Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura

    Ich war schon öfters in Lutherstadt Eisleben, da ich in der Nähe wohne (15 Minuten mit dem Auto) und nun wollte ich wieder und dementsprechend die Anzeigen durchsucht. Nun bin auf Lauras Anzeige gestoßen. Allerdings bereits einen Tag zuvor schon kontaktiert, sie schrieb erst einen Tag später zurück weil sie sich erlaubte ,einen Tag frei zu nehmen.

    So schrieb sie mich zurück, stellte sich kurz vor und dann ihr Angebot: 150 Euro eine Stunde und 80 Euro 30 Minuten. Ich wählte , wie von mir üblich das Kennenlernpaket ,also 30 Minuten. Laura schrieb mir, daß ich mir keinen Stress bei der Anreise machen sollte, da ich ihr schrieb dass ich nicht ganz zur vereinbarten Zeit bei ihr wäre. Das war mir schon sehr sympathisch.

    Ich bin dann bei ihr angekommen, klingte und es öffnete mir eine junge Frau, die den Bildern identisch ist. Sie hat ein sehr süßes Lächeln. Was wir beim Treffen machen würden, haben wir vorher problemlos via WhatsApp geklärt.
    Da ich nicht der Fan von den ganz großen Reitaktionen bin, wollte ich mit ihr überwiegend kuscheln. Nach Geldübergabe(im übrigen kann man bei Laura auch mit Karte zahlen)bot sie mir die Dusche an , die ich aber danach in Anspruch nahm. Es wurde mir darüber hinaus einen Becher Mundwasser angeboten für den Fall ich möchte sie küssen. Auch das nahm ich dankend an und es ging zur Kuschelaktion. Sie berührte mich sehr zärtlich und wie von mir gewünscht, sollte sie erstmal meinen kleinen ausser Acht lassen. Beim Kuscheln kamen wir gut ins Gespräch mit Tiefgang im zwischenmenschlichen Bereich. So als würd wir uns ewig kennen, als ob man sich mit einer guten Freundin unterhalten würde. Was auch erwähnt werden muss, sie arbeitet nicht nach Stechuhr! Nach fast 35 Minuten musste erst meinen kleiner Freund dran glauben. Auch das machte sie sehr gefühlvoll. Somit war nach 40 Minuten alles vorbei, wobei wir eigentlich nicht die Finger voneinander lassen konnten. Jedoch hatte sie einen Anschlußtermin gehabt, sonst hätte ich verlängert.
    Somit bin ich wie im 7. Himmel duschen gegangen und wir verabscverabschiedeten uns mit den Versprechen uns wieder sehen zu wollen. Dazu will sie mich auch kontaktieren, sobald sie in einer Location in meiner Nähe ist und dann will ich auf jeden Fall eine Stunde mit ihr verbringen.


    Zusammenfassend gesagt: Sie geht zu 100% auf ihren Gegenüber ein. Und beim Schäferstündchen kann mit ihr über alles reden(Welche Gefühle du gerade hast , was dich bedrückt usw) , wobei Laura auch etwas von sich oder ihren Erlebnisse erzählt.
    Auch die Location, in welcher ich öfter wa, r war wie gewohnt sauber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (27.03.2023)

    #2
    Hast du das selbst geschrieben Laura oder dein "Freund"?
    Zuletzt geändert von Fender86; 27.03.2023, 20:14.
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (28.03.2023), Sommerstein (28.03.2023), robbe05 (27.03.2023)

      #3
      🤣🤣sorry für mein Kommentar "der Kuschler"😂😂,aber ich stell mir vor Du würdest Dich " der Bachelor " nennen, dann wüsste ich wofür es wohl keine Rose gegeben hätte.
      Ich seh den Beitrag so wie fender86-er passt irgendwie nicht so recht ins Bild-zumal man 30 Minuten wohl kaum als "Schäferstündchen" bezeichnen kann, geschweige über Gott und die Welt" der letzten 1000 Jahre berichten kann/möchte.
      Weil A: die mit Zeit 30 Min höllisch kurz ist-um sich auch nur halbwegs bei einer Unbekannten fallen zu lassen,B: geschweige da ein Gespräch zum Thema Gefühle beim Erstbesuch ansteht.
      Ich zumindest falte da nie mein Lebensbuch aus, weil man sich schlichtweg überhaupt nicht kennt. Aber vielleicht bist du da eben der Typ, der nach dem betätigen der Klingel sich schon fallen lässt
      Klingt für mich jedenfalls ALLES sehr unglaubwürdig und ist vom Text her tatsächlich eher ein Bericht, wie ihn eine Frau geschrieben hätte. Aber das ist nur meine Meinung und tut nichts für die Allgemeinheit zur Sache

