Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingrid aus Italien

    Ein herzliches Hallo in die Runde.

    Nach nun fast 4 Wochen Abstinenz was den Geldbeutel schont, fiel mir die Anzeige von Ingrid in die Augen. Eine wirklich hübsche Frau von den Bildern her.

    Und das wars auch schon! Leider kam es trotz terminlicher Absprache sowohl auf deutsch als auch auf italienisch nicht zu einem Treffen. Vereinbarte Kondition war 150460 +20€ für ein Extra. Ja ich wollte es ordentlich krachen lassen.

    Zur vereinbarten Zeit geklingelt. Leider ist ein anderer Kunde genau an mir vorbei und rein gegangen! Toll wenn ein Anderer spontan den Termin klaut. Hatte Ingrid dann extra angerufen wo sie sagte sie sei besetzt! Ich denke werde mir in Zukunft Termine sparen und es auch so machen. Bin sehr enttäuscht. Termintreue gibt es wohl nicht mehr. Der Supergau war noch ihre Nachricht:
    Mach das nächste Mal keinen Termin wenn du nicht kommst!

    Euch allen eine schöne Woche! Unglaublich......
    Fragen? Nur per PN!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (18.11.2023), Hendrik der Kater (18.11.2023), foreverivan (28.02.2023), Ostfriese (27.02.2023), Lustgärtner (27.02.2023), robbe05 (27.02.2023)

    #2
    Hi Kopernikuss,
    hab sie mal in BW gesucht und darüber hier berichtet:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sa#post1564589

    sie spricht kein Wort deutsche oder englisch und jemand anderes macht die Termine. Sie weis von den Wortlaut der WA Nachricht, zumindest in meinen Fall, nix. Will die nicht in Schutz nehmen, der Frust gehört aber den Manager im Hintergrund. Auch bei mir war es mit unnötigen Wartezeiten verbunden. Schade für die in meinen Augen gute SDL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (18.11.2023), Kopernikuss (02.03.2023)

      #3
      And hello again.
      Möchte gern noch vom heutigen Treffen mit Ingrid berichten. Gestern Abend auf Whattsapp angeschrieben jedoch keine Antwort erhalten. Dann eben heute nochmal persönlich hin. Vor der Location einfach die gute Ingrid angerufen. Höchst wahrscheinlich habe ich Sie geweckt.

      Ich fragte gleich ob sie mir aufmacht. Sie sagte 3 Minuten in deutsch. Ich wartete ein bisschen länger und sieh da. Sie öffnete und eine wunderschöne ziemlich junge Brünette mit Wiedererkennungswert zu ihren Bildern öffnete mir.

      Mit Hilfe eines Zettels die 30 Minuten Variante gewählt und nach der Geldübergabe ab zum Duschen. Sie trug die wunderschöne weiße Unterwäsche von Bild 1. Wieder im VZ zog Sie gleich die Sachen aus und zum Warmup aufs Bett.

      Sie ist schon schüchtern was aber irgendwie süß ist. Nach beiderseitigen Liebkosungen wollte ich Sie lecken. Sie schmeckt sehr neutral und ist sehr gepflegt. Der Blowjob war sehr gefühlvoll.

      Reiter, Missio und Doggy ohne Berührungsängste folgten. Doggy mochte Sie laut ihrem Stöhnen und mit tollem tiefen gegenhalten wohl sehr. Aber nach der langen Abstinenz hätte ich heute mehrere Stunden gekonnt. (O weia)

      Sie wollte mich mit der Hand zum Abschluss bringen. Bat Sie auf englisch auf ihren schönen Brüsten kommen zu dürfen. (Sie 20€ extra, ihr Englisch wird schon besser..... )
      Noch schnell wieder unter die Dusche (sie am Handy) und mit einem Lächeln und einem "bella Journo" verabschiedet. Kondition also 80430 +20 für ein Extra. (100430)

