Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
STEFANY! GANZ NEU!
39108 Magdeburg
Adresse tel. erfragen
0152-06672702
  • 30 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

Komm zu mir und ich erfülle Dir fast
all Deine erotischen Träume...!
Mit meiner Leidenschaft und meinen schönen
Körper werde ich Dich verwöhnen...!
Mehr Infos zu mir und zu meinem Service
vor Ort!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefany! Ganz neu!

    Hallo zusammen,
    So langsam scheint die Inflation auch bei uns voll reinzuhauen.

    Wo du mal bei 50 Eu mit allen in der Annonce aufgeführten Leistungen dabei warst, wird mittlerweile 80 aufgerufen, nur mit dem Unterschied, dass nur noch das Minimum abgeleistet wird.

    So auch hier. Stefany ist keine Prinzessin und auch kein Glamourgirl, eher Typ polnische Hausfrau, die sich etwas dazuverdienen möchte.

    Vorweg, alles natur, manchmal sogar etwas mehr. Deutsch aber besser Englisch wird gesmalltalked, Anblasen sehr ok und dann wurde ausgiebig das kleine Kamasutra durchgezogen. Hielt schön dagegen und bumste ordentlich.

    Dann war Schluß und ohne große Szene verabschiedeten wir uns.

    Es wird eines der Dates bleiben, die recht negativ in Erinnerung bleiben. Null GF feeling. Kein Küssen, wenig Gefummel, nur die Reduzierung auf das notwendige.

    Lokation so weit ok und dürfte sich mittlerweile durchgesetzt haben.

    Die Woche war mal ohnehin nicht so doll, wollen wir hoffen, dass die kommende mehr Licht als Schatten bringt.

    Und hoffentlich wird die Leistung der Bezahlung wieder gerecht und es setzt sich die Qualität wieder durch, die wir gewohnt sind. Ansonsten sollten wir dringend im Forum darauf hinweisen und die guten Leistungen würdigen und die nicht so guten aufzeigen.

    Diese Leistung heute hatte nicht mehr als 50 Eu verdient. Leider muss man das in dieser Deutlichkeit so sagen
    Zuletzt geändert von robbe05; 02.10.2022, 06:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (21.12.2023), Ikarusofr (04.10.2022), Hendrik der Kater (03.10.2022), Mr. Spock (03.10.2022), Trivial (02.10.2022), George Orwell (02.10.2022), Däne15 (02.10.2022), Chris77 (02.10.2022), Ostfriese (02.10.2022), Lustgärtner (02.10.2022), Opa-Motzki (02.10.2022), Onegin1977 (02.10.2022), Nachtfuchs (02.10.2022), Morgenla (02.10.2022)

    #2
    Servus,

    da hat mich mein Bauchgefühl nicht getrogen.....
    Die Bilder hatten es mir auch angetan.
    Aber beim Anruf zur Terminvereinbarung wurden 150460 aufgerufen (bei 130 ist bei mir normalerweise Schluß) und das Telefonat wurde in einem sehr "geschäftsmäßigen" Ton geführt.
    Deshalb habe ich mich freundlich verabschiedet und ein Date mit Soya vereinbart.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (03.10.2022), Lustgärtner (02.10.2022), Ostfriese (02.10.2022), robbe05 (02.10.2022)

      #3
      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      Und hoffentlich wird die Leistung der Bezahlung wieder gerecht und es setzt sich die Qualität wieder durch, die wir gewohnt sind. Ansonsten sollten wir dringend im Forum darauf hinweisen und die guten Leistungen würdigen und die nicht so guten aufzeigen.
      Dazu müssten aber dann auch mal Berichte geschrieben werden, die ein paar Details enthalten... Wenn man in manchen Berichten liest: "Jeder wird wohl wissen, wie gebumst wird", "Zu Details möchte ich mich nicht äussern",... dann beißt sich die Katze doch in den Schwanz.
      Das Thema müsste man wohl in einem OT-Thread weiter vertiefen...
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

      Kommentar


        #4
        PS: Wann war Dein letzter sinnstiftender Erfahrungsbericht?
        Hab mal Dein Profil durchgeguckt. Leider meist nur Klugscheißerei. Kostet zumindest nix, weiter so

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chris77 (04.10.2022), bakerman23 (04.10.2022), Kobold666 (04.10.2022), Hendrik der Kater (03.10.2022)

          #5
          Stefany hat übrigens ordentlich gefickt. Ohne Rungejammer und Hände am Beutel und ohne Schatzi Schatzi-Rufe.
          Das war es dann leider auch...

          Kommentar


            #6
            robbe05: Ich kann Deinen Bericht voll und ganz bestätigen, wobei ich mit der Dame ganz gut zu Recht gekommen bin. Ich war letzte Woche bei Ihr und habe mich schon gefragt ob es an der sog. "Sprachbarriere" lag, dass man mit Ihr nicht so schlecht sprechen kann. Es liegt auch viel in der Mentalität der Damen, die man so trifft. Manchmal funktioniert es ja "mit Händen und Füßen", aber bei Ihr half auch kein ordentliches englisch.(Ihr "Französisch" war durchaus ok).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (04.10.2022), Hendrik der Kater (04.10.2022), robbe05 (04.10.2022)
            Lädt...
            X