Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - AV Queen
06667 Weißenfels
0163-1129505
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU

Asiatische Schönheit wartet auf dich und will dich so richtig zum Schreien bringen. Lass es dir nicht entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - AV Queen

    Heute Termin bei Bella ausgemacht. Termin ohne Problem. Leider ist am Eingang außen nicht der Name ( leider gar kein Name) wo ich klingeln soll. Nach kurzer WhatsApp aber alles geklärt.
    Übergabe 160460 inkl. AV ! Und das sollte ich nicht bereuen..
    Angefangen mit einem fantastischen Blow Job. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass er so groß ist. Aber bei Ihr hat man jeden Punkt gemerkt, wo Sie war mit dem Mund. Auch ganz tief.
    Da ich nur einmal schaffe , legte ich wert auf AV . Obwohl wenig Erfahrung, hat es nach anfänglichen Schwierigkeiten super geklappt. Erst langsam, langsam, dann gab es kein Halten mehr. Sie hielt fest dagegen. Den kleinen Super Arsch in der Hand , ein Stöhnen, was man glaube ich nicht stellen kann, da dauerte es nicht lange.
    Abschließend nach Ihrer Säuberung eine lange ,intensive , fantastische Massage . Ohne Zeitdruck.

    Sie sieht nicht ganz aus , wie auf den Fotos. Habe aber auf Anfrage vorab Foto bekommen . Und ich muss sagen in Natur noch schöner . Eine der schönsten Asiatinnen, die ich je hatte. Super Körper, 0 Fett, geile Brüste.
    Februar -Halle , März - Weimar. Beides näher für mich.

    Wiederholung 200%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (23.01.2023), Gast597 (23.01.2023), spezialist77 (12.01.2023), Lustgärtner (12.01.2023), Angerfist (12.01.2023), Hightower (12.01.2023), coppa28 (12.01.2023)

    #2
    Gastiert derzeit in Bernburg, also fix einen Termin gemacht und auf in die Stadt an der Saale.

    Zuerst das Positive:
    Nachdem Bella die Tür öffnete, war mein Gemütszustand erheitert.
    Eine wirklich attraktive Dame mit sexy Fahrgestell also 100/45 ohne Sonderwünsche gebucht. Nach kurzer Dusche ging es auf die Spielwiese und Bella bearbeitete, noch bekleidet mit ihrem schwarzen Body, direkt meinen kleinen "Horst".
    Meinem Vorredner gebe ich Recht: ein wahnsinns BJ mit Dt und allem drum an dran einzig das Ausspucken in die bereit gelegten zewa-Tücher ist weniger antörnend ... aber die Performance wie gesagt 1a

    Ich zog sie hoch in die Reiter und bearbeite ihre gemachten Titten. Süsse kleine Nippel und eine tolle Form. Passt grossartig zum Rest des Körpers. Sie montierte derweil die Mütze und setzte zum Ausritt an.

    Nun zum Negativen:
    Was großartig begann mündete in ein Abfertigungsprogramm: nach wenigen Sekunden gallopierte Sie los als ob die Daltons hinter ihr her waren 🙄 Sie ist verdammt eng gebaut ... oder "Horst" war heute besonders groß. Jedenfalls merkte Sie und auch ich: schneller Abschuss trotzdem nicht gegeben🤣
    (Highlight - Eintrag im Kalender)
    also Wechsel in den Reverse und abgehockt angedockt. Wieder wollte es nicht so recht passen. Dann kommandierte sie mich in die Doggy: alter Falter, was für ein Anblick
    begleitet von harten Stößen und lautstarken Gefühlausbrüchen, füllte ich schließlich das Tütchen.

    Dann folgte die obligatorische Massage. Wäre ganz ok gewesen, wenn sie nicht ständig die Schulterblätter drangsaliert hätte.
    Außerdem hätte eine Stoßlüftung dem Raum gut getan - es roch doch ziemlich nach Schweiss des Vorgängers ...und wenn du auf der super weichen Matratze dauernd diesen Geruch einatmest... naja, ihr wisst schon 🙈
    Die Verständigung auf Englisch hilft einem zwar weiter, jedoch ist es auch hier nur mit den Grundsätzen getan. Naja.

    Zum Abschluss nochmal ins Bad und nach ziemlich genau 45 Minuten saß ich wieder im Auto.

    Fazit:
    Eine bildhübsche Maid, bei der man(n) OV vom Feinsten erlebt. Liebhaber der Doggy und AV werden sicher auch begeistert sein.
    Für mich war es gut aber eine Wiederholung: wohl eher nicht.
    Zu schematisch war der Wille nach vorzeitiger Erleichterung 🤷‍♂️

    erfolgreiche Woche...
    c_a

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauberer45 (30.01.2023), Guter Mensch (24.01.2023), coppa28 (24.01.2023), robinho (23.01.2023), spezialist77 (23.01.2023), Lustgärtner (23.01.2023), Gast597 (23.01.2023), Hightower (23.01.2023), Angerfist (23.01.2023)

      #3
      Hab sie gestern in Rangsdorf (Brandenburg) besucht.
      Terminvereinbarung über WA war unkompliziert und flexibel möglich, vor Ort nur noch Englisch mit Ausnahme von „Blasen“ und „Sex“…
      Größe und Gesicht passen zu den Bildern, Brüste sind gemacht, eher fest, B Körbchen mit kleinen Nippeln, Po flacher.

