Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina - neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARINA - NEU
38820 Halberstadt
Zur Homepage
0155-10076490
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • KBp 
Brandneu in der Stadt!

Ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast.
Es erwartet Dich dein Traumgirl (28J) auf Zeit die Dir
den Alltag versüßt, Dich heiß macht und Dich
verwöhnen wird. Du wirst mit mir ein unvergessliches
Erlebnis bekommen!
(ZK bei Sympathie)

Ruf mich an!
Ich freue mich auf Dich…

0155-10076490
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina - neu

    Moin Gemeindemitglieder

    vor zwei Tagen war ich wie angekündigt in meinen letzten Bericht, dass ich Maria besuchen werde.

    Und das war wieder eine sehr gute Entscheidung.
    Was wir ja alle schon mehrfach erlebt haben, sehen die Frauen nicht immer so aus wie von ihren Fotos her erwartet.

    Aber, Maria sieht genau so aus wie auf den Fotos

    Jung, hübsches Gesicht, eine Traum Figur mit schönen Brüsten und geilen Ar...

    So habe ich sie nach zwei Tagen immer noch in meiner Erinnerung

    Den vereinbarten Termin hat sie wiederholt eingehalten
    Schon beim Blick in ihre Augen, wusste ich das wird gut und nahm sie mit auf meine Reise dem Alltag zu entfliehen

    Nachdem wir die "Mäuse" für die gewählte Zeit getauscht hatten, uns frisch gemacht haben, uns beide in ihrem ordentlichem, sauberen Zimmer anfingen unsere Körper aneinander zu streifen, drücken, streicheln, küssen, wurde mir klar, dass ich unbedingt verlängern werde
    Es gab leichte Zungenküsse, die nach Wiederholung heftiger und intensiver wurden

    Beim küssen zog sie mich im Rückwärtsgang auf ihr Bett, ohne aufzuhören zu küssen
    Dabei öffnete sie ihre Oberschenkel, wir landeten heißumschlungen auf ihrem Rücken und ich lag auf ihr, gefangen zwischen ihren Beinen.

    Mein kleiner "Sir" war auch schon in Betriebsgröße.
    Wieder und wieder presste sie ihren geilen Körper an meinen, ihr Gesäß, ihre Muschi drückte sie von unten nach oben.
    Man hatte ich einen "Hammer"
    Sie schloss wohl ihre Füße zusammen und schlug damit auf mein Hinterteil, als wenn sie sagen wollte " nun komm endlich und fick mich gnadenlos"

    Aber dieses ganze super Schauspiel wurde kurz unterbrochen um schnell das Kondom aufzuziehen
    Dabei kniete ich vor ihrem Bett, auf dem sie mit gespreizten Oberschenkeln auf der Bettkannte saß.

    Ich sah wie ihre Hände zitterten, war es Geilheit oder nur gut gespielt ?

    Sie wollte blasen, aber ich war so geil, dass ich sie gleich wieder in die Rückenlage drückte, sie wieder etwas hoch rutschte und nun ging es da und so weiter, wo und wie wir aufgehört hatten. Auf ihr liegend, spielte ich mit der einen Hand an ihrem Kitzler. Dabei blieb es mir nicht verborgen, dass sie feucht wurde.
    Alles kam mir so bekannt vor, wie mit einer eigenen Freundin

    Wieder kam sie mit ihrem Unterleib hoch und runter, drückte mir ihre inzwischen nasse Votze entgegen
    Beim küssen konnte ich wieder ihre zitternde Hand fühlen, auf der Suche nach meinen Schwanz.
    Nun hatte sie ihn fest im Griff, drückte zu und schob ihre Hand hin und her.
    Dabei schaute sie mich fragend an, ich nickte und sie spiele noch kurz mit meinem Schwanz an ihrem Kitzler hin und her, zwischen ihren Schamlippen rauf und runter.
    Jetzt machte es mir Spaß sie dabei zu beobachten und zu erkunden ob sie wirklich so geil war ? Richtig nass war sie. Von Gleitmittel keine Rede

    Beim spielen drückte sie ihren Kopf nach oben in die Matratze. Sie stöhnte leise, hielt mit ihrer Hand den harten, kleinen Sir Richtung Eingang und zugleich drang ich erst langsam, aber Bestimmend in sie ein. Bis er ganz in ihr verschwand
    Dabei wurde aus dem leisen Stöhnen ein lautes Grummeln mit einem Aufschrei. Sorry, anders kann ich es gerade nicht beschreiben
    Sie grub ihre Hände/Finger, rechts und links in meine Hüfte und forderte mich auf jetzt richtig loszulegen.
    Das kam mir und meinen Kollegen sehr entgegen und so wurde aus meinen anfangs langsamen eindringen ein Fick, der es in sich hatte
    Nach einer Weile hob sie von sich aus ihre Beine hoch und legte sie auf meine Schultern ab, damit ich noch tiefer, noch härter zu stoßen konnte.
    Ich hatte kein Problem damit, ihren Wünschen nach zu kommen.
    Nach der geilen Vögelei / Rammelei und ihrem erst heftigen, zuckenden Leib, dann ein starrer Körper, lies sie ihre Beine runter, grinste, küsste sie mich und sagte "oh Schitt" War ihr etwas peinlich, hatte sie einen Orgasmus ?

