Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gabi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabi
39418 Staßfurt
0152-37978222
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Du träumst von unvergesslichem Vergnügen?
Dann werden deine Träume jetzt Wirklichkeit !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi

    Um es mit 3 Worten zu beschreiben :

    -> Das war nichts!

    Am Sonntag hat es mich zu Gabi verschlagen. Nach sehr langer Abstinenz in dieser Branche. Aber mir war mal wieder danach.
    Dort angekommen öffnete eine andere Dame die Tür und schob mich direkt den schmalen Treppenaufgang hoch, in eines der winzigen Arbeitszimmer. Echt eine ziemliche Bruchbude. Dort kam dann Gabi hinzu. Leider hatte Sie, bis auf die dunklen Haare und dem ähnlichen bräunlichen Hautton, nichts mit den Fotos aus der Annonce gemeinsam. Ich möchte nicht sagen, dass sie besonders unattraktiv war, aber bei weitem nicht diese zarte abgebildete Frau der Fotos...die erste Enttäuschung war also bereits da. Anscheinend hatte Gabi auch kein sonderliches Interesse, da sie mir auf einmal ihre Freundin aufschwatzen wollte. Habe dankend abgelehnt. Die war nun gar nicht mein Fall (Geschmackssache).
    Bin des Druckes wegen halt dort geblieben und dachte mir, komm versuch es einfach. Hinterher war ich natürlich schlauer. Gabi war ziemlich lustlos bei der Sache, gähnte in einer Tour und hat keinerlei Spannung aufkommen lassen. Im Endeffekt eine Nullbock Stimmung mit, in meinen Augen, vorgegaukelter Müdigkeit, um mich schnell loszuwerden. Vor Beginn hat Gabi wortlos den Raum verlassen und hat mich auch gefühlt eine viertel Stunde allein warten lassen, ohne zu sagen was los ist. Eigenartig...
    Ich wollte duschen, wie vorher telefonisch abgesprochen, was mir auf Nachfrage vor Ort dann verwehrt wurde. Sie macht doch mit Kondom meinte sie und ich war gerade alles andere als frisch. Katastrophale Einstellung von dieser Dame.
    Naja, da sie mir dann nach ihrem Erscheinen das besagte Desinteresse vermittelte, war die ganze Aktion im Endeffekt auch ein Reinfall. Hab 70€ für 10 Minuten bezahlt. Kurz anwichsen, Gummi drauf, Glutschi, reiten, abfeuern und ciao. Hab es beinahe über mich ergehen lassen, obwohl ich derjenige war der dafür bezahlt hat. Abgespritzt und dennoch mega unbefriedigt. Reinigung durfte ich selbstständig übernehmen, da sie mir danach nur 2 Tücher auf den Bauch gelegt hat.
    Die Stunde sollte übrigens 120€ kosten. Wiederholung liegt unter Null Prozent. Absolut alles andere als eine Empfehlung. Keine komplette Abzocke, aber mal gar keine schöne Art insgesamt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.09.2023), jones (09.04.2023), Hightower (12.03.2023), Milo124 (22.01.2023), Phantom77 (15.12.2022), Hungriger (14.12.2022), DerB (14.12.2022), robbe05 (13.12.2022), Lustgärtner (13.12.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Ich hatte mit ihr auch geschrieben.

    Ihre Bilder sind definitiv geklaut. Vom Stil ca. 20 Jahre alt und damit ist die Quelle schwer auffindbar.
    Profile mit solchen Fotos lassen meine Alarmglocken läuten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2023, 17:58. Grund: Missverständliches entfernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (12.03.2023)

      #3
      Keine Ahnung wie alt sie ist. Habe weder gefragt, noch kann ich das einschätzen. War mir auch egal, da mich aufgrund dieser eigenartigen gesamten Abhandlung einfach überhaupt nichts mehr an ihr interessiert hat. Vor allem weil sie meinte, dass ich nicht duschen müsse. Da war bei mir sämtlicher Anreiz verloren. Wer weiß, wie viele Kunden vor mir schon ohne Waschung vor Ort waren...bzw. ob Gabi überhaupt selbst sauber war?! Deshalb war es auch nicht möglich, überhaupt irgendwas zu genießen. Und ja, die Bilder zeigen einfach eine ganz andere Frau. Sie meinte vorher, dass sie es definitiv original ist auf den Fotos. Das wäre nach meiner Ankunft eigentlich schon Grund genug, abzubrechen. Aber naja, eigene Selberschuld. Hätte ja trotzdem ein ansprechender Service geleistet werden können, aber Pustekuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (12.03.2023)

        #4
        Danke, ich hatte sie gerade für heute eingeplant, die Bilder sind schon super. Dann nehme ich sie mal wieder on meiner Fav.-Liste

        Kommentar


          #5
          Das hast du doch schon im Juni getan.

          Kommentar

          Lädt...
          X