      Empfang war untypisch kühl bzw. „professionell reserviert“, hat mich quasi nur angeschaut wenn wir direkt geredet haben.
      Sollte sich auch leider während des gesamten Besuchs nicht mehr bessern.
      Nach Ankunft im VZ und Vereinbarung der Zeit (100445) wurde ich direkt aufgefordert, die Sachen abzulegen und duschen zu gehen.
      Zurück im Zimmer hat mich Bella aufs Bett zum warten kommandiert, während sie selbst kurz im Bad verschwunden ist.
      Das war auch durchaus ernst gemeint: kein Umarmen im Stehen, kein Streicheln, keine Küsse.
      Meine Stimmung war quasi am Tiefpunkt, bevor wir wirklich angefangen haben.
      Ihre ganze Art wirkte auf mich wie der Versuch, die Gesamtsituation immer und überall zu kontrollieren; kein Einlassen auf das Gegenüber spürbar.

      Sie wollte dann direkt zum BJ übergehen, hat sich auch wirklich Mühe gegeben, gebracht hat es dennoch nichts, weil ich mich einfach nur unwohl gefühlt habe.
      Meine Versuche, den Ablauf für mich etwas positiver zu gestalten, wurden jeweils mit einem schon fast schroff wirkenden „What do you want“ abgefangen.
      Keine Möglichkeit für mich, sie etwas zu führen (im Rahmen von GF6 halt) ohne vorher „jede einzelne Bewegung“ anzukündigen
      In dem Moment hatte ich dann eigentlich genug und angeboten abzubrechen.
      Geld wollte ich nicht mal was zurück, hatte ich auch klar kommuniziert.
      Das war ihr dann wohl doch etwas unangenehm und wir konnten uns noch auf eine Art Vorspiel verständigen.
      Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Kleine dann doch noch zur Zusammenarbeit bereit und wurde tief und ausgiebig geblasen.
      Meinem Wunsch nach 69 wurde entsprochen, allerdings nicht ohne vorher etwas Flutschi aufzutragen
      Beim eigentlichen Akt gings dann in Missio kurz gut, dann war er zu groß, wobei sich die Pussy wirklich sehr eng war und sich das Gefühl auch nicht verändert hat.
      Ich mag nicht darüber spekulieren, aber so ungefähr stelle ich mir einen Umbau vor 😅

      Bella wollte per Hand beenden, ich habe sie wenigstens noch zu einer Runde Doggy überreden können.
      Schöner Anblick, der durch irgendwie quietschige Begleitgeräusche aber nicht die gewünschte Wirkung entfalten konnte.
      Sie hat dann bis zum nächsten Abbruch keine 2 Minuten durchgehalten, too big too big…
      Kniete dann neben mir und hat das Trauerspiel per Hand beendet (das war vergleichsweise empfehlenswert!), während ich sie zumindest noch vorsichtig fingern durfte.
      Direkt nach dem Abschuss dann Tücher gereicht bekommen und zack war sie dem Zimmer Richtung Bad entschwunden (die Tür zum Flur stand dabei noch halb offen, was dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt hat…)
      Hab mich dann wortlos angezogen und mit kurzem Bye verabschiedet, auf Massage o.ä. hatte ich keine Lust mehr, wobei Bella auch keine Anstalten unternommen hat, die Restzeit zu füllen.
      Nach ziemlich genau 20 Minuten war ich wieder auf der Straße.

      Meine bis dato schlechteste Thai-Erfahrung, wobei sie die vereinbarte Leistung zumindest rudimentär erbracht hat.
      Von Abzocke möchte ich deshalb auch nicht reden, vielleicht waren wir einfach nur absolut nicht auf einer Wellenlänge.
      Schade eigentlich, Meena hatte ich an derselben Adresse 4x in 2 Wochen besucht und dachte ich könnte mit Bella direkt anknüpfen 🤷‍♂️

      Keine Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (15.02.2023), Hightower (15.02.2023), Lustgärtner (15.02.2023)

        #4
        Um das ganze nochmal etwas zu verdeutlichten:

        Zitat von coppa28 Beitrag anzeigen
        Beim eigentlichen Akt gings dann in Missio kurz gut, dann war er zu groß, wobei sich die Pussy wirklich sehr eng war und sich das Gefühl auch nicht verändert hat.
        Ich mag nicht darüber spekulieren, aber so ungefähr stelle ich mir einen Umbau vor 😅
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Das essenzielle Körperteil scheint allerdings noch recht jung zu sein. Trotz Flutschi ziemlich eng! Ich hatte auch das Gefühl, dass es nicht besonders angenehm für Sie war.

        Wer vom Kopf her frei ist, und normal ausgestattet, kann vermutlich viel Spaß mit Bella haben. Vielleicht ist auch AV eine gute Wahl, wer es mag.



        Kommentar

        Lädt...
        X