Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana - 1 MAL!

    Tach liebe Community,

    im nachfolgenden ein paar Beiträge nachträglich zu ein paar meiner Erlebnisse und Dates mit den verschiedenen Schönheiten der Damenwelt

    Es folgt wieder ein ausführlicher Hurentest,- Sexworkerintest,- Bordelltest, Laufhaustest oder Sex and Dating Test

    Die im nacholgend genannten Erfahrungen,- Interessen,- Empfindungen und Geschmäcker sind alles persönliche Erlebnisse
    aber vor allem, das wie und was mir gefällt an einer Lady und am Sex
    Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann ist jeden Tag gleich

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Modell
    Adriana
    Staßfurt Neundorf
    Leopoldstr. 8
    0152-56525711

    Dates / Treffen: 2x
    Dame: 4/5 Sterne * * * *
    Wohnung: 2/5 Sterne * * * * *


    [1.0] Anfrage / Terminvergabe

    Die Anfrage bei Adriana erfolgte telefonisch! Ich fragte nach Ihren Preisen/Konditionen und Service
    Ein erstes Telefonisches Gespräch ist oftmals eigentlich und überwiegend nur zu empfehlen. Meist ist das Stresslevel,
    die Lust und Laune sowie anderes schon sehr gut an der Stimme und beim Erstgespräch zu erkennen bei den Damen
    Sie war sehr freundlich, Ihr Deutsch und die sprachliche Verständlichkeit war Top
    Irgendwann bin ich dann frei nach meiner Lust und Laune sowie es meine Zeit hergab einfach los zu Ihr ohne direkte Terminvergabe
    Glücklicherweise lief alles Problemlos und Sie machte mir entwas überrascht aber freundlich die Tür auf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [2.0] Announce

    Auch hier dasselbige, Adriana`s Profilbeschreibung/das Serviceangebot sieht auf den ersten Eidnruck recht einfach aus,
    dafür gibt es ja aber auch genügend andere Damen welche diverse Praktiken oder Fetische bedienen und ausüben

    Aber da ich einen kleinen Favel für reifere/ältere Ladys habe beziehungsweise diese mir überwiegend mehr zusagen und gefallen
    dachte ich mir schaust du einfach mal bei der Dame vorbei

    Eine hübsche und ansehnliche Lady

    Sprache
    Sterne 5/5 * * * * *

    Bilder (Orginalität, Natürlichkeit, Authentizität)
    Sterne 5/5 * * * * *

    Angaben
    Sterne 4/5 * * * *

    Service
    Sterne 4/5 * * * *

    Gesamterlebniss
    Sterne 4/5 * * * * *


    [2.1] Bilder
    Sterne: 5/5 * * * * *
    Die Bilder passen zu 100% und zeigen Sie so wie Sie ist . . .
    Die Haarfarbe kann etwas variieren aber das Gesicht und Körper passen

    Für die Generation "Milfhunter" zu empfehlen

    [2.2] persönliche Angaben

    Ich würde Sie auf 39 bis 44 Jahre schätzen
    Eine schöne, ansehnliche, hübsche Frau im besten alter
    Wenn ich mich recht erinnere war Sie Polnischer herkunft wie es auch in den Sprachkentnissen steht
    Die überwiegend übliche Polnische oder Osteuropäische Mentalität sehr freundlich, nett, hilfsbereit,Gastfreundliche, sauber, reinlich

    Der Rest der Angaben passt


    [2.3] Angebot & Service

    Sanitäre Einrichtung wie Dusche wurde angeboten aber höflicherweise, Anstands,- Respekts und Ehrenhalber kommt ein
    ordentlicher Gentleman schon geduscht und gepflegt zu einem Treffen wie üblicherweise
    Frische Handtücher, Mundspülung, etc war vorhanden und hat die Dame bereit gestellt

    In dem Pool in neundorf könnte mal gerne eine Session stattfinden, leider ist alles etwas alt rustikal gehalten

    Vorspiel
    Sterne 4/5 * * *
    Sie übernahm einmal das Ruder und führte, fing gleich an wie eine crazy verrückte people zu Küssen

    Blasen /Blowjob / BJ
    Sterne 3/5 * * * * *
    Info: Ein normaler Blowjob ohne spezielle Moves oder Techniken, Eierkraulen war dabei

