Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana
39108 Magdeburg
0155-10556392
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Diese vollbusige Schönheit verwöhnt dich leidenschaftlich und mit Genuss!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana

Nun sind mittlerweile drei Lana's in Magdeburg aktiv, aber nur eine bedient so richtig meine Vorlieben.
    Rotes Haar, blasser Teint, Sommersprossen 😋und ein wenig mehr Frau als die super schlanken Modells.

Anmeldung per WhatsApp. Deutsch ist Spitze und nix wie hin.
    80/30, freundlicher Empfang und dann ging es nach Waschung los. Bilder zeigen sie unter professioneller Ablichtung vor einigen Jahren. Gesicht wie in Bild 4 erkennbar, aber halt schon ein paar Tage her.
    Abtasten für zwei im Stehen in dem kleinen Zimmer schon sehr grenzwertig, ging es auf die Matte und schön fummeln.
    Nach dem Ausschleckern ihrer netten Pussy ging es dann ans Verstecken spielen.
    Verschiedene Positionen aber immer blieb das Gefühl, dass sie froh ist, wenns vorbei ist bzw immer wieder der Blick zur Uhr.
    Sie liegt super in der Hand, hat tolle Möpse, die ein wenig nachmodelliert sind und wäre für einen gelungenen GF6 die richtige Partnerin. Da müsste aber in Sachen Küssen mehr passieren. Körperküsse sind super und gefühlvoll, alles andere wie ein erster Kuss zwischen Kindergartenkindern.
    Dann war auch die Zeit rum, der Proppen raus und mit gemischten Gefühlen trottete ich die Treppe herunter.
    OK, den Wochenstart hatte ich mir mit mehr Leidenschaft vorgestellt, aber gut, es kann ja noch werden.
    Zumal ich so langsam bereit bin, etwas kürzer zu treten und anderen das Testen und Berichten zu überlassen.
    Sie bleibt 'ne Woche und ich würde mich mal freuen, 'ne Zweitmeinung zu lesen.
    Habe auch das Gefühl, dass sie schon einmal bei uns war 🤔
    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 14.02.2023, 08:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (16.07.2024), hansdampf23 (09.03.2024), Marc777 (09.03.2024), ErschöpfterHamster (18.02.2024), alex 0815 (28.10.2023), SikiciJones (01.06.2023), robinho (15.02.2023), Ikarusofr (14.02.2023), Ernst20 (14.02.2023), Pitt (14.02.2023), Lustgärtner (14.02.2023), Ladykiller6669 (14.02.2023), Sir59 (14.02.2023)

Danke für dein Bericht, wollte sie auch besuchen aber scheint nicht so die leidenschaftliche zu sein.

Kommentar

So wie Robbe Lana beschreibt habe ich sie in Hannover vor einigen Tagen auch erlebt, allerdings ohne den dauernden Blick zur Uhr. Sie weiß das sie für das erhaltene Geld eine gewisse Leistung bringen soll, die wird erbracht allerdings mit wenig menschlicher Wärme. Wobei die Gespräche im Ast sehr interessant waren, da sie absolut was in der Birne hat.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

robbe05 (17.12.2024), Spatz (16.07.2024), hansdampf23 (09.03.2024), SikiciJones (29.01.2024), alex 0815 (28.10.2023), Asterix4711 (24.09.2023), Hendrik der Kater (21.08.2023), Lustgärtner (05.06.2023)

Diese Woche hab ich L. bei ihren seltenen Besuchen in MD besucht. Sie ist eine nette Frau eher um die 30. Das erste Bild ist der Realität noch am nächsten. Der Rest ist wohl eher eine Weile her. Jedoch versucht sie bei den Preisen auf verschiedenen Wegen etwas mehr zu verlangen.
        Nun, aus C wurde eher D, KF 40 ist mehr 42 und an 60 kg glaub ich auch nicht mehr. All das rechtfertigt kein +20€ zum Üblichen. Verwöhnen mit Genuss ist auch was anderes, als emotionsloses Abarbeiten❗, wo aus Service dann Extras werden sollen oder sie sind nicht möglich. Freunden üppiger Damen mit dicker Geldbörse wünsche ich viel Freude. Meine Wiederholungsgefahr liegt eher beim Durchschnitt.

