Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex - Ganz Neu

    Hallo
    Heute möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten. Ich habe schon viele Beiträge gelesen, und diese haben mir auch bei Entscheidungen geholfen.
    Also ich habe mich am Anfang der Woche entschieden der Alex einen Besuch abzustatten. Die Bilder sehen fantastisch aus und dann wäre über ehats app ein Termin unproblematisch vereinbart. Sie antwortete sehr schnell und auf deutsch, englisch versteht sie aber besser.
    Also auf zur Adresse. Die preise sind 80 für 30 und 150 für 60. Ist nach meiner erfahrung nicht das preiswerteste, aber billig muss nicht gut sein. Also hin.
    Sie öffnet die Tür und ich bin wirklich baff. Das die fotos nicht ganz stimmen, damit rechnet man. Hier erkennt man aber das die fotos von ihr sind. Vielleicht 2 jahre her seit der Aufnahme aber immer noch eine sehr hübsche frau. Sie ist sehr offen und lacht sehr viel. Die Wohnung ist sehr sauber und das Bad geräumig und ebenfalls sauber. Nach dem ersten Abtasten im Stehen mit zungenküssen und Streicheleinheiten aufs Bett. Die Brüsten sind gemacht, aber eine gute c. Für mich war es sehr guter girlfriend Sex. Sie versteht es auf dich einzugehen und liebt es geleckt zu werden. Dabei kam sie auch das erste Mal und nach einigen stellungswechseln hatte ich zumindest das Gefühl wir wären gemeinsam gekommen. Rundherum war ich mit der Stunde sehr zufrieden und werde sie noch einmal besuchen. Gruss an alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joel62 (02.11.2022), newcomer12 (01.11.2022), lars73_9 (31.10.2022), Mr. Spock (30.10.2022), Anfänger154 (28.10.2022), Lustgärtner (28.10.2022), general (28.10.2022), robbe05 (27.10.2022)

    #2
    Der tollen Bilder wegen und des guten Berichtes habe ich heute einen Termin bei Alex gemacht. Um es vorneweg zu nehmen, ich kann meinem Vorschreiber nicht beipflichten, eher im Gegenteil. Nach einigen guten bis sehr guten Erlebnissen, war dies mal wieder ein Reinfall. Aber der Reihe nach.

    Einen Termin via WA zu vereinbaren war gar nicht so einfach, auch war eine Stunde nicht möglich, lediglich 30480. Ganze 23 Nachrichten hatte es gedauert (von Erstkontakt bis ich in der Wohnung war). Hat sich erst mal denn ganzen Tag hingezogen. Sukzessive - ähnlich einer Schnitzeljagd - gab es Infos. Im Prinzip wurde jeder Stepp neu abgefragt. 30 Min. vorher gabs die Adresse. Als ich dort war, gab es die Nummer. Als ich vor dem Haus stand, nochmals Bescheid geben bis dann aufgemacht wurde. Ich weiß, ich hätte da schon stutzig werden sollen (aber Bilder, Bericht....).

    Sie hat auf Deutsch geantwortet, ja - aber mutmaßlich dank Translator. Vorort gab es nur Englisch. Hat aber bei uns beiden gereicht, deutsch ging gar nicht. Die Person auf den Bildern könnte es tatsächlich sein, allerdings sind die nicht zwei Jahre alt. Eher 7 bis 10 Jahre. ABER: Bei aller Kritik, sie sieht durchaus gut aus und hat mich auch freundlich empfangen. Wir haben Anfangs auch ein bisschen gelacht.