      Kommentar


        #4
        Hallöchen Freunde,
        ein tolles, junges Mädel, welches in der letzten Woche in Magdeburg zu Gast war, hat es verdient, dass auch mal berichtet wird.
        Schön, wenn man nicht nur Lobhudeleien zu hinlänglich bekannten Damen zu lesen bekommt, ich nehme mich da nicht aus, sondern jungen Talenten eine Bühne bietet.
        Super Mädel aus der Nähe von MD, welches eine eigene Lebensgeschichte aufbauen will und weiß, worauf sie sich mit uns einlässt. Großgewachsen, super OW und tailliert, ja, untenrum etwas mehr, aber mit bildhübschen Gesicht.
        Smalltalk liegt ilhr und es war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte Die Speisekarte wird praktiziert, ohne irgendwelche Nachverhandlungen. 70/30 +anschließend Trinkgeld für super Service, das findet man sehr oft nicht mehr so.
        Ich täte mich freuen, so sie noch einmal bei uns aufschlägt. OK, die Wohnung war gewöhnungsbedürftig, das Bett 'ne Katastrophe, aber das Mädel Klasse.
        So, nun steigt die Vorfreude auf morgen. Die vergangene Woche war ja voll mit tollen Mädels. So darf es gern weitergehen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marco2704 (03.09.2023), TastefulJack (17.08.2023), vorharzer70 (09.05.2023), Lustgärtner (06.05.2023), Blanko46 (06.05.2023)

          #5
          Da gibt's schon einen Thread

          https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1603146-laura

          Kommentar


            #6
            Uuups,...
            Aber scheen war's

            Kommentar


              #7
              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Uuups,...
              Aber scheen war's
              Das ist doch das wichtigste. Das andere habe ich gemacht.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (07.05.2023), robbe05 (07.05.2023)

                #8
                War heute auch bei der jungen Dame 150/60 und es war eins von den besseren Erlebnissen.

                Per WhatsApp Termin ausgemacht, sehr freundlich empfangen worden (sie hat abgenommen, sieht sehr jung aus und ich nehme ihr die 19 Jahre ab) und nach ein wenig Unterhaltung ging es auf das Lotterbett.

                Zungenküsse, Lecken, Blasen, 69, diverse Stellungen und dann Abschuss ins Gesicht. Sie war sehr ausdauernd beim Blasen und hat mir meine Wünsche erfüllt.

                100% Wiederholung falls ich nochmal in Blankenburg landen sollte.

                Joe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marco2704 (03.09.2023), lustkuss69 (31.08.2023), vorharzer70 (18.08.2023), TastefulJack (17.08.2023), Lustgärtner (17.08.2023), robbe05 (17.08.2023)

                  #9
                  Ich war heute und gestern bei Laura und muss sagen, sie ist meine absolute Top-Favoritin. Sie ist sehr schön, freundlich und hat immer ein liebes Lächeln.
                  Sie sieht live viel schöner und heißer aus als auf den Bildern.
                  Französisch war sehr gefühlvoll und der GV echt schön. Sie fühlt sich sehr gut an. Ich war jedes Mal traurig das die Zeit schon wieder um war.
                  Kleiner Tipp: Rammelt nicht einfach los. Sie mag es eher langsam und gefühlvoll. Und vergesst nicht sie auch gefühlvoll zu lecken (Das mag sie besonders! ).
                  Keine Angst, sie ist sehr sauber und angenehm.
                  Eine Sache ist nicht so toll. Wenn man Küssen (auch ZK) möchte, dann gibt sie einen eine Mundspülung. Die schmeckt egelhaft.
                  Aber was man nicht alles tut für ...

                  Dafür bekommt man einen wunderschönen Kussmund von ihr.
                  Ich hoffe, sie ist bald wieder in Halle, denn für mich 100% Wiederholung.
                  Die Preise schickt sie euch zu oder klärt das mit ihr vor Ort. Ich habe für Alles (ZK, GV, Blasen Usw.) 30480 bezahlt. Sonderwünsche extra.

