Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nora
06108 Halle (Saale)
0151-59955122
  • 75D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NORA
Große OW

Eine äußerst bezaubernde Lady und eine
zuckersüße Traumfrau der Extraklasse. Sie hat einen kurvigen
Sexbombe Figur mit knackig festen Brüsten 75D.

Ruf sie gleich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora

    Nora in Halle

    auf diesen Tag hatte ich lange gewartet denn Nora sieht auf ihren Bildern wirklich aus wie ein Topmodel und sticht aus den anderen Anzeigen regelrecht heraus.

    dass die Terminabsprache nur telefonisch möglich war und nicht per Messenger wie bei anderen Frauen üblich fand ich nicht so schlimm obwohl es schwer war sie zu erreichen.

    das Preisniveau bewegte sich am oberen Rand des durchaus in Halle Üblichen...

    nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mir angewöhnt immer erst einen Quickie zu buchen bevor ich in ein längeres Date gehe Punkt auch hier waren wir uns schnell handelseinig und für 50 € war ein Quickie abgemacht.

    vielleicht war meine Erwartungshaltung auch zu hoch aber Nora entspricht natürlich ihr könnt es anders sein auch nicht den Fotos. Diese sind geschätzte 20 Jahre alt und entsprechend schon ihr als Person aber nicht ihren tatsächlichen Alter. Doch um das ganze zu einem Abschluss zu bringen gab es eine dem Quickie angemessene Bedienung und am Ende war ich mit der erhaltenen Leistung und dem Paket für 50 € durchaus zufrieden. Doch dann kam der Hammer als ich gehen wollte stellte sie sich vor mich und verlangte weitere 20 €, weil ihre Leistung angeblich mehr als ein Quickie waren Punkt und auf sowas reagiere ich ja allergisch zum einen hatte ich nur ein 50-Euro-Schein in der Hosentasche und gar kein Portemonnaie einstecken aber unabhängig davon halte ich es für absolut unmöglich wenn man eine Leistung erbringt und hinterher dafür Geld haben will abgesehen davon war die Leistung gar nicht da...
    Von ihrer schon fast aggressiven Art wie sie das Geld gefordert hat will ich gar nicht erst reden

    mein Fazit also war:
    definitiv nie wieder und ich kann auch jedem nur empfehlen... lasst die Finger davon

    Nora adieu
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.12.2022, 17:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (25.12.2022), hasi0815 (19.12.2022), biler67 (17.12.2022)

    #2
    Wer ist Nora?
    Gibt es zu dieser Dame eine Anzeige?

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Wer ist Nora?
      Gibt es zu dieser Dame eine Anzeige?
      Da konnte ich mal helfen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X