Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly - Terminvereinbarung nicht möglich

    Moin,

    habe versucht mit Holly einen Termin per WA zu vereinbaren. Erste Anfrage vor zwei Tagen. Diese wurde gelesen, aber keine Antwort. Nicht mal ihre Preise hab ich genannt bekommen.

    Na gut, zweiter Versuch dann heute Vormittag. Mit der Frage ob sie heute um XX:XX Uhr Zeit für mich hat.
    Siehe da, immerhin eine Antwort darauf, wie folgt: "Bitte dann anrufen, müsste gehen"
    Ich hab ihr dann erklärt, dass ich nen Anfahrtsweg habe und der Termin schon fest stehen sollte. Und die weitere Frage nach Ihrer Adresse, wo ich denn hin müsste.
    Diese Nachricht wurde wieder gelesen und bis dto. nicht beantwortet.

    Holly nochmal anzurufen, war hier absolut nicht das Problem.
    Aber wenn ich dem Mädel mitteile, dass ich nen Anfahrtsweg habe, dann möchte ich schon wissen, wohin in Magdeburg.

    Sie ist schon einige Zeit unterwegs und sollte so viel Erfahrung und Professionalität besitzen, dass zu raffen.
    Von Anstand und Respekt zeugt das Nichtanworten auch nicht gerade.

    Entweder ist Ihre Ignoranz und Arroganz so groß, dass ihr Termine und zuverlässige Kunden scheiß egal sind.
    Oder sie kriegt Terminplanung nicht gebacken und ist dafür einfach schlichtweg zu blöde.

    Ihr Nichtanworten deute ich dann mal als Desinteresse und null Bock.

    Und wenn die Kommunikation, was ja eigentlich keine war, am Anfang schon so verläuft, dann ist es vielleicht besser, wenn zwischen uns kein Termin zustande gekommen ist.
    Dann wird wohl ihre Arbeitsmoral entsprechend auf dem gleichen Null-Bock-Level basieren.

    Andere Mädels wissen wie es mit Terminen geht und die Termine dann auch 100%ig funktionieren.
    Holly offensichtlich nicht.

    Damit kommt sie auf meine schwarze Liste und ist für alle Zeit raus.


    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (13.11.2023), Ikarusofr (29.12.2022), ojee (29.12.2022), Sir59 (29.12.2022), Frankieboy (29.12.2022), Mr. Spock (28.12.2022), robbe05 (28.12.2022), Pitt (28.12.2022), Nachtfuchs (28.12.2022), foreverivan (28.12.2022), Opa-Motzki (28.12.2022)

    #2
    Du hast ja wenigstens noch eine Antwort erhalten 😉

    bei mir war es auch nicht anders falls dir das ein Trost ist😅

    hab sogar zweisprachig nachgefragt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (13.11.2023), Ostfriese (29.12.2022)

      #3
      Ostfriese und @luftikus,

      es ist euch so sicher viel Geld, Zeit und Enttäuschung erspart geblieben.
      Die Gute sollte vielleicht mal ein Praktikum (es gibt unzählige Damen die das Timing besser hinkriegen) in Anspruch nehmen oder grundsätzlich überdenken, ob dieser Job das richtige für sie ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (29.12.2022)
      Lädt...
      X