Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Top Massage Top Service!

    Hatte heute ein Date mit Ihr ausgemacht.
    Parkmöglichkeit direkt in der Straße oder Nebenstraßen. Nach den letzten eher enttäuschenden Dates mit Asiatischen Schönheiten, wurde ich heute sehr positiv überrascht. Das Profilbild bei WhatsApp gibt Sie gut wieder . Bisschen Jahre drauf, aber man erkennt Sie . Sehr hübsche Frau, paar Schwangerschaftsstreifen, aber keinen Bauch oder irgendwas. Genau richtig für eine fantastische Frau. Die Location eine schöne Wohnung , sauber geräumig, Bett knarkst oder quietscht nicht. Preis 150460 + 50 AV. Anders als so st hat Sie mit einer ausgiebigen Massage begonnen. Professionelle Thai Massage. Vom Feinsten. Dann Vorderseite übergehend in 69 und fantastischer Blowjob. Lässt sich schön lecken, sauber , gut riechende und auch überall anfassen. Schön Missio erst vorne dann hinten mit ständigem geilen Blickkontakt. Der Hammer ! Hat natürlich nicht lange gedauert. Sauber gemacht hat Sie dann auch . Noch nettes Gespräch ( besser Englisch )und kuscheln , dann ab zum Duschen ( Rücken hat sie mir das Öl schön abgewaschen). Abschiedsküss hen und sehr zufrieden nach Hause !

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (26.03.2023), Testrobert (21.02.2023), robinho (17.02.2023), Gast597 (16.02.2023), spezialist77 (16.02.2023), Harzer1200 (16.02.2023), Lustgärtner (16.02.2023), Angerfist (16.02.2023)

    #2
    Hm.. Dank deines Berichts kommt sie auf die to do Liste..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (16.02.2023)

      #3
      Zitat von Rudi90 Beitrag anzeigen
      Hm.. Dank deines Berichts kommt sie auf die to do Liste..
      Du wirst es nicht bereuen ! Lass noch was dran ! Wenn ich mich nicht irre auch Natur Brüste ! Große Hand voll !

      Kommentar


        #4
        Ich hatte Bella auch mal besucht. Terminvereinbarung war schnell und kurzfristig möglich. Leider hatte sie dabei etwas geflunkert und fragte mich kurz darauf ob es auch etwas später ginge. Da ich danach noch einen Termin hatte und es mir zeitlich zu knapp gewesen wäre, verneinte ich. Da meinte sie es sei doch möglich zum vereinbarten Termin. Als ich dann vor der Tür stand offenbarte sie mir, dass sie noch im Supermarkt einkaufen war und sich mit dem Taxi zurückfahren lassen will. Mein Angebot sie abzuholen lehnte sie ab. Ich wollte schon fast wieder fahren als sie 30 Minuten nach unserem Termin ankam. Sie meine dann, sie kenne mich ja nicht und wollte sich deswegen nicht von mir abholen lassen. Jetzt wo sie mich gesehen hätte wäre es wohl ok gewesen, da ich anscheinend einen vernünftigen Eindruck machte. Auch auf Grund dessen entschied ich mich zu bleiben, allerdings ist mir die Zeit ausgegangen und ich konnte nur noch 20450 in Anspruch nehmen. Sie meinte dann sie sei müde, da sie schon sehr viele Kunden hatte an diesem Tag. Das ist nicht unbedingt das was man hören möchte in dem Moment, aber zumindest war sie ehrlich. Optisch treffen die Bilder im Lila Bikini sie am besten. Hübsches Gesicht, schöne große Brustwarzen (auf den Bild wo sie seitlich sitzt sieht man es gut), natürlich keine 22 Jahre mehr und leider auch paar kg mehr aber gerade noch im grünen Bereich für mich. Es kann natürlich an ihrer Müdigkeit und der wenigen Zeit gelegen haben, aber für mich kam kein richtiges feeling auf. Sie war dennoch nett und machte keinen Stress, Französisch (mit Gummi) war ok, aber es kam relativ schnell, „ komm ficken“ und zum Ende hin der Hinweis, dass in 5 Minuten der nächste Kunde da sein wird. Sie legte sich in die Missio und so sollte ich wohl auch fertig machen. Etwas behäbig aber ohne Beschwerden konnte ich sie gerade noch so in die Löffelchen drehen. Ich denke viel mehr wäre dann aber nicht mehr drin gewesen. Küssen kostet bei ihr extra. Kannte ich bis jetzt noch nicht bei Thailänderinnen. Entweder es war dabei oder nicht. Konnte dennoch nicht widerstehen und habe es im 20min. Tarif 10€ günstiger bekommen, dennoch gab es auch im Verhältnis zur wenigen Zeit sehr wenig davon. Für meinen Geschmack ist sie etwas zu professionell und künstlich im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Thailänderinnen. Zumindest war das mein Eindruck in der kürze der Zeit, denn ein wirkliches Warmwerden ist bei einem Quickie eben nicht drin. Ansonsten war es eine solide Nummer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lovelytime (11.02.2024), Soulfood (10.04.2023), Toz68 (09.04.2023), spezialist77 (09.04.2023)

          #5
          Hatte Bella letztes Jahr in Norderstedt. Sie ist sicherlich eher Ende 30, aber gut in Form. KF geschätzt 38. Hatte sie für 150460 gebucht, wobei aus den 60 Minuten nur 45 wurden. AZF? Oder nur sehr professionell? Mag jeder selbst beurteilen. Programm ansonsten wie in den Berichten zu vor beschrieben. Für mich gibt es keine Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (09.04.2023)

            #6
            Bei mir wurde die Zeit eingehalten, mit duschen sogar überzogen. Mir sagte sie, sie wäre 30. Frei heraus, ohne zu zögern oder mich erstmal zu schätzen aufzufordern. Denke nicht das sie geflunkert hat. Hätte sie sogar 2-3 Jahre jünger geschätzt, aber definitiv keine 22. KF 38 würde ich allerdings auch so einschätzen.

            Kommentar


              #7
              Heißt Bella jetzt Maeya? Siehe hierzu: AV Maeya Top Massage Top Service! in Düsseldorf, 0157-75132564 | Ladies Hure oder Nutte
              Ich habe Maeya besucht, dass war jedoch nicht so erotisch prickelnd wie von mir erhofft.

              Kommentar


                #8
                Korrekt, Bella hat sich schon vor langer Zeit in Maeya umbenannt (gibt vielleicht zu viele Bellas ?)
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9
                  Sind auf jeden Fall Ihr Fotos ! Sogar reale ! Man sieht die nicht gestellten , so sieht Sie wirklich aus !

                  Kommentar


                    #10
                    Als MAEYA aktuell im Ruhrgebiet in Witten, noch immer mit der Rufnummer 0157-75132564.
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...maeya-12271401
                    (falls jemand die Anzeige "einbinden" kann? ich kann das nicht)
                    Dabei sein ist alles.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X