    Lecken / Französisch
    Sterne 4/5 * * * * *
    Info: schöne und ansehnliche Pussy/Vagina

    Sex / Verkehr
    Sterne 4/5 * * * *
    Info:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [3.0] Location / Wohnung / Umgebung

    Gut erreichbar, sehr ruhig gelegen (Dorf Style) aber ich denke mir eine vom Umfeld bekannte Adresse und Örtlichkeit

    [3.1] Parken
    Kostenlos direkt davor oder in unmittelbarer Umgebung
    Für etwas mehr Intimität oder Diskretion wäre in den nah Umliegenden Seitenstraßen platz

    [3.2] Wohnung
    Alles wichtige ist vorhanden, leider alles etwas veraltet und Restaurations/-Renovierungsbedürftig und nicht ganz dem Zeitalter angepasst aber okay
    Dem Klient aber vor allem den Frauen zu liebe


    Gesamteindruck
    Sterne 3/5 * * *

    Arbeitszimmer
    Sterne 3/5 * * * *

    [3.3] Arbeitszimmer / Liebesnest
    großer Spiegel
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (11.02.2024), Hendrik der Kater (03.07.2023), Pitt (27.12.2022), eddieno (26.12.2022), robbe05 (26.12.2022)

    #2
    Nach der Lektüre des Berichts und Durchsicht der Fotos (insbesondere Nr. 3 und 5) habe ich bedauert dass die Lady außerhalb meines Aktionsradius werkelt....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BenJo (27.12.2022)

      #3
      Hallo liebe Community,

      die Anzeige von Adriana gibt es in unserer Gegend schon einige Jahre .
      Jetzt hat es zeitlich einmal gepaßt,und ich konnte bei ihr einen Termin vereinbaren-telefonisch,kurzfristig.
      Auf gings nach Hettstedt.
      Mein Vorredner hat eigentlich schon alles gesagt - auch bei mir tolles Date mit einer Mitvierzigerin,sauber,gepflegt und altersentsprechend sehr gut erhalten
      Der Hingucker : ein sehr gepflegter gestutzter Busch oberhalb ihrer Mu
      Beim Akt holte sich Adriana auch ihre Streicheleinheiten ab,ausgiebige 69er,Akt in 2 Stellungen,in der finalen Missi dirigierte sie die Eindringrichtung ein wenig schräg,so daß ich wohl ihren G-Punkt nicht so errerichen sollte.Auszucken ja,aber dann sofort raus und Reinigung,sie verschwand auch für 1-2 min im Bad.
      Danach ausgiebiges Nachkuscheln.

      Fazit:
      Bilder der Anzeige sind aktuell
      Zeit ( 30min) wurde eingehalten
      Die Location ist sehr veraltet,Sauberkeit ok
      Das Rohrbett ist angenehm hart,so daß man sich hier richtig austoben kann.
      Der Vermieter hat es vorsorglich mit Rohrschellen an der Wand befestigt ...

      Tarife
      80 / 30
      150 / 60
      Für die Location in HET für mich im oberen Level,aber wir werden uns auch in dieser Branche an neue Preise gewöhnen müssen.

      Grüße vom Vorharzer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (03.07.2023), BenJo (17.02.2023), biler67 (06.01.2023), Lustgärtner (05.01.2023)

        #4
        Ich habe Adriana vergangene Woche in Nordhausen besucht. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich überhaupt einen Bericht schreiben sollte, weil meine Erfahrung mit den positiven Schilderungen in diesem Faden voll übereinstimmt bzw. noch ein wenig euphorischer ausfallen würde, weil ich mich, ehrlich gesagt, ein klein wenig in die Frau verliebt habe. Nein, keine Sorge, liebe Forumskollegen, eine Intervention ist nicht nötig, ich gehöre nicht zur Liebeskasper-Fraktion; ich kann Illusion und Wirklichkeit schon noch auseinanderhalten. Aber es ist doch einigermaßen aufregend, finde ich, wenn man die Illusion mit einem Gegenüber erlebt, in das man sich im realen Leben verlieben könnte, wenn die Bedingungen nur andere wären.
        Kurioserweise war das eigentliche Treffen gar nicht überragend; es gab sogar ein paar Irritationen. Aber der Reihe nach.

