Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    VIKTORIA! GANZ NEU!
    39108 Magdeburg
    0163-2742459
    • 38 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BRANDNEU:
    blonde Viktoria 38J.

Lass Dich entführen in eine besonders schöne Welt
    der Erotik mit ihr!
    Sie verwöhnt Dich mit ihrer charmanten, liebevollen Art
    und ist sexuell sehr aufgeschlossen. Sie verwöhnt Dich mit ihrem extrem geilen und sinnlichen Service voller Leidenschaft und erfüllt Dir Deine Wünsche.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Sero5800 Beitrag anzeigen
      Hallo ,

habe Viktoria heute in Hannover besucht.
      Sie ist aktuell im Podbibunker, muss ja jedem bekannt sein.
      Im Niedersachsen Forum vielleicht.

Kommentar

Hallo,

mittlerweile sind schon ein paar Jahre nach meinem Erstbesuch bei Viktoria vergangen. Diese Woche hatte ich mich allerdings bewusst bei Vikoria gemeldet und wir hatten einen Termin mit 80/30 ausgemacht.
        Ich freute mich auf das Wiedersehen. Allerdings war ich beim Eintreten etwas überrascht, dass Viktoria auf mich sehr zurückhaltend bis fast etwas genervt (von ihrem Job, Situation daheim oder was auch immer) wirkte. Evtl. war sie auch etwas genervt, weil bei ihrer Wohnungsteilerin ein Gast doch ziemlich lautstark Monologe hielt
        Ich brauche jetzt nicht alles zu wiederholen, was ich beim Beginn des Threads bereits geschrieben habe, aber irgendwie sprang bei diesem Treffen der Funke nicht so rüber. Man kann allerdings auch keine Treffen genauso wiederholen, wäre ja auch irgendwann langweilig. Das Positive für mich ist, dass Viktoria immer noch einen tollen schlanken, aber dabei fraulichen Körper hat und sie sich stets um mich bemühte..
        Beim Gehen fragte ich wieder nach, ob ich sie wieder besuchen dürfe: Ja.

LG
        jlmanni

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (Gestern), Hungriger (Gestern)
        Lädt...
        X