      Mein Fazit: Terminfindung wegen starker Sprachbarrieren schwierig. Werde wohl italienisch lernen. Besser anrufen statt Whattsapp! Einen Manager/in glaub ich nicht. War wohl niemand im Nebenzimmer oder sonst in der Wohnung hab aber auch nicht groß drauf geachtet. Ingrid lässt viel mit sich anstellen. Eine herzensgute hübsche Maid. Küsse (ausser Körperküsse) ist ihr No go! Wiederholung: 50/50
      Fragen? Nur per PN!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cornflakes (18.11.2023), Barkeeper (01.03.2023), Angerfist (28.02.2023), Lustgärtner (28.02.2023)

        #4
        gestern getestet. Kontakt per whatsapp, Antwort deutsch. Termin unproblematisch einen tag vorher gemacht, bestätigt worden, Beschreibung "Klingelschild" klappte. Einfaches deutsch geht also, für den Termin reicht es allemal.

        hatte schon gelesen, dass es eher ein Optikfick wird und war darauf eingestellt. Und das war es auch.

        Aussehen... Wow +
        Ist nett, zeigt einen Zettel (Zweizeiler)
        Bude ist von ihr allein bewohnt, daher denke ich, dass die termine (zumindest hier in MD) derzeit selbst gemacht werden. Komischerweise fragte sie bevor sie mich reinlies per whatsapp nach meinem Namen, statt in den Chatverlauf zu sehen. Egal

        Der Hammer auf Highheels öffnete in schicken weißen Dessous, ich ins Bad, sie legte gleich ab.

        Keine ZK, keine Küsse im gesicht, hatte sie geschrieben und gesagt, war auch so. Also nicht unerwartet.

        Stimmung kam nicht so auf, das las sich aber vorher auch schon aus den berichten. Wer also eonen Optikfick sucht, der sollte zugreifen, wer GF-feeling sucht, sucht bitte weiter.

        100 % das bekommen, was gebucht war. Traum in Highheels trifft es gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cornflakes (18.11.2023), Lustgärtner (18.11.2023), Hendrik der Kater (18.11.2023)

          #5
          ​​​erfolgreiche B - Probe

          Die hübsche Maid kennst du doch?
          Da hat Ingrid also wie Mia oder andere Top Damen den Weg nach Sachsen - Anhalt wieder gefunden.
          Bestimmt weil wir die Ladies hier pflegen und hegen! Und immer wieder gern besuchen.

          Bin mal ohne Absprache hin. Auf gut Glück. Sie öffnete ohne Probleme sofort und war auch gerade frei. Glück gehabt. Mit freundlichem Lächeln wilkommen geheißen worden. Geld übergeben (80430), duschen und eine Umarmung mit schmunzeln über unseren missglückten Erstkontakt (siehe Bericht oben).

          Warmup im Stehen, Sie ist und bleibt eine optische Granate mit schlankem Body und schönen natürlichen Brüsten. Heißer als auf ihren Bildern finde ich! Lacht viel. Ihr Deutsch wird auch immer besser. Kein Zettel mehr nötig.

          Blowjob gut, Reiter, Missio, Doggy ohne murren wie immer toll gegengehalten sogar etwas lauteres Stöhnen ihrerseits! Da die Zeit erbarmungslos ist nochmal ab unter die Dusche und zur Verabschiedung eine Umarmung. Sehr gelungene B - Probe.

          Mein Fazit: Ingrids Deutschkenntnisse werden immer besser für Fachgespräche über das heliozentrische Weltbild reicht es zwar noch nicht aber ein netter Smalltalk ist möglich.

          Ist mittlerweile ihr 4. Aufenthalt hier in MD. Ich war ganz erstaunt. Scheint doch gern bei uns zu sein die hübsche Maid. Ich bin auch gern bei ihr!

          Vielleicht gelingt es mir ja beim nächsten Besuch ihr italienisches Temperament herauszukitzeln. Doggy scheint Sie am liebsten zu mögen. Küssen tut Sie nicht!

          Allen ein ruhiges WE, euer Kopernikuss.
          Fragen? Nur per PN!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cornflakes (18.11.2023), Lustgärtner (18.11.2023), Barkeeper (18.11.2023), Da_Niel (18.11.2023), foreverivan (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023)
          Lädt...
          X