Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alis

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alis
06502 Thale
0152-16193951
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • RS 
GANZ NEU!

TOP MASSAGEN und Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Göttliche Hände verzaubern Dich,,
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf den Fotos kann man unter dem BH ziemlich große Areolas (Warzenhöfe) erkennen. Könnt ihr das bestätigen und darf man ihre Brüsten auch bespielen? Immerhin gibt sie in der aktuellen Anzeige "Bru*tw.-Spiele passiv" als Service an. Also ich will nicht gleich mit Klammern und Kerzen andrücken aber kräftig lecken und sagen wäre schon schön.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rudi90 (18.02.2025)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Auf den Fotos kann man unter dem BH ziemlich große Areolas (Warzenhöfe) erkennen....
      Also ich will nicht gleich mit Klammern und Kerzen andrücken aber kräftig lecken und sagen wäre schon schön.
      So einen kurzen Beitrag sollte man vllt mal korrekturlesen (lassen):
      "andrücken" statt "anrücken", "sagen" statt "saugen"...

Sachlich gesehen schätze ich Alis jetzt nicht so ein, dass sie auf solche Specials steht bzw. sowas macht (Klammern u. Kerzen)... aber man weiß ja nie... stille Wasser sind tief (und schmutzig?).

Persönliches Anfragen beseitigt Unklarheiten...

Kommentar

bakerman23 (17.02.2025), Harzer1200 (17.02.2025)

Das ist wohl der Rechtschreibkorrektur geschuldet. Muss man ja nicht gleich bemängeln.
        @ Broiler die Warzenhöfe von Alis finde ich auch irgendwie hot., 🔥 werde ich demnächst mal antesten…
        Und wenn den Boobies bisl hängen, sch drauf. Klage auf hohem Niveau.

Kommentar

Hallo liebe Forumskollegen

zu Alis gibt es 3 Themen in Sa-Anhalt,schreibe hier mal weiter.
          Möchte mich auf das Wesentliche beschränken,da es sehr viele positive Berichte gibt.
          Die Ausführungen des Kollegen Harzer und Garnele kann ich voll und ganz bestätigen.

Alis erkannte mich nach langer Zeit wieder und nach dem Badgang begannen wieder stehend an uns herumzududdeln und rumzuknuspern,bis die wenigen Sachen , die Alis trug schließlich zu Boden glitten.

Auf der Spielweise begannen dann die scharfen Krallen eines Kätzchens das Geläut und den kleien Mann in Stimmung zu bringen.
          Orales Vorspiel beiderseits ,das Liebkosen ihrer natürlichen Brüste und anschließender 2 Sellungsakt,final in der Missionarsstellung folgten.
          Alis legte unter ihren Po ein Kissen,so daß ein optimaler Eindringwinkel sich bot und die weit gespreitzten Beine ein problemloses Eindringen möglich machten.
          Fest umschlungen und leidenschaftlich erreichten wir den Höhepunkt,Verweilen in ihr incl.

Es folgte eine echte Thai Entspannungsmassage,Alis setzte ihre therapeutischen Fähigkeiten an Rücken,Nacken und Beinen voll ein.
          Dabei wurden die gerade nicht behandelten Körperteile abgedeckt.
          Nach dem Umdrehen wurde dann nichts mehr abgedeckt,das Geläut und der kleine Mann wurden gut eingeölt und von den scharfen Krallen eines nunmehr Wildkätzchens verwöhnt. Ich konnte mich ein wenig erkenntlich zeigen und die Schnittwunde zwischen ihren Beinen mit den Fingen stimmulieren.
          Ein 2.Höhepunkt ließ dann nicht mehr lange auf sich warten.
          Alle Handlungen wurden gesetzeskonform erbracht.

Fazit
          Sehr leidenschftliches Date , was nach Wiederholung ruft

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

Gastspiel11880 (18.11.2025), garnele6 (18.11.2025), Harzer1200 (18.11.2025), robbe05 (18.11.2025), rattakresch (18.11.2025), Peter9119 (18.11.2025)

Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
            zu Alis gibt es 3 Themen in Sa-Anhalt,schreibe hier mal weiter.
            Nun gibt es nur noch diesen hier, ist für euch einfacher und ihr braucht auch nicht mehr zu suchen. Die alten Bilder findet ihr weiterhin im Thread von Nds.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Habe Alis heute auch besucht😃
              Ich kann die ganzen positiven Bericht alle bestätigen
              Terminabsprache lief super über WA.
              Nach Ankunft stand sie vor mir wie auf den Bildern wow ,habe 40 für 100 gewählt und es war super toller BJ und Dreistelungskampf bin immer noch total hin.Super freundlich gutes Deutsch und der Hintern eine Wucht.
              Service 100%
              Optik 100%
              Wiederholung auf jeden Fall
              Details spar ich mir müst sie selber Probieren viel Spaß

Kommentar

rattakresch (03.12.2025)
              Lädt...
              X