Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elen - Ganz Neu

    Montag ist immer irgendwie irre. Da fragt man bei ca. 10 Damen stundenlang an und keine hat Zeit. Scheinbar sind alle Männer vom WE mit ihrer "Liebsten" so ausgehungert und ziehen los.

    Elen war so freundlich und gewährte mir Audienz.
    Ist zusammen mit Riana in einer berühmten Magdeburger Adresse. Sie aber wirkte sehr verschlafen und nicht betriebsbereit. Ich konnte auch die Verschleierung des Gesichts verstehen...
    Gut irgendwie, dass ich mich für Elen entschieden hatte obwohl mir Rianas Bilder eigentlich mehr zusagten.

    Sie ist die Dame auf den Bildern, natürlich ein paar Jahre früher. Alles natur. Die Schlankheit ist aber nicht mehr so. Ein nettes Bäuchlein hat sie mittlerweile ubd überall ein klein wenig mehr.
    Preisliste war schon heftig, fand ich. Ich weiß nicht, wie ukrainische Hausfrauen auf 150/60 kommen, normalen Service liefern und für extras noch mehr Paste wollen.
    Was ist bloß in MD los. Jede halbwegs besuchbare Dame greift hier voll rein.
    OK. 80/30 habe ich dann rausgerückt, um einen, sagen wir mal, halbwegs gepflegten Service zu erlangen. Küssen ja, ZK nur gegen Aufpreis. Fingern nein, lecken ja. Berühren ja, Stellungswechsel ja.
    Smalltalk, naja. Deutsch null, Englisch naja.
    Zeit ordentlich ausgereizt, kein Zeitdruck, aber ein freundlicher Hinweis, dass es gleich vorbei ist. War es dann bei mir auch...
    Papier gereicht bekommen und angepellt
    Freundliche Verabschiedung und das wars... Ja, was war das?

    Naja, Dampf war abgelassen und sie hatte Geld für Miete und vielleicht Nebenkosten.

    Wünsche Euch ne schöne Woche.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (19.02.2023), Couboy (16.01.2023), Fünf gegen Willi (11.12.2022), foreverivan (25.11.2022), Hendrik der Kater (23.11.2022), Opa-Motzki (22.11.2022), Däne15 (22.11.2022), Pitt (22.11.2022), Ostfriese (21.11.2022), Nachtfuchs (21.11.2022), foerstermd (21.11.2022), Lustgärtner (21.11.2022)

    #2
    der deutsche Volltrottel von heute blecht doch für alles. warum nicht auch für Hausfrauen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Neugierig1964 (22.11.2022), Lustgärtner (21.11.2022), robbe05 (21.11.2022)

      #3
      Zu den Basics.
      Sie ähnelt der Frau auf den Bildern aber man würde sie so auf der strasse nicht erkennen.
      Sie hat einen kleinen Bauch bekommen. Oberseite Prall mit bestimmt C mit schönes festen Nippeln.
      Sie öffnet freundlich die Tür und lächelte viel.
      Hygiene top. Auf der Spirlwiese kennt sie dich aus. Gummiierung und schönes tiefes blowjob. Danach langes Reiten und Doggy. Aber alles extra.... ZK, lsnges Vorspiel. fingern 150 / 60 und jätte immer noch nicht für alles gereicht. Die Uhr hat sie fest im Blick und 10 Minuten vorher wird das baldige Ende auch intensiv angesprochen. Bestimmt Standard Dinge und Positionen...reversed cowgitl etc. Geht alles nicht . Deutschkenntnusse gleich null. Englisch genau so
      Trotzdem wiederholungsgefahr weil einfach nett war und nicht so abgebrüht .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fünf gegen Willi (11.12.2022), Hendrik der Kater (25.11.2022), foreverivan (25.11.2022), Gast597 (25.11.2022)
      Lädt...
      X