                  SEIT NETT ZU IHR!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (31.08.2023), lustkuss69 (31.08.2023)

                    #10
                    Wieder mal Fake-Bericht. Captain Obvious lässt grüßen. Hätte dich vielleicht sogar mal besucht, aber so nicht Laura.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (01.09.2023), Fender86 (01.09.2023)

                      #11
                      Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
                      Wieder mal Fake-Bericht. Captain Obvious lässt grüßen. Hätte dich vielleicht sogar mal besucht, aber so nicht Laura.
                      So hallo in die Runde ich bin’s Laura, ich habe mir jetzt auch mal ein Profil gemacht, dass ich darauf jetzt endlich mal antworten kann. Ich finde es nicht fair. dass man so eine Anschuldigungen mir vor wirft. Wieso sollte ich berichte über mich schreiben? sowas hätte ich gar nicht nötig und besonders habe ich auch nicht so viel Langeweile dass ich einfach jedes Mal ein Bericht über mich schreiben könnte. Um es jetzt endlich mal klarzustellen. Ich bitte meine Kunden jedes Mal, wenn die zufrieden waren, ob die doch ein Bericht über mich schreiben könnten also ist es ja logisch, dass manche erst ein Account sich erstellen müssen. Ich hoffe mal, dass nicht noch mal jemand so ein Mist schreibt. Euch allen noch einen schönen Tag, eure Laura.😘

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bullcraft (01.04.2024), Melli (28.10.2023), Marco2704 (02.09.2023), robbe05 (01.09.2023)

                        #12
                        Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
                        Wieder mal Fake-Bericht. Captain Obvious lässt grüßen. Hätte dich vielleicht sogar mal besucht, aber so nicht Laura.
                        JAAAA, bitte gehe nicht zu ihr, dann können andere mehr. Nur weil ich hier etwas mehr geschrieben habe, als nur ein Dreizeiler und es vielleicht nicht in deine Denkwelt passt, ist es gleich ein Fake?
                        Dieses Forum ist doch dafür da, um Erfahrungen auszutauschen.
                        Hätte ich einfach nur geschrieben "ist hübsch, und geil" dann wär für dich die Welt in Ordnung.
                        Hier geht es um Erlebnisberichte und nicht irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Also lass es!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Laura56 Beitrag anzeigen

                          So hallo in die Runde ich bin’s Laura, ich habe mir jetzt auch mal ein Profil gemacht, dass ich darauf jetzt endlich mal antworten kann. Ich finde es nicht fair. dass man so eine Anschuldigungen mir vor wirft. Wieso sollte ich berichte über mich schreiben? sowas hätte ich gar nicht nötig und besonders habe ich auch nicht so viel Langeweile dass ich einfach jedes Mal ein Bericht über mich schreiben könnte. Um es jetzt endlich mal klarzustellen. Ich bitte meine Kunden jedes Mal, wenn die zufrieden waren, ob die doch ein Bericht über mich schreiben könnten also ist es ja logisch, dass manche erst ein Account sich erstellen müssen. Ich hoffe mal, dass nicht noch mal jemand so ein Mist schreibt. Euch allen noch einen schönen Tag, eure Laura.😘
                          Lass dich nicht durch solche Typen runterziehen. Bleib wie du bist! Jeder der bei dir war, weiß das du es nicht nötig hast hier irgendwelche, angeblichen Fakenachrichten zu schreiben. Du bist ein tollen Mädel und ich freue mich schon sehr auf das nächste mal.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (28.10.2023)

                            #14
                            Warum muss man eigentlich immer ein Fullquote des Beitrags davor machen?

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hendrik der Kater (02.09.2023)

                              #15
                              Hallo liebe Mitstreiter

                              habe dieser Tage Laura in Halberstadt besucht.
                              Die Anreise war leider eine Katastrophe,Location in der Baustelle,die Bahn- Brücke gesperrt.
                              Das war das Negative.
                              Dann gegrüßte mich eine lächelnde junge Dame,die den Anzeigenfotos entspricht.
                              Das Outfit wie auf den ersten Bildern,nur in schwarz !
                              Nach dem Badgang zurück im VZ empfing mit Laura schon nackt,Streicheleinheiten,Körperküsse im Stehen,sanfter Übergang auf die Spielwiese und weiter erkunden und kuscheln. Gekonntes Aufziehen des Contis und es folgte eine französisch Einlage,welche ich ebenso erwiderte.
                              2 Stellungs-Akt,mit steigender Sequenz ins Finale - ausgiebiges Auszucken inclusive .
                              Fazit :
                              Ein junges deutsches Talent,wo Herz und Verstand an der richtigen Stelle platziert sind,Wiederholung ruft !

                              Grüße vom Vorharzer

                              Übrigens ist Laura in diesem Jahr noch in anderen Städten von Sa.-Anhalt zu Gast

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (28.10.2023), robbe05 (28.10.2023), Melli (28.10.2023)
                              Lädt...
                              X