Kommentar

Hendrik der Kater (24.07.2025), Sonny1878 (24.07.2025)

Danke für deinen Bericht. Hatte sie bis eben auch noch auf dem Schirm... Das hat sich dann nun erledigt...

Kommentar

Hallo zusammen ... ich hab mal der Übersicht halber den neuen und den alten Bericht hier vereint :)
            viele Grüße vom FireWALLE
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Hendrik der Kater (24.07.2025)

Das ist meine Antwort auf den bereits bestehenden Bericht , aber das Forum lässt es irgendwie nicht zu das ich dort antworten kann !!!!!

Hallo , bin in die selbe " Falle " gegangen wie du. Leider habe ich heute morgen nicht mehr in der Community nachgesehen. :-(

Kurz zu mir : Ich bin Ü50 , kein Golum , schlank und sportlich , sauber und rasiert.

Also ein hier kurzer Bericht : Anhand der Bilder hier habe ich Lana heute morgen per Whatsapp angefragt - Preisliste mit Menü erhalten - 80430 , 150460
              Termin ausgemacht und dann pünktlich zu ihr gefahren . Habe erstmal 30 min ausgemacht , da ich sie ja nicht kenne und irgendwie die Chemie ja auch
              stimmen muss.
              An der Tür stand sie dann , älter als auf den Bildern und bestimmt 15 kg mehr auf den Rippen .Naja , dachte was solls , der Sex kann ja trotzdem super sein.
              In ihrem Zimmer , welches sie mit nem kleinen Yorkshire teilt , die Klamotten entledigt und nochmal ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer forderte sie mich gleich auf mich aufs Bett zu legen , in Unterwäsche begann sie mit Körperküssen , Streicheln und leichtem Stöhnen . Irgendwie versuchte sie zu verhindern das ich sie anfasse . Ganze 3 min , dann holte sie das Kondom , zog in drüber und begann mit dem Blasen. Doch schon eher unmotiviert war damit nach ca. 3 min auch Schluss und sie fragte wie ich es haben möchte. Ich liess sie aufsatteln , sie mühte sich ein wenig ab . Nach ein paar Minuten sagte sie Stellungswechsel und bot mir gleich Doggy an. Na gut , dann hab ichs so zu einem schnellen Ende gebracht.... Reinigung danach wurde selbst übernommen , sie hatte sich schon zurückgezogen. Noch 2 min quatschen (sie spricht gut deutsch) , mit viel Abstand und dann wurde ich mehr oder weniger aufgefordert zu gehen. Nach ner erneute Dusche stand ich nach ca. 20 min wieder auf der Strasse .
              Fazit : So wurde ich noch nie abgefertigt . Unmotivierter Sex , gelangweilte Miene , kein/kaum Anfassen und Nähe möglich.
              Für mich defintiv kein Wiederholungsbedarf .

Kommentar

Ladies_Love (19.09.2025), Noxy (26.07.2025), robbe05 (25.07.2025), Panikherz (24.07.2025), Hendrik der Kater (24.07.2025)

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen ... ich hab mal der Übersicht halber den neuen und den alten Bericht hier vereint :)
                viele Grüße vom FireWALLE
                Wäre nett wenn du meinen auch ranhängen könntest , als Neuling durfte ich anscheinend hier nicht antworten . Danke

Kommentar

Zitat von Ich100 Beitrag anzeigen
                  Wäre nett wenn du meinen auch ranhängen könntest ...
                  Soooo .. ist dann auch gern erledigt. viele Grüße

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
                  X