Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - 0155-10049862 schönes GFX Date im zärtlichen Bereich

    Hier mal ein Bericht für Sachsen Anhalt über Maya.
    Preise 130/60 und 70/30. Ich hab mit ner halben Stunde gestartet und wir haben dann auf 1 h verlängert.
    Zur Optik: sehr skinny und einfach nur jung und hübsch. Sie bewegt und guckt absolut lasziv, was ja schon von anderen Berichten in HB zu lesen war. Alleine ihr Blick ist umwerfend. Sie hat gelockte, schwarze Haare und ich hätte sie auch als Hawaiianerin angenommen-sie kommt aber aus einer ehemaligen Sowjetrepublik, die am schwarzen Meer liegt.
    Ich würde fast auf KF32/34 tippen, Größe bei ca 170cm,ihre Brüste sind entsprechend natura und A-B Cup.
    Es passt im Gesamtbild sehr harmonisch zu ihr. Ich fand sie sehr hübsch, sogar schon fast Makellos.
    Wenn sie beim französisch aufschaut, dann schmelzen einem die Sicherungen durch... das ist so wie bei "Kampf der Titanen", wenn die Medusa einen anstarrt, nur mit dem Unterschied das nur der kleine Hans zu Stein wird und der Rest schmilzt
    Absolut Hammer und alles im sehr zärtlichen Bereich Girlfriendsex, nur (leider) ohne ZK.
    Ein schöner Ritt bis zum Torschluss, bei diesem Anblick und dem Körper sind mir die Pupillen nach hinten gerutscht.
    Danach noch ne zarte Massage-die Aufgrund der Chemie sehr schön war.
    Bei uns hat's sehr gut gepasst-ich würde sie zu 100% wieder besuchen. Schönes Date mit einer Frau, die total nach meinem Geschmack war.
    Sie ist wohl nur bis Heute(20.04.2023 noch da, dann reist sie wieder ab, Glaube sie war auch nur ab Mittwoch da-also wie in der Annonce-sehr kurz.
    Die Wohnung war für sie leider nicht der Grund nochmal nach MD zu kommen-ich hoffe sie besucht uns trotzdem bald wieder. Gibt ja etliche Adressen, die besser sind als die jetzige.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (20.04.2023), robbe05 (20.04.2023), Da_Niel (20.04.2023), Blanko46 (20.04.2023), Lustgärtner (20.04.2023)
Lädt...
X