Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA - Süß, aber ziemlich lustlos

    Ich hatte heute in Schönebeck zu tun und dachte mir, eine asiatische Schönheit könnte meine Stimmung aufhellen. Also rief ich

    Emmily in Schönebeck (Elbe), 0152-19483585

    an, die sagte Zeit zu haben. Ich fragte nach der Adresse, aber ich verstand sie nicht. Daher bat ich sie, mir eine SMS mit allen Daten zu senden, was sie aber erst nach gut einer halben Stunde tat. So wurde nichts aus unserem Date.

    Lisa hatte ich auch auf dem Schirm und rief sie an, jedoch niemand nahm ab. Daher versuchte ich kurzerhand mein Glück unter einer bekannten Adresse, die im Erdgeschoss "traditionelle Thai-Massage" und im 1. Stock "das gesamte Programm" anbietet. Und Lisa war sogar da und frei. Die Anzeige stimmt ausnahmsweise (in der letzten Zeit haben ja oft die Bilder der Mädels wenig mit der Realität zu tun), denn Lisa ist tatsächlich ein hübsches Ding aus Thailand.

    Ich wollte nur einen guten Hand- und Blowjob und eine schöne Entspannung - dafür rief sie 30480 auf. Ich zahlte, zog mich aus und ging ins Bad. Lisa hatte noch ein Kleidchen an, als ich zurückkam. Ich wollte im Stehen ein wenig fummeln und schmusen, aber sie wollte es nicht. Vielleicht bin ich auch viel zu alt für sie und bei einem schönen, jungen Mann hätte sie möglicherweise aufgeschlossener agiert und reagiert, aber sie hat den Job ja wohl freiwillig gewählt und da erwartet man schon ein bissel mehr Geschmeidigkeit.

    Sie bedeutete mir, mich aufs Bett zu legen und begann (angezogen) mit einer eigenartigen Kneterei meiner Beine. Das war keine Massage und hatte auch nichts Erotisches. Gott, dachte ich, sie wird sicher gleich meine Wünsche erfüllen, aber na ja... Sie spielte nun mit meinem kleinen Freund, den das zwar sehr freute, aber der natürlich mehr wollte. Ich bat sie, das Kleid abzulegen, was sie auch tat; darunter war sie nackt. Der Körper gefiel mir und ich konnte ihre Brüste abgreifen und an den Nippeln saugen. Dabei stöhnte sie auf einmal sehr gekünstelt. Ich bat sie um die Blaseinlage, aber darauf hatte sie keine Lust. Sie wichste recht schnell weiter und war nun echt absch(l)ussorientiert.

    Beim Griff zwischen ihre Beine, die fast vollständig geschlossen waren, konnte ich Stoppeln ertasten. Mehr ging an dieser Stelle nicht und ich wollte aber auch nichts erzwingen. Ich kenne das von kundenorientierten SDL'innen wahrlich anders. Sie rubbelte nun immer schneller an meinem Schaft und ich bat sie, etwas langsamer und gefühlvoller zu machen. Das überhörte sie und wichste immer weiter. Ich fragte sie, ob es denn nicht OK für sie sei und plötzlich kümmerte sie sich recht liebevoll um meinen Freund - für 10 Sekunden. Danach legte sie wieder heftig Hand an.

    Ich machte der Lustlosigkeit ein Ende und spritzte ab. Sie sprang sofort auf, holte Putztücher und reinigte mich halbherzig. Dann verschwand sie kurz im Bad und als sie wieder da war, kam von ihr ein fragender Blick, ob ich denn nicht aufstehen wolle. Ja, wollte ich jetzt und wusch mich im Bad. Während ich mich dann im VZ anzog, spielte Lisa an ihrem Handy und war schon abwesend.

    Nach vielleicht 25 Minuten war ich zwar erleichtert, aber alles andere als befriedigt wieder vor der Tür. Die 80 Tacken hatten sich letztlich nicht gelohnt und ich denke, dass es nicht an mir gelegen hat. Lisa hatte (heute??) einfach keine Lust und war gelangweilt. Vielleicht kann jemand ja Erquicklicheres berichten.

    Hungriger

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (12.01.2023), Hightower (11.01.2023)

    #2
    Hi Hungriger,

    die Asia Fraktion in ST macht mich wahnsinnig. War es wenigstens Lisa entsprechend der Fotos ?
    Emmily habe ich auch angefragt, sie hieß vor 3 Tagen noch anders. Perfekte Antwort in deutsch bekommen. Noch keinen Termin gemacht.
    Geh zu Pat, zwar etwas älter als die Fotos aber absolut liebenswert. Nix Beine zusammen und Stopppeln.

    LG Z

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (12.01.2023)

      #3
      Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
      ....Die Anzeige stimmt ausnahmsweise..., denn Lisa ist tatsächlich ein hübsches Ding aus Thailand....
      Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
      ... War es wenigstens Lisa entsprechend der Fotos ?...
      Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber mir persönlich sagte sie vom Aussehen (im Gesicht deutlich älter als auf den Fotos) nicht zu:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ter-im-gesicht

      Vom Service war Kollege op-overload auch nicht begeistert: https://www.ladies-forum.de/forum/re...v-lisa-warnung

      Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
      ...Emmily habe ich auch angefragt, sie hieß vor 3 Tagen noch anders...
      Kurz OT: Emmily hieß zuvor Araya und davor Emon (es gibt aber noch keine Berichte zu ihr)
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (12.01.2023), Zantho (11.01.2023), Hightower (11.01.2023)

        #4
        OK, ich werde mich opfern für Emmily, wahrscheinlich Freitag. Zur Not gehe ich wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (14.01.2023)
        Lädt...
        X