Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Egal ob portugiesisch oder spanisch, spricht hier sowieso kaum einer.
    Wenn der Rest, passt geht es ja auch ohne großartige Kommunikation.

    Kommentar


      #17
      Hat den Aufenthalt in MD bis Ende der Woche verlängert. Aber jetzt mit geänderter Telefonnummer

      0176-12739261

      Habe das eben erst bemerkt, nachdem ich wegen Termin auf WA geschrieben habe und meine Nachricht bis heute nicht gelesen wurde 😆
      Also aufgepasst.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sir59 Beitrag anzeigen
        Zum Warmup gehörte ein tänzeln mit anschließenden Striptease.
        Vor dem riesigen Spiegel mit Doppel Wow!
        Auf mehr Einzelheiten möchte ich an der Stelle nicht eingehen.
        Sir
        Die Einzelheiten:

        Kontakt schnell und freundlich, der Ort ist einfach gefunden.
        Angekommen, frisch gemacht und die Show konnte beginnen.
        Schönes Warm up, die Begeisterung stieg und stieg. Sie wurde nur noch übertroffen von der Bewunderung für den Arzt.
        Statt Latina eher Latino, aus Lara wurde Lars, nix wie raus das wars.
        Mein bevorzugtes Extra wäre hier gewesen, Bitte einmal ohne alles.
        Bei Silikon fängt es an und wo hört es auf ?
        Die Grenze muss jeder selber ziehen. Wer es mag bekommt hier ein bildgewaltiges Programm geliefert was sich sehen lassen kann.

        Back to the Roads.
        Mir gefallen die natürlichen besser mit Ihren süßen Streifen, dynamischen Kurven, den weichen Hintern die einen auffangen und abfedern.
        Grüße gehen raus, "Bitte bleibt so "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wurmx69 (11.12.2022), Pitt (05.11.2022), Anfänger154 (04.11.2022), dopamine (04.11.2022), Lustgärtner (04.11.2022)

          #19
          Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen

          Statt Latina eher Latino, aus Lara wurde Lars, nix wie raus das wars.
          Hahaha, oder wurde aus Lars eher Lara?

          Bei 1,80 m und angegebenen 72 kg war das ja schon zu erahnen gewesen. ;)

          Kommentar


            #20
            Sie ist also eine Transe? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

            Kommentar


              #21
              Oh Hendrik, sehr gut und unterhaltsam geschrieben.
              Respekt!
              Das war dann wohl doch die Büchse der Pandora, die der Herr Robbe für dich geöffnet hat.

              @ general
              Transe ist da wohl der falsche Ausdruck.
              Korrekt wäre heutzutage Gender.

              Zuletzt geändert von Anfänger154; 05.11.2022, 08:45.

              Kommentar


                #22
                Servus,

                Klugscheißmodus an: Transgender
                Klugscheißmodus aus.

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (05.11.2022)

                  #23
                  Danke Opa Motzki, du hast natürlich recht!
                  So weit ich mich erinnern kann hast du ja diesbezüglich auch schon Erfahrungen sammeln können.


                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen

                    Hahaha, oder wurde aus Lars eher Lara?

                    Bei 1,80 m und angegebenen 72 kg war das ja schon zu erahnen gewesen. ;)
                    Falls
                    ich mal wieder von einem Goldstück der Oberklasse zurück komme und das Forum öffnen möchte um einen Bericht zu schreiben.
                    Werde ich an deine Worte denken und mit einem Grinsen aber ohne Bericht das Handy wieder schliessen.
                    ( Vielleicht ebenso bei Nieten ).

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                      Falls ich mal wieder von einem Goldstück der Oberklasse zurück komme und das Forum öffnen möchte um einen Bericht zu schreiben.
                      Werde ich an deine Worte denken und mit einem Grinsen aber ohne Bericht das Handy wieder schliessen. ( Vielleicht ebenso bei Nieten ).
                      Das solltest du nicht tun. Deine Berichte sind hier doch gern gesehen und dass es viele Männer gibt, die nur mitlesen und/oder kommentieren, ohne bei der SDL gewesen zu sein, wissen wir doch alle.

                      Bemerkenswert finde ich aber, dass wohl nur dir aufgefallen ist, dass Lara nicht als Frau geboren wurde. Oder sie möchten sich nicht daran erinnern ;-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hendrik der Kater (11.11.2022)

                        #26
                        Man Hendrik, das wäre aber ein großer Verlust für dieses Forum hier.
                        Ich bin jedesmal auf deine Berichte gespannt, und lese diese natürlich mit großen Interesse.
                        Nimm es doch einfach mit Humor.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen

                          Die Einzelheiten:

                          Kontakt schnell und freundlich, der Ort ist einfach gefunden.
                          Angekommen, frisch gemacht und die Show konnte beginnen.
                          Schönes Warm up, die Begeisterung stieg und stieg. Sie wurde nur noch übertroffen von der Bewunderung für den Arzt.
                          Statt Latina eher Latino, aus Lara wurde Lars, nix wie raus das wars.
                          Mein bevorzugtes Extra wäre hier gewesen, Bitte einmal ohne alles.
                          Bei Silikon fängt es an und wo hört es auf ?
                          Die Grenze muss jeder selber ziehen. Wer es mag bekommt hier ein bildgewaltiges Programm geliefert was sich sehen lassen kann.

                          Back to the Roads.
                          Mir gefallen die natürlichen besser mit Ihren süßen Streifen, dynamischen Kurven, den weichen Hintern die einen auffangen und abfedern.
                          Grüße gehen raus, "Bitte bleibt so "
                          Ich gebe Dir Recht: Der Besuch bei Ihr war schon sehr speziell. Aber: Sie war extrem freundlich, mega entspannt, sie ist durchaus sehr hübsch und der Service ist sehr gut (da können sich einige SDL was abgucken). Der plastische Chirurg mit seinem Team verdient ein dickes Extralob.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (08.11.2022)

                            #28


                            Bemerkenswert finde ich aber, dass wohl nur dir aufgefallen ist, dass Lara nicht als Frau geboren wurde. Oder sie möchten sich nicht daran erinnern.

                            Aufgefallen ist es anderen auch. Aber er/sie fühlt sich als Frau und wird von mir auch so behandelt. So sie es öffentlich haben wolt hätte sie es sicher im Text kundgetan.
                            Ich war angenehm überrascht, es war Premiere für mich.
                            Ich Vergleich zu ihr können andere gern zu Hause bleiben.
                            GF6 geht kaum besser

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pitt (09.11.2022)

                              #29
                              Sie hat Ihre Verwandlung definitiv vollzogen und ist glücklich damit. Ihren verblüffend guten Service kann ich nur positiv hervor heben.
                              Sie ergreift die Initiative und ist aktiv dabei, das steht hier ausser Frage.
                              Für mich war es nur in der falschen Rubrik, es war nicht das wonach Ich gesucht habe.
                              Bitte versteht das.
                              ( Hier geht es immer nur um persönliche Eindrücke )
                              Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 08.11.2022, 23:07.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dopamine (09.11.2022), Ernst20 (09.11.2022), robbe05 (09.11.2022), Pitt (09.11.2022)

                                #30
                                Toleranz ist etwas wichtiges und sehr schönes.
                                die Wissenschaft ist da etwas schnörkelloser.

                                xy Chromosomen zur Geburt = männlich

                                und es wäre super tolerant schön das auch so in der Setcard der Anzeige so zu vermerken.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Decius77 (02.01.2023), Maxwin (09.11.2022), Hendrik der Kater (09.11.2022), Ernst20 (09.11.2022), Pitt (09.11.2022)
                                Lädt...
                                X