Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherie -WhatsApp Schnellste antworten

    War in Ordnung- mehr aber auch nicht.😩

    Der kleine Rudi hatte Lust auf Thailändisch, daher per WhatsApp einen Termin bei Cherie ausgemacht. Das ging unproblematisch. Preise wurden mitgeteilt.
    30 min 80 €
    1 Std 130 € plus Extras je 20 €.
    Vor Ort dann Begrüßung freundlich u kurz duschen gewesen. Als ich rauskam, wurde ich von ihr abgetrocknet. Das war schon mal ganz nice. Dann folgte auf dem Bett eine angenehme u ausgiebige Massage. Nach gefühlter Ewigkeit rumgedreht. Bisl Küsschen hier u da. Zungenküsse hatte ich extra gebucht. Wurden aber nicht eingehalten. Kann man sich also sparen. 😤
    Sie war bemüht, doch Girlfriend feeling kam nicht auf. Lag unter anderem daran, dass ich beim anpacken der Nippel „abgewehrt“ wurde. Der Rest wie üblich: 69, blowjob u Missionar mit Kondom. Fazit: Mit Extras sehr teuer. Alles in allem ehr Durchschnitt.
    Die Fotos sind bearbeitet. Im Original hat sie ca 6 kg mehr drauf. Eine Narbe aufm Bauch u die Brüste sind ne A mit leicht hängender Tendenz. Alles in allem aber ansehnlich. Sie war auch die ganze Zeit freundlich.🙄
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.11.2022, 17:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (26.02.2023), Phantom77 (13.12.2022), spezialist77 (08.11.2022), Harzer1200 (08.11.2022)

    #2
    Sry. Konnte die Anzeige erst beim zweiten Versuch einbinden. Vlt kann der Administrator das ändern

    Kommentar

    Lädt...
    X