Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rina

    Hallo Leute,
    ich habe Rina letzte Woche in Thale besucht. Bin allerdings nicht geblieben, da die Frau kaum was mit den Fotos gemeinsam hat. Sie war älter und lange nicht so sexy.
    Diese Art Verars...e bin ich satt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (03.03.2023), Harzer1200 (03.03.2023), Hightower (03.03.2023)

    #2
    Vorsicht! Den Optikkracher hat bis jetzt nur ein Berichterstatter angetroffen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-gutem-service

    Kommentar


      #3
      Phantom77


      Unter der alten Nummer (siehe link) von der Rina die ich kenne, kann man bei WA ein Bild von ihr sehen. War das die Frau die Du angetroffen hast oder haben wir es wieder mit einer neuen Dame zu tun, welche die gleichen Fake-Bilder benutzt?

      Kommentar


        #4
        Ich hatte dann mehr Glück mit ihr.
        Wahrscheinlich war sie besetzt bei dir Phantom77 und eine andere öffnete die Tür.
        Besucht habe ich sie am 2. März, sie sieht so hübsch aus wie auf den Fotos, ist nett und das Treffen bekam das Prädikat Super von mir.
        Eigentlich bleibe ich beim ersten Treffen maximal 45 Minuten, machte aber bei ihr eine Ausnahme, Optik und Chemie passten und ich verlebte eine tolle Stunde mit ihr.
        Kann sie ohne Einschränkung empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (08.03.2023), Hightower (08.03.2023)

          #5
          DaveL.

          Vielleicht könntest Du auf meine letzte Frage eingehen? Wäre sehr nett!

          Kommentar


            #6
            Habe ich eigentlich schon geschrieben, es sind keine Fakebilder. Man bekommt, was man auf den Fotos sieht.
            Ihre alte Telefonnummer kenne ich nicht, das aktuelle Whattsapp Profilbild ist auch kein Fake.

            Kommentar


              #7
              DaveL.

              Ok danke, hatte ich schon verstanden! Wenn Du dir die Mühe machen möchtest, die alten Berichte zu lesen, würdest Du verstehen warum ich so explizit frage.😉

              Alte Nummer: 0152-15171941

              Vielleicht findest Du doch mal Zeit diese Nummer abzuspeichern und dich zu ihrem Bild bei WA zu äußern? Gerne auch Phantom77 und alle anderen die bei ihr waren.
              Zuletzt geändert von Hightower; 09.03.2023, 11:33.

              Kommentar


                #8
                Habe mir heute das Foto bei WhatsApp unter deiner angegebenen Nummer angesehen...
                Könnte mit der Dame hinkommen, wenn man einige Jahre zurechnet. Ist aber schwer zu sagen, da es auch schon wieder einige Tage her ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (09.03.2023)

                  #9
                  Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
                  Habe mir heute das Foto bei WhatsApp unter deiner angegebenen Nummer angesehen...
                  Könnte mit der Dame hinkommen, wenn man einige Jahre zurechnet. Ist aber schwer zu sagen, da es auch schon wieder einige Tage her ist.
                  Das Foto ist wie so oft Weichgespült und vom Gesicht etwas schmaler gemacht. Dadurch wirkt sie etwas jünger. Sie ist aber eindeutig erkennbar, auch wegen dem Tattoo und der in der Mitte spitz zulaufenden markanten Oberlippe. Würde sie auf Anfang 40 schätzen.

                  Also gehe ich mal davon aus das Phantom77 und ich die gleiche Frau angetroffen haben, auch jetzt mit neuer Nummer aber definitiv nicht die Dame von den Bildern. Wie in meinem Bericht schon erwähnt, war nur diese und eine andere Dame die ich kenne in der Wohnung. Demzufolge kann es bei mir weder zu einer versehentlichen noch zu einer absichtlichen Verwechslung gekommen sein.

                  Ich bin weiterhin gespannt, was DaveL. sagt. Schon alleine wegen dem Tattoo sollte er sie identifizieren können.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier nochmal eine Zusammenfassung von Rina 2.0 von Kollege mr_charm3 für die lesefaulen:

                    Zitat von mr_charm3 Beitrag anzeigen
                    um die Ecke lugte... die schönste Asiatin (Mitte-Ende 20), die ich je live erleben durfte! Mir fällt es schwer, zu 100 % zu sagen, ob es die Dame von den Bildern ist... es könnte aber durchaus sein - anders (oder überhaupt) geschminkt und braun gefärbte Haare. Aber die Dame, die vor mir stand, war absolut das oberste Regal an Attraktivität. Tolle Haare, ein wunderschönes Gesicht und ein absoluter Traumkörper, der stilvoll in einem engen Body zur Schau gestellt wurde.
                    90/60/85 wäre meine Schätzung. Katalogliga. Hervorragend gemachte Möpse (jeder wie er es mag), Haut wie ein Babypopo, Haare bis zu demselben.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe nochmal nachgetestet und wieder nicht die mysteriöse Dame angetroffen, die bis jetzt nur DaveL. und mr.charm3 kennengelernt haben.

                      Ich bin mir nicht sicher ob sie sich mit den Fakebildern einen gefallen tut. Sie ist definitiv nicht unattraktiv, allerdings älter. Ich würde sie realistisch auf Anfang 40 schätzen. Diesmal war sie sehr gut zurechtgemacht, keinerlei Stoppeln am ganzen Körper und geschminkt. Wir wissen ja alle was ein gutes makeup zusätzlich bewirken kann. Sie hat einen Vergleichsweise guten Körper, schöne Taille, kleinen runden Hintern und kleine Naturbrüste. Durch eine Schwangerschaft fehlt es am Bauch etwas an Spannkraft. Aber wie gesagt trotzdem schlank und ich persönlich habe es lieber so als Speckrollen und fehlende Kontur. Das sie eine Zahnspange trägt hatte ich ja schon mal erwähnt und auch das es bei mir kein Hindernis für ZK‘s war. Für mich ist das sogar ein zusätzlicher Niedlichkeitsfaktor, auch das sie dadurch leicht lispelt.

                      Ich habe Sie schon beim ersten Mal als eine Frau kennengelernt, die nicht sehr professionell wirkt. Sie macht macht kein großes Kino mit übermäßigen stöhnen und irgendwas vortäuschen. Ich hatte trotzdem das Gefühl, wir hatten beide unseren Spaß und nicht nur weil sie es mir sagte. Ich liebe sowieso dieses ungezwungene, wenn man eher denkt man besucht eine Freundin. Muss jeder für sich selbst entscheiden aber einen High Performance Fick bekommt man bei ihr vermutlich nicht. Allerdings hat sie alles mitgemacht, auch ausdauernd und ohne anzutreiben inklusive zusammen Duschen. Das die Zeit bei mir mehr als eingehalten wurde brauche ich vermutlich nicht erwähnen. Sie hat mich gleich wieder erkannt, sich sehr gefreut und am Ende meinte sie, dass ich sehr nett und höflich bin im Vergleich zu vielen anderen. Da frag ich mich schon was bei einigen falsch läuft da draußen. Zur Erinnerung: Wer Ficken will muss freundlich sein!
                      Zuletzt geändert von Hightower; 22.03.2023, 09:18.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pitt (22.03.2023), spezialist77 (22.03.2023), Sommerstein (22.03.2023), Lustgärtner (22.03.2023), Harzer1200 (22.03.2023), Ernst20 (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)
                      Lädt...
                      X