    Dann gings los. Sie wusste nicht was zu tun war und hat abgewartet was ich so mache. Das wurde eher mit Stirnrunzel quittiert (ich habe ihren Körper erkundet - mache ich immer ganz gerne). Nach 1 Minute hat ihr das wohl gereicht. Auf den halbsteifen Penis wurde das Kondom gepackt und gleichzeitig wurde ihre Muschi mit Gleitgel bearbeitet. Da ich sie noch lecken wollte, was sie augenscheinlich nicht so toll fand, hat sie das Gleitgel wieder abgewischt und ich durfte an die Arbeit gehen. Nach 3 Sekunden hat sie gestöhnt als ob sie kommt. Nach 1 Minute war ich der Schauspielerei überdrüssig und wollte zu mindestens noch ordentlich "Liebe machen". Naja Zungenküsse gab es freilich nicht, was ja an mir liegen könnte, und auch sonst war es wieder ein schlechtes Schauspiel. Ein paar Mal zugestoßen und schon stöhnte sie als ob es der geilste Sex ihres Lebens sei. Manche mögen es vielleicht, ich kam mir aber verarscht vor.... Als ich nach ein paar Minuten fertig war, hat sie ihn noch sauber gemacht, aber sofort danach aufgesprungen, Morgenmantel wieder angezogen und aufs Handy geschaut. Ich lag da noch und wollte mich ein bisschen unterhalten, schließlich waren dato noch 15 Minuten auf der Uhr.

    Vielleicht keine Abzocke, aber sehr sehr schlechte Performance. 80 Euro für einmal abspritzen und zwei Mal duschen. Nie wieder mit ihr.
    Zuletzt geändert von Ernst20; 01.11.2022, 20:57.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      joel62 (02.11.2022), Lustgärtner (02.11.2022), Pitt (02.11.2022), Hendrik der Kater (01.11.2022), newcomer12 (01.11.2022), challenge_accepted (01.11.2022)

      #3
      und wieder weiss man leider nicht, ob man diesen tollen Bildern trauen kann.
      leider kann ich nur beifügen, dass auch bei mir die gestückelten WhatsApp Nachrichten gängig waren: mir war das dann zu kindisch und ich habe das Gespräch abgebrochen

      Kommentar


        #4
        Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
        und wieder weiss man leider nicht, ob man diesen tollen Bildern trauen kann.
        leider kann ich nur beifügen, dass auch bei mir die gestückelten WhatsApp Nachrichten gängig waren: mir war das dann zu kindisch und ich habe das Gespräch abgebrochen
        Das hast du sehr viel klüger gemacht als ich.
        Zuletzt geändert von Ernst20; 01.11.2022, 23:21.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ernst20 Beitrag anzeigen
          Sukzessive - ähnlich einer Schnitzeljagd - gab es Infos. Im Prinzip wurde jeder Stepp neu abgefragt.
          Gut beschrieben und "Schnitzeljagd" trifft es perfekt. Von sich aus gab Sie keine Informationen preis, man musste alles erfragen. Sie kam dabei sehr reserviert und wählerisch rüber. Für den Preis war mir das zu unprofessionell.

          Die Adresse sollte Dir jede vernünftige Dame nach der Terminvereinbarung oder spätestens bei der Terminbestätigung ein zwei Stunden zuvor ohne nachfragen geben.
          Vor der Tür kurz durchrufen oder anschreiben. Ist aus Rücksicht usw gern gesehen. So stört man Niemanden und die Klingel ist auch oft defekt oder abgestellt.
          Nur sollte sowas immer zuvor abgesprochen sein.
          Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 02.11.2022, 02:27.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ernst20 (02.11.2022)

            #6
            Manche Dame checken auf diese Art,der Schnitzeljagd, den Freier.
            Sollte er ihr nicht zusagen, bricht der Kontakt zu ihm ab. So einfach ist Halma.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              hmm, meinst Du? ja kann schon sein das somit der ein oder andere Troll der nur rum sabbern will vom Ernst gemeinten Gast gefiltert werden soll.

              mir gefällt der bei gelegentlich bereits in Omtello Anzeigen geforderte Video Fake Check besser. Da sieht man wenigstens gleich die Abweichung der Fotos zum Original.

              Bei ihr sind die Abweichungen ziemlich dolle. Jetzt nicht hässlich, aber eben bei weitem nicht so aufregend rassig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (24.03.2023)
              Lädt...
              X