Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophie
Delitzscher str. 78
06112 Halle (Saale)
0155-10624420
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ZIERLICHER TEENY NEU: SOPHIE (20)

Ich bin ECHTE 20 Jahre, ganz NEU in der Branche. Ich möchte Dich zuerst zärtlich und doch verlangend heiß und leidenschaftlich küssen, überall streicheln, Dir Deine verspannten Muskeln massieren, Dich mit meinen Händen, meinem M*nd und meiner Z*nge lust,- und leidenschaftsvoll um Deinen Körper kümmern, Dich verw*hnen, Dich schmecken, Dich riechen, an Dir s**g*n, l*tschen, l*cken, auf Dir re*ten, mit Dir duschen, Dich verwöhnen und mit Dir heftig und leidenschaftlich p***en, so richtig schön p***en, Du auf mir, ich auf Dir, Du mich von hinten, von vorne, auf dem Boden, auf dem Bett, auf meinem Tisch ....

Leidenschaftlich und fast h*mmungsl. möchte ich mit Dir durch die Hölle re*ten. Abheben und schweben. Pur Sinnlichkeit, aber auch die totale Vers**theit. Ich liebe es, wenn Du mich ausgiebig l*ckst und anschließend richtig schön p***st und nicht nur einmal, p***st. Komm vorbei und lass dich bei ihr einfach fallen und genieße ihre geschickten Bewegungen, ihre zärtlichen Finger oder ihre bewegliche Z*nge.

Komm zu mir :-) Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie, das absolut schlechteste was ich je erleben durfte

    Dies Frau ist sehr kühl und hält Absprachen nicht ein. Ich bekam zwar 10 Euro wieder, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Während ich dort war, rannte sie mehrmals raus um etwas zu erledigen.
    Ich möchte jetzt auch nicht weiter ausführlicher werden, da ich meinen Bericht zu ihr schon geschrieben habe, aber leider unter Chemnitz! Sorry.
    Jedenfalls ist sie eine Abzockerin

    #2
    Liebe Forengemeinde,
    eigentlich wollte ich über mein erstes Treffen mit Sophie gar keinen Bericht schreiben. Weil ich mir denken kann, dass Ihr Auftreten Einigen von Euch ziemlich auf die …Weichteile? geht.
    Aber ich finde, Sie wird hier gerade zu Unrecht ziemlich nieder geschrieben.
    Mein erster Besuch bei Ihr in Halle liegt schon einige Monate zurück. Mittlerweile sind tatsächlich schon ganze drei Besuche daraus geworden. Und das nicht (nur) weil ich besonderen Druck verspürte, sondern auch weil Sie in meinen Augen eine sehr eigene, sehr direkte aber auch ehrliche Frau und besondere Frohnatur ist. Und verdammt sexy...
    Alles was hier über Ihre „Schnaggelei“ und Hibbeligkeit geschrieben wird, habe ich in ähnlicher Form auch erlebt. Ich kann mich damit aber arrangieren. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass das keine böse Absicht und erst recht keine Respektlosigkeit gegenüber Ihren Kunden ist, sondern eher ein Fall von einer Auffälligkeit, die Kinder betreffend, in aller Munde ist. Ja das „H“ in dieser Auffälligkeit steht für Hyperaktivität. Und diese legt sie beinahe während der gesamten Dauer des Treffens an den Tag. Für den eigentlichen Teil des Dates ist das ja auch nicht gerade abträglich, oder…?

    Nun, mein Bericht:
    Die Termine managt die Hausdame, die ich übrigens auch als freundlich und zuvorkommend erleben durfte. Sophie spricht, soweit ich das wahrgenommen habe, ausnahmslos ungarisch.
    Preise sind mit 30/60 und 60/100 wirklich human. Die in der Anzeige angebotenen Fotos entsprechen schon der Realität. Das Alter… ja mein Gott! Sie ist eine durchaus jugendliche Erscheinung.
    Bereits bei der Begrüßung schenkte sie mir ein süßes, gewinnendes Lächeln und wies mir nach der Geldübergabe freundlich den Weg ins Badezimmer. Da es draußen sommerlich heiß und die Dusche angebracht war, genoss ich diese ausgiebig.
    Als ich das VZ erneut betrat, stand Sophie bereits erwartungsvoll am Bettchen und lächelte wieder ganz entzückend. Das war für mich irgendwie ansteckend und in mir machte sich gute Laune breit.
    Sie trug ein heißes Höschen und einen schwarzen push-up BH. Beides stand ihr ausgesprochen gut, wurde von mir gebührend gelobt und sogleich zärtlich abgestreift. Körperküsse -auch auf die süßen kleinen Minis- sind erlaubt und werden in geringem Umfang auch von Ihr verteilt. Dann kam sie aber auch schnell zur Sache und saugte den flink gummierten und so medium betriebswarmen Lurch in Ihren Schlund.
    Heidewitzka! Sowas hatte ich noch nicht erlebt! Sie hat da eine ziemlich geile Technik drauf und ist beim Französischen super engagiert. Der Kleine wuchs in Sekundenbruchteilen auf Gefechtsgröße und gefühlt noch weit darüber hinaus! Mein Erstaunen schien sie zu amüsieren und es wurde nur noch besser. Irgendwie hat Sie es noch geschafft Ihre Zunge zum züngeln meines Schaftendes einzusetzen. Ich habe innerlich gewinselt wie ein junger Hund. Vielleicht auch tatsächlich. Weiß ich nicht mehr so genau. Die anschließende 69 hat auch sie nach meinem Empfinden genossen und Ihren Part dabei tadellos weitergeführt.

