gestreichelt, den Körper geküsst und den hübschen Busen auch. Er ist etwas künstlich vergrößert, aber das passt sehr gut zu der chicen Victoria. Danach ging es dann aufs Bett. Langes Vorspiel, viel kuscheln, verwöhnen und verwöhnen lassen. Das war die Devise. Ich wurde nach Strich und Faden verwöhnt und ich habe sie nach Strich und Faden verwöhnt. Das hat sie offensichtlich sehr genossen. Alle Stellungen getestet. Besser kann es eigentlich nicht gehen. Ich habe gleich einen neuen Termin gemacht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              rattakresch (12.04.2024), Ostfriese (25.03.2023), Willysy (14.03.2023), die Wachtel (14.03.2023), cornflakes (13.03.2023), Ladylover007 (13.03.2023)
                            Lädt...
                            X