        Terminvereinbarung telefonisch am Tag zuvor. Man muss tatsächlich anrufen; WhatsApp hat sie nicht, SMS werden nicht beantwortet. Die erste Irritation war, dass ich am folgenden Tag eine Stunde vorher anrufen sollte, ob ich kommen möchte. Moment, dachte ich, dafür mache ich doch gerade einen Termin (ich hatte einen mittelmäßig langen Anfahrtsweg, ich wollte NICHT auf gut Glück vorbeischauen). Es war im Gespräch nicht ganz rauszufinden, ob sie eigentlich keine Termine macht oder ob sie mich nur gebeten hat, meinen Termin am nächsten Tag noch einmal zu bestätigen (was völlig in Ordnung wäre). Beim Bestätigungsanruf schien sie dann auch überrascht über meinen Namen, als ob sie tatsächlich keinen Eintrag im Kalender hätte. Aber sei's drum; am Ende ist alles gut gegangen. Ich stand pünktlich vor ihrer Tür und wurde auch tatsächlich reingelassen.

        Zweite Irritation: der Preis. Ich sagte am Telefon, dass ich gern 100 Euro ausgeben würde. Ja, sagte sie, kein Problem, ist dann 40 Minuten (30 Minuten kosten 80 Euro). Vor Ort dann die Frage, wie lange ich bleiben möchte. Auf meine Entgegnung "40 Minuten für die vereinbarten 100 Euro", sagte sie: Nee, ist 120. Ich diskutiere nicht über Preise und sagte nur, dass ich dann eben so lange bleibe, wie ich für den Betrag bleiben darf. Am Ende stellte sich heraus, dass ich doch sicher 40 Minuten Servicezeit genießen durfte, und da sie offenbar keinen unmittelbaren Folgetermin hatte, unterhielten wir uns sogar noch sehr nett, so dass die Gesamtzeit großzügig überschritten wurde. Also alles vielleicht nur ein Missverständnis.

        Andere Berichterstatter erwähnen die guten Sprachfähigkeiten von Adriana. Soweit damit Englisch gemeint ist, kann ich dem einigermaßen zustimmen; fürs Deutsche gilt das sicher nicht. Vielleicht haben die Irritationen also mit einer Sprachbarriere zu tun.

        Nun aber zum Grund für meine Euphorie: Alle, denen die aktuellen Bilder von Adriana gefallen, werden das Live-Erlebnis sicher genießen können. Ich kann alle Berichte, die in diese Richtung gehen, voll bestätigen. Was ich wunderlich finde, sind Kommentare, die ich in einem anderen "Test-Forum" gefunden habe, wonach sie Ende 40 und ein wenig abgelebt aussehen würde. Nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein. Wenn man sie beim Gang ins Badezimmer von hinten beobachtet oder wenn man im Reiter den direkten Blick auf ihre Brüste hat, hat ihr Körper sogar etwas ausgesprochen Jugendliches. Sie entspricht einfach dem Image, das ihre Bilder (für mich jedenfalls) wecken.

        Zum Service schreibe ich in meinem Berichten nur ungern Detailliertes. Vielleicht so viel: Man merkt im positiven Sinne den erfahrenen Profi, dessen Handgriffe sitzen und zu erregen verstehen. Ausdrücklich hervorheben möchte ich, dass sie auf Wünsche einfühlsam eingeht. Wenn man eine Pause möchte, bekommt man auch wirklich eine Pause (und wird nicht umso schneller bearbeitet, in der Hoffnung, dass es gleich vorbei ist); und wenn man etwas langsamer haben möchte, dann macht sie auch wirklich langsamer (und ist nicht genervt, dass ein Kunde seinen eigenen Rhythmus hat). Nach dem Abschluss ist dann auch nicht einfach Schluss, sondern alles klingt mit Nähe und dezenten Berührungen aus. Das alles ist umso positiver, als ich den Eindruck hatte, dass die berühmte "Chemie" zwischen uns beiden gar nicht so gut passte. Sosehr ich mich also im wirklichen Leben in sie verlieben könnte: sie würde die Interessebekundungen wohl nicht erwidern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spielkalb (03.03.2024), Cool-Man (03.03.2024)
        Lädt...
        X