Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolie stark behaart

    Bin mal gespannt ob jemand einen Bericht zu der Dame schreibt. Als ich das letzte mal die Dame zu dieser Setcard besucht habe hatte die nichts mit der Frau auf den Fotos zu tun . Bei weitem nicht so schlank und auch nicht behaart. Auch die Möpse und der Po hatten keine Gemeinsamkeiten mit den Bildern!
    Für mich ein Reinfall aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (12.02.2023), saschalove (11.02.2023)

    #2
    Oh ja die Dame ist bekannt.
    In Den Stichworten unten findet ihr unter ihrer Nummer noch andere Berichte die es bestätigen das die Frau vor Ort nichts mit dem Bildern gemein hat.

    Und ich kann das ebenfalls bestätigen da sie vor ein paar Jahren in meiner Nähe gearbeitet hat und ich durch genau dieselben Fotos angelockt wurde.
    Nach 40 Kilometern Fahrt und mächtig Vorfreude die nach dem öffnen der Tür komplett zerstört wurde.

    Die Frau vor mir die bekannten 20 Jahre und 20-30 kilo mehr auf den Rippen und alles andere als Attraktiv holten mich schnell aus meiner Phantasie Welt zurück und ließen mich Fluchtartig das weite suchen.

    Also wenn sich immer noch dieselbe Dame hinter der Anzeige verbirgt kann ich nur 1 Empfehlen.
    Umdrehen und gehen, danach in Ruhe eine andere Dame suchen bei Ladies de.
    Gibt mit Sicherheit nicht nur 1 Frau in der Gegend!
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ojee (12.02.2023), Rallie01 (12.02.2023)

      #3
      Warum machst du dafür einen neuen Thread auf? Benutze doch deinen Anderen.

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich weil es ein anderer Name ist. Scheint sie ja öfter zu wechseln.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        Lädt...
        X