    Ich hatte mich innerlich schon auf ein Ende in der 69 eingestellt -plötzlich sprang Sie auf, sah mich mit Ihren großen Augen fragend an und meinte: „fic*en“?!
    Gute Idee, Sie hockte sich auch gleich in die passende Position und drehte sich fragend zu mir um. Klar doch. Dieser Aufforderung kam ich gerne nach.
    Temporeich und unter wirklich angenehmer, nicht übertriebener Geräuschkulisse Ihrerseits füllte ich brav das Tütchen. Sie ließ es mich noch ein wenig genießen (nennt es von mir aus auszucken) und half mir bei den erforderlichen Restarbeiten.
    Der ganze Akt dauerte tatsächlich gerade mal 10 Minuten. Sie ist ein wahres ungarisches Feuerwerk! Und ja. Danach rannte Sie erstmal tänzelnd aus dem Zimmer. Kam aber alsbald zurück und schaute mich fragend an.
    Ich schaute auf die Uhr und teilte Ihr in aller Ruhe mit, dass noch etwas Zeit ist für eine kleine Massage. Sie fragte Massage? Ich sagte ja. Und sie: „okay“.
    Sie kam wieder zum Bett und massierte so mittelprächtig meinen zugegeben ziemlich großen Rücken.
    Nach einer Weile meinte sie: „So, fertig Massage“. Ich so: „Und jetzt bist du dran“. Sie schaute überrascht aber legte sich neben mich und ich begann Ihren zierlichen Körper zu massieren. Plötzlich drehte sie sich auf den Rücken und grinste mich an. Ich fragte, ob ich die Vorderseite auch ein bisschen massieren soll. Sie hat es nicht richtig verstanden glaube ich. Aber hat es dann trotzdem sehr genossen und wir haben ein wenig gescherzt. So gut das mit dem beschränkten Vokabular eben möglich ist.
    Die Verabschiedung erfolgte dann ebenfalls tänzelnd und lächelnd.
    Es ist zugegeben ein wenig strange mit Ihr. Und bei einem meiner weiteren dates hat sie auch tatsächlich mal mitten beim Akt angefangen irgendwas auf ungarisch zu schimpfen. Aber danach war alles wieder gut und sie hat „ordentlich abgeliefert“. Ich finde das ziemlich lustig. Menschen sind verschieden. Man kann sich darauf einlassen oder eben nicht. Ich mag die etwas verrückte und manchmal überdrehte, süße kleine Sophie jedenfalls sehr. Macht was draus!

    Kommentar


      #3
      Runkel987, dann hat sie vielleicht eine Zwillingsschwester! Ich war heute bei ihr und für mich war es das schlechteste was ich je erlebt habe. Ich weiß ja nicht, was du erwartest bei so einem Treffen und wenn dir das egal ist, ob sie ständig rausrennt und wütend wiederkommt, dann bist du ein harter Kerl. Ich habe es ihr auch im Anschluss geschrieben.
      Also für mich ist diese Frau tabu! Sie ist in meinen Augen eine Abzockerin. Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit ihr, vielleicht war es ja nur die Chemie die nicht gestimmt hat.

      Kommentar


        #4
        Könnte man die beiden Thread von heute irgendwie vereinigen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (25.01.2023)

          #5
          Hmmm...
          gibt es neuerdings die Anzeigen nicht mehr über den Beiträgen?
          Um welche Sophie handelt es sich denn?
          die hier: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...phie-11469590?

          Kommentar


            #6
            Zitat von El.Gato.en.Celo Beitrag anzeigen
            Hmmm...
            gibt es neuerdings die Anzeigen nicht mehr über den Beiträgen?
            Doch nur müsen die aktiv sein.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Hm, naja. Also doch eher nicht. Die meisten sind ja nicht mehr aktiv. So ohne Bilder lassen sich die Ladies ja kaum zuordnen...
              danke trotzdem.

              Kommentar


                #8
                Sie ist nicht mehr aktiv. Gar nicht mehr. Aber es geht ihr gut, soweit ich es mitbekommen habe. Sie war eine Gute! Und ich zünde eine kleine Kerze für Sie an, weil ihr Beitrag heute nochmnal ganz oben stand . Ach nee... Ich zünde lieber eine kleine Rakete an für die kleine ungarische Pepperoni!
                Egészségére!

                .................
                Ich darf doch auch mal off topic, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Sophie ist aktuell in Gera aktiv.
                  Habe sie gestern besucht. 30460.
                  Ich muss sagen Ihr Figur ist Top, Sie sieht genau wie auf den Bildern aus. Ganz weiche Haut.
                  Sie war auch nicht hippelig und die ganze Zeit freundlich und anwesend. Also nicht permanent unterwegs und rausgerannt.
                  Hat super geblasen, dann habe ich Sie verwöhnt, was sie auch sehr genossen hat. Sie hat neutral geschmeckt, war super sauber und auch glatt rasiert.
                  Sie zuerst oben auf, und ich muss sagen super.
                  Dann wollte Sie doggy, ich habe sie aber in der Missio haben wollen. Sie ohne zu meckern mitgemacht.
                  Einfach klasse.
                  Dann beim verabschieden hat sie gefragt, ob ich alles habe.
                  Ich dann zu Ihr, nein. Dich habe ich nicht.
                  Hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen.
                  Ich muss sagen Wiederholung 100% wenn Sie wieder da ist.
                  Vielleicht habe ich sie auch nur an einem guten Tag erwischt.
                  Wer weiß.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    63path (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023), robbe05 (07.06.2023)
                  Lädt...
                  X