Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa

    Hallo,
    nachdem der eigentliche Termin für heute, der gestern vereinbart wurde und auch beidseitig bestätigt wurde, bei Victoria, https://www.ladies.de/11389397
    von Ihr nicht eingehalten wurde.
    Wurde Plan „B“ angerufen, Alissa war auch erreichbar.
    Eine freundliche Stimme sagte mir das sie Zeit hat und so klingelte ich
    30 Minuten später wie vereinbart bei ihr.
    Es öffnete eine sehr gut aussehende junge Frau, nachdem mein Wunsch für eine Stunde (war ja mein Plan, aber bei einer anderen) für Sie kein Problem war und Übergabe von 130€,
    Bot Sie mir die Dusche an.
    Als ich zurückgekommen bin, lernten wir uns im stehen kennen und verlagerten später das weiter Vorhaben auf dem Bett fort.
    Nachdem französisch, habe ich mich revanchiert, dann sattelte Sie auf, was sehr angenehm war und auch zum Abschluss kam.
    Anschliessend wurde mir eine Massage angeboten, die sehr gut war.
    Die 2.Runde fing Alissa mit französisch an, danach in doggy, zusammen mit dem Anblick war das Ende nicht aufzuhalten.
    Es wurde nochmal das Bad angeboten, was ich nochmal nutzte.
    Fazit:
    Alissa ist eine tolle Frau, die deutsch spricht, super aussieht, sympathisch ist und wo kein Zeitdruck herrscht.
    Bei mir war sie sehr zuvorkommend freundlich.
    Obwohl eigentlich der Plan ein anderer war, bin ich froh Alissa kennengelernt zu haben.
    Sie war auf jeden Fall eine super Alternative, die den Termin auch einhält.
    Eine Wiederholung wird es meinerseits auf jeden Fall geben.
    Also doch wieder ohne Termin einen Volltreffer gehabt.
    Um Fragen vorzugreifen.
    Selbstverständlich alles Gesetzes konform.
    es waren keine ZK, habe ich auch nicht eingefordert.
    Schönen Tag und Wochenende
    Gruß Harry
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    00snyder (25.03.2023), Hendrik der Kater (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023), Ostfriese (24.03.2023), Lustgärtner (24.03.2023)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Du schreibst, dass sie super aussiehst. Heißt das jetzt, dass die Bilder zutreffend sind oder gibt's da optisch und altersmäßig Abweichungen?

    Kommentar


      #3
      Also zum Alter habe ich Sie nicht gefragt, aber das kommt auf jeden Fall hin. Eventuell Ende 20.

      Die Figur ist 1:1 wie die Bilder, und top gepflegt.

      Leider verlässt sie MD am Samstag wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (24.03.2023), Lustgärtner (24.03.2023)

        #4
        Blond sollte es Mal sein 😅 und da fiel die Anzeige von Alissa definitiv auf.
        Top Fotos und ja, in Natur auch wirklich hübsch. Finde Bild 1 trifft sie sehr gut und am ehesten bis auf weniger Anteil an Schminke beim Treffen.
        Der Kontakt perfekt per WhatsApp (Quickie/50, 30/80, 40/100, 60/130) auf deutsch und hin zur Adresse. Vorweg, wie bei meinem letzten Besuch bei der Adresse, war gut, aber fehlte mir fürs perfekte Paket ein bisschen was.
        Alissa war nicht so aufgemacht wie auf den Fotos, aber die Angaben der Setcard kaufe ich ihr absolut ab. Ein hübsches Mädel und selbst die Herkunft kaufe ich ihr ab, obwohl da manchmal dann ja doch ein anderes Land dahinter steht in der Realität bei der Angabe Latina 😜.
        Sexy Dessous beim ankommen, die Augen freuten sich, Geldübergabe, Bad zurück und aufs Bett.
        Der Körper ist schon top und super in Form. Wie man erkennen kann wurde da nachgeholfen bei der OW, aber steht ihr.
        Los ging die Fahrt, Streichelei, ganz guter BJ und in jeder Hinsicht von vorne und hinten eine optische Ansage. Der Hintern geil und schön zum anfassen, stramm und mein Geschmack. Nach dem Abschuss die Hand ans Pneu aber auszucken ging ganz gut.
        Gute Nummer für die Optik definitiv und absolut zu erwähnen, nett und höflich ist sie definitiv auch.
        Zuletzt geändert von Da_Niel; 24.03.2023, 16:32.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (28.03.2023), Hendrik der Kater (24.03.2023), Blanko46 (24.03.2023)

          #5
          Ich war am 25.03. wegen des guten Berichtes von Da_Niel bei Alissa.
          Hatte 1h/130 gehabt. Empfangen hat sie mich mit roter Unterwäsche. Hab sie gebeten noch halterlose Strümpfe anzulegen, BH und Slip hatte sie abgelegt. Brüste sind Silikon, gut gemacht. Sie ist.wie Da_Niel beschrieben hat; schlank und sehr nett und auch noch jung. Sie spult kein Standard-Programm ab und lässt gewähren.
          Sie fragte sogar wie man es gerne hat. Finde ich immer gut,-denn das signalisiert, das die Dame interessiert ist, einen guten Service abzugeben und sich Gedanken macht,um dir die Zeit angenehm zu machen.
          ZK gab es nicht,mit Streichelei im Stehen angefangen, dann auf das Bett zum Französischunterricht-sie hat ein nettes Piercing oberhalb ihrer Schnecke und auch durch beide Brustwarzen. Sie hat mich nach dem Leckenihrer Schnecke schön geritten, wir sind dann in die Missio, wo es dann Aufgrund ihres schönen Körpers unter mir in Anbetracht der beiden stehenden, gepiersten "Argumenten" dann in kürzester Zeit passiert ist🤩
          Als Abschluss noch eine schöne 15 Minuten Massage . Ich fand sie sexy, anschmiegsam und klug. Angeblich ist sie aus Spanien,aber in anderen Vorberichten wurde Ungarn, Bulgarien, Rumänien erwähnt.Ist aber auch egal woher sie stammt, solange der Service schön war. Achja-sie scheint Latino Music zu mögen, es spielte als "Umrandung" zu unserer gemeinsamen Stunde auf ihrem Handy. Wahrscheinlich ist Spanien ihre Wahlheimat.
          Ich würde sie wieder besuchen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (28.03.2023), Lustgärtner (28.03.2023), Angerfist (28.03.2023), Da_Niel (28.03.2023), Däne15 (28.03.2023)
          Lädt...
          X