Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona - noch kein Bericht

Hallo Mitlesende. Eigentlich habe ich Simona schon länger im Blick. Bisher hat es mit einem Termin aber noch nicht geklappt. Trotzdem schreibe ich zu ihr, bzw. der Erfahrung in der Kontaktaufnahme. Vielleicht gibt es Erfahrungen dazu, gute oder Finger weg , da alles etwas undurchsichtig scheint.
    Die erste Kontaktaufnahme, ist schon etwas her, ließ vermuten, dass Simona auch besuchbar sei. Nach der dritten WhatsApp dann "nur Hausbesuch". Simona ruft für 1 Stunde 200 € auf. Eine längere Konversation zu ihrem Angebot und weiteren Absprachen um eine Örtlichkeit zu finden, werden nicht beantwortet.
    Wenn die Bilder stimmen, ist sie sicher eine tolle Frau. Aber 200 € ohne näheres zu erfahren scheint mir gewagt, da es bisher keine Berichte gibt. Wenn sie wieder in der Region ist werde ich schauen was machbar ist und berichten - sollte nicht vorher zahlreiche Warnungen eingehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (16.10.2022), robbe05 (16.10.2022)

Nach meinem Beitrag ist die Annonce online. Ein Schelm wer einen Zusammenhang vermutet 😅

Kommentar

Offline vielleicht?

Kommentar

Das Anzeigen sonntags verschwinden ist normal.

Kommentar

Ja, ihre Anzeige war die ganze letzte Woche online.
          Stand aber direkt dazu, das sie nur Haus und Hotel besuche anbietet.

Kommentar

Jetzt wieder online in Eisenach,

https://m.ladies.de/11113907

jetzt laut Anzeige auch besuchbar 😏😉

Kommentar

Wenn man die Nummer googelt, stellt man fest, dass Sie 2021 mal Gabi hieß. Seit dem muss Sie 4 Jahre gealtert sein, 10cm geschrumpft und eine wahnsinnig schlanke Taille bekommen haben. Kann natürlich sein, dass die Nummer weitergegeben wurde.

Hatte Sie auch schon mal im Auge, nach Recherche war‘s mir aber zu heiß.

Kommentar

Hab sie schon mehrmals versucht zu kontaktieren, leider immer ohne Erfolg …vielleicht auch gut so!

Kommentar

Der Hintern kann sich sehen lassen! 😋

Kommentar

robbe05 (18.10.2022)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                    Der Hintern kann sich sehen lassen! 😋
                    Leider wahrscheinlich nur aufm Bild ☹️

Kommentar

Wenn es hier soweiter geht,ist bald dicht.Kein wirklicher Bericht und nur wieder Vermutungen.
                      Langsam aber sicher müßt ihr doch die Modis kennen.

Kommentar

bakerman23 (18.10.2022), Derstecher1887 (18.10.2022)

Du hast Recht, wäre auch mein Wunsch gewesen einen Bericht zu lesen. Da ich aber Simona diese Woche noch besuchen werde, berichte ich dann

Kommentar

Es gibt auch eine Anzeige in Gotha
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...imona-11113897
                          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Bin gespannt, ob sie jemand vor die Flinte bekommen! 🤔

Kommentar

Habe den Weg nach Eisenach auf mich genommen und was soll ich sagen, Bilder sind schön und verführerisch. Die Realität ist ernüchternd.
                              Aber mal von vorn. Terminvereinbarung ist kompliziert. Auf WhatsApp reagiert sie, wenn überhaupt verzögert. Anrufe waren bis 16 Uhr nicht möglich, da Handy wahrscheinlich ausgeschaltet. - Wie geschrieben, die Bilder zu einladend und ich dann einfach nach Eisenach. ...
                              Irgendwann klappte der Kontakt und ich dann zur Adresse. Simona öffnete die Tür und naja, da auf keinem Bild ihr Gesicht zu erkennen ist und sie auf Nachfrage bestätigte, dass sie Simona sei - eine erste Ernüchterung. Ist ok, und sicher Geschmackssache, aber sie wirkt nicht wirklich wie 23, mindestens 5 Jahre drauf. Figur, keine KF 34. Das sagte sie selber mit einem Lächeln, dass sie etwas zugenommen hat. (etwas ... naja, die Taillie, so wunderschön auf den Bildern, ist jedenfalls nur noch zu erahnen) Ihre Brüste sind klein, der Körper verziert mit einigen Tattoos. Einzig der Po ist wie auf den Bildern, groß und einladend und fest.
                              Preise - 30/70 und 60/120. Bad wurde nicht angeboten, Zimmer ist ok.
                              Nun war ich schon vor Ort, die lange Anfahrt und das Aushalten bis der Kontakt entstand. Und so entschied ich mich für die 30 Minuten. Ich mache es mal kurz, Doggy und ihr Hintern, dies passt. Das vorher und nachher war typisch Schnellabfertigung.
                              Für mich keine Wiederholung und eine Empfehlung gebe ich nicht ab. Sie ist sicher die Frau auf den Bildern mal gewesen, aber wie oben beschrieben, zu einer Zeit als ihr Körper noch ohne Zusatz Gewichte unterwegs war.

Kommentar

DennisRichter (26.06.2023), Karl11 (26.03.2023), ErschöpfterHamster (23.02.2023), Phantom77 (13.12.2022), UDU (20.10.2022), Ernst20 (20.10.2022), Ostfriese (19.10.2022), Hendrik der Kater (19.10.2022), DerHesse (19.10.2022), Zunge39 (19.10.2022), Ladytester (19.10.2022), Lustgärtner (19.10.2022), Hightower (19.10.2022), Stiller Geniesser (19.10.2022), robbe05 (19.10.2022), SledgeHammer (19.10.2022)
                              Lädt...
                              X