Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Karolina aus Polen!

    Heute war ich bei der schönen Karolina und als ich da war wurde ich von der Hausdame gleich nach oben ins Zimmer gebeten.
    Getränk wurde mir auch angeboten .
    Als Karolina ins Zimmer kam wo ich auf sie wartete gab ich ihr die 150 Euro für eine Stunde.
    Dann ging ich und Karolina ins Bad und sie waschte mein schwanz über das Waschbecken.
    Danach gingen wir beide ins Zimmer wo wir uns gegenseitig warm gemacht haben und ich durfte auch an ihre Nippel, Arsch und Titten lecken . Ab und zu haben wir uns auch geküsst auf den Mund was sie sehr gefiel . Dann hat sie mein Schwanz schön geblasen und auch meine Eier massiert und dann hat Karolina mich zum abspritzen gebracht . Dann durfte ich sie auch von Vorne nehmen und ich durfte auch ihre Muschi lecken was sie auch gefiel . Dann hat sie auch mit ihren Füßen meine Eier massiert und ich hab es mir nochmal selber gemacht und bin dann auch nochmal zum Schluss gekommen. Karolina mochte es auch das ich Ihre schönen Füße in ihren sexy schwarzen Nylon Strümpfe geleckt habe .
    Danach habe ich auch Karolinas Rücken massiert und auch das gefiel ihr sehr .
    Natürlich durfte ich auch Karolinas Titten massieren und durch Kneten.
    Zum Schluss hat auch Karolina mit ihren Füßen mein Schwanz massiert.
    Alles in allem hat es mir mit Karolina sehr sehr viel Spaß gemacht und habe auch mit ihr viel gelacht .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (09.01.2023), Lustgärtner (08.01.2023), Angerfist (08.01.2023), Pitt (07.01.2023)
Lädt...
X