Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana

    Der Name allein hat es mir schon angetan.

    Die Bilder luden ein, unbedingt vorbeizuschauen.

    Tolles Mädel, ja auch sie etwa älter als in der Annonce aber sexuell so begeisterungsfähig. Wahnsinn.

    80/30, alles drin,was sie in ihrer Annonce anbietet.

    Leider ihre Anwesenheit zu spät bemerkt.
    Ja, Hupen gemacht, langes blondes Haar und n geilen runden Popo. Dazu ne definierte Taille

    Alles ohne Zeitdruck.

    Habe jetzt noch wackelige Beine, so hat sie mich gefordert und auch sich genommen was sie brauchte.

    Wiederholung unbedingt




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (10.03.2024), 00snyder (16.03.2023), Hendrik der Kater (15.03.2023), robinho (25.02.2023), Fury10 (24.02.2023), Da_Niel (24.02.2023), Wowwow (24.02.2023), Bubi 18 (24.02.2023), Pluto01mobil (24.02.2023), Ernst20 (24.02.2023), Lustgärtner (24.02.2023), Biman (24.02.2023)

    #2
    Geplant war ein Termin am Dienstag bei Ihr, den sie bestätigte aber nicht einhielt. Da sie sich aber lieb entschuldigte, gab ich ihr eine zweite Chance und traf sie gestern in einer bekannten Magdeburger-Adresse.

    Sie schrieb mir per Whatsapp zuerst eine falsche Nummer inklusive falschem Klingelnamen, aber das Problem klärte sich schnell. Die Bilder kommen hin, sie öffnete mit einem lächeln. War durchweg freundlich, Unterhaltung nur auf englisch. Viel zu reden gab es aber eh nicht.

    Fummeln im stehen, dann sie runter auf die Knie und ein wirklich gutes Französisch. Danach wilde Zungenküsse auf dem Bett, beim lecken ging sie super ab und auch beim Sex wollte sie auf ihre Kosten kommen.

    Sehr zufrieden bin ich von dannen gezogen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jerome2013 (08.03.2023), robinho (25.02.2023), Fury10 (24.02.2023), Lustgärtner (24.02.2023), robbe05 (24.02.2023), Bubi 18 (24.02.2023), Pluto01mobil (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023)

      #3
      Die Bilder sind reizvoll, die Berichte gut. Da mein Plan A nicht erreichbar war, bin ich zu Adriana gegangen.

      Terminvereinbarung problemlos per WA möglich. 30480. Klappte alles sehr zuverlässig.

      Man erkennt Adriana vor Ort wieder, allerdings war ich live doch ein klein wenig enttäuscht, da sie dann doch nicht ganz mein Typ ist. Etwas älter und ein paar Kilo mehr, aber auch nicht so schlimm, dass ich gehen wollte. Zum Glück bin ich geblieben, denn mehr Negatives gibt es wirklich nicht zu berichten.

      Sehr freundlich und gut gelaunt. Ich bekam volle Aufmerksamkeit und der Service war spitzenmäßig. Schöne ZK, langes Vorspiel mit langsamen Entblättern, sie fässt sich toll an und zeigt Initiative, aber lässt sich auch gut führen.
      Es war sehr heiß und stimmungsvoll. Nix Übertriebenes, die perfekte Illusion von Naturgeilheit. Sehr guter BJ, sie packte "ihn" bei jeder Gelegenheit in den Mund, geil👍. Alles gepflegt, eine tolle 69 umgekehrt (quasi eine 96). Fingerspiele und Supersex mit ZK und ich explodierte förmlich.

      Danach viel Nähe und angenehmes Plaudern mit Streicheleinheiten, dann war die Zeit schon um. Abschlussdusche war möglich, Getränk wurde angeboten. Ich ging zufrieden.

      Fazit
      Es war super und Adriana bot perfekten Service.
      In der Hinsicht absolut empfehlenswert. Ich weiß allerdings nicht, ob ich nochmal hingehe, da sie nicht ganz mein Typ ist. Das ist aber reine Geschmackssache. Trotzdem waren es 30 richtig geile Minuten 😁.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cornflakes (10.03.2024), Hendrik der Kater (02.08.2023), Fury10 (18.03.2023), 00snyder (12.03.2023), Opa-Motzki (12.03.2023), DerNeuling (11.03.2023), Ernst20 (11.03.2023), Ikarusofr (11.03.2023), Wowwow (11.03.2023), Pitt (11.03.2023), foreverivan (11.03.2023), 6Ted (11.03.2023), robbe05 (11.03.2023), Angerfist (11.03.2023), Chris77 (11.03.2023), robinho (11.03.2023)

        #4
        Adriana, eine tolle Frau! 👍

        Da mich mein Erstwunsch versetzt hatte und lieber mit einem anderen Kunden vorlieb nahm, musste ich kurzfristig eine neue Gelegenheit suchen und schrieb per WhatsApp drei Ladies an. Adriana antwortete am Schnellsten, also fuhr ich zu ihr und habe es nicht bereut!😊
        eine große, hübsche blonde Frau in heißem Outfit empfing mich gleich mit heißen Küssen an der Tür, fragte gleich nach dem Getränkewunsch und schickte mich dann in die Dusche.
        Zurück im Zimmer war zunächst eine Kuschelrunde vor dem großen Spiegel angesagt, wobei ich sie dann erst einmal entblätterte. Als wir uns beide nackt gegenüberstanden, ging die Fummelei und Küsserei weiter. Adriana mag es, verwöhnt zu werden und So landeten wir bald auf der Liegewiese. 😘🤗💋
        Sie verwöhnte meinen Kleinen und ich Ihre gemachten Brüste, bevor wir in der 69er landeten und uns gegenseitig weiter verwöhnten. Ihre wohlschmeckende Muschi ließ sie gerne lecken 😛😛und sie wurde feucht und bald auch unruhig so dass ich sie aufsatteln ließ. Ein gefühlvoller Ritt folgte, wobei ich ihren Kitzler und ihre Brüste mit meinen Händen weiter verwöhnte, was uns Beide bald über die Klippe springen ließ. Schweißgebadet trennten wir uns voneinander und unterhielten uns erstmal. Adriana kommt aus der Ukraine, wo sie als studierte in der Wirtschaft tätig war. Ihre Familie lebt dort weiterhin, sie seien aber dort sicher meinte sie.
        Nun gab es eine sehr gefühlvolle Massage. Sie hat sich das selbst angeeignet, geht aber zu Hause oft zur Massage, um sich zu entspannen.
        Nach dieser ruhigen Phase erwachte mein Kleiner wieder aus seiner schlaffen Phase und es könnte zur zweiten Runde aufgummiert werden.
        Unter ständigen Zungenküssen trieben wir es in der Missi, wobei Adriana ihre Beine weit spreizte, damit ich tief in Sie eindringen konnte. Es war ein tolles Gefühl, wohl auch für Sie, denn bald fing sie an zu zucken. Schweißgebadet gingen wir auseinander und Da ich noch nicht so weit war, brachte mich Adriane mit der Hand zum Erguss. 👌
        Nach einer guten Stunde verließ ich diese geile sexy Frau auf wackligen Beinen, voll befriedigt und erschöpft, und da sie noch eine Weile in Magdeburg bleiben will, werde ich sie wohl bald wieder aufsuchen.😘

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cornflakes (10.03.2024), robbe05 (23.10.2023), Fury10 (18.03.2023), Lustgärtner (18.03.2023), 00snyder (16.03.2023), hasi0815 (16.03.2023), Angerfist (15.03.2023)
        Lädt...
        X