    Mein Schwanz war immer noch in ihr und wir fickten aber jetzt in einer kleineren Gangart.
    Dabei wollte sie sich jetzt mit mir drehen, so das ich auf meinen Rücken zum liegen kam

    Nun saß sie auf mir und zahlte mir alles zurück, nur dass sie jetzt noch weiter, noch besser den Ton und die ausgelassene Fickerei bestimmte.

    Da ich es gut im Griff habe, wann ich abschieße, wohl dem Alter und der Erfahrung geschuldet, einige Herren hier in der Runde werden wissen was ich meine. konnte ich ihre Aktivität genießen.
    Aus der gierigen jungen Frau, die unbedingt jetzt ficken und zum Orgasmus kommen wollte, wurde jetzt eine Geliebte mit leidenschaftlichen Sex
    Sie ritt mich ausdauernd, mal langsam mal schneller und immer wieder küsste sie mich zwischen durch
    Ohne meinen kleinen zu verlieren, drehte sie sich um 180 Grad, so dass ich sie von hinten hatte
    Ein herrlicher Anblick, wie ihre Votze hoch und runter ging. Kurz vorm Auslochen, tauchte sie meinen Prügel wieder ein, bis zum Anschlag saß sie auf mir.

    Nun drehte ich sie auf die Seite in die Löffelchen Stellung, um sie in der mir angenehmen Stellung noch ein bisschen weiter zu ficken.
    So konnte ich ihren süßen Teeny Arsch und ihre schönen Natur Brüste noch einmal abgreifen, bevor ich alles in das Kondom schoss, was ich dabei hatte.

    So blieben wir nach mehrmaligen Auszucken noch eine Weile liegen und streichelten uns zum Dank noch eine Weile

    Ich gehöre zu den Männern, die nicht in einer Stunde probieren mehrmals zu kommen.
    Ich genieße lieber einen langen und intensiven Sex in verschiedenen Variationen mit einem intensiven Orgasmus.

    Maria ist eine ganz liebe und offene junge Frau. Sie gibt dir das zurück, was du ihr gibst.
    Wie es in den Wald hinein ruft, so kommt es auch zurück. Oder wie war der Spruch ?

    Sie hat wohl die angesagten Preise, wobei ich das Gefühl habe, dass sie auch mit sich reden lässt, wenn man es manierlich anfängt

    Seit nett zu ihr, damit uns die ehrlichen und besseren Damen erhalten bleiben

    Übrigens, reist sie alleine. Ein Bahnticket für eine Person, vom letzten Sonntag, von Suhl nach Halberstadt, lag noch offen auf der kommode im Zimmer.

    Ein Grund mehr für guten Service/ Sex mit einer selbständig arbeitenden Frau ohne Hintergrund

    Ich kann sie zu 100 % empfehlen und werde sie sicherlich zu 100 % wieder besuchen, vorausgesetzt sie ist in meiner Region unterwegs.

    Danke Maria
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (08.02.2024), Michael 09 (28.11.2023), Schmusekater69 (21.11.2023), cornflakes (18.11.2023), Spatz (29.09.2023), TomG (26.09.2023), Willysy (25.09.2023), hasi0815 (02.08.2023), Wowwow (28.07.2023), iceboy (28.07.2023), Bigbody1970 (09.07.2023), Springhengst (22.05.2023), Ostfriese (15.05.2023), Da_Niel (15.05.2023), foreverivan (14.05.2023), Lustgärtner (14.05.2023), peter6 (11.05.2023), Harzer1200 (11.05.2023), challenge_accepted (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023), Muschitester (11.05.2023), SledgeHammer (11.05.2023)

    #2
    Marina - klare Kommunikation

    Hallo ins Forum!
    Sonntag am An- bzw. Abreisetag die Anzeigen durchstöbert und auf Marinas Anzeige in MD gestoßen. Von Suhl nach Halberstadt nach Magdeburg also. Nice! Ach und danke für deinen guten Bericht BrunoSir. Gab dann vielleicht doch den Ausschlag sie einfach mal anzuschreiben.

    WhatsApp nette kurze Antworten ihrerseits. English please.... ZK macht Sie nicht! Schrieb sie mir. (kissing without tongue)

    Pünktlich geklingelt öffnete genau die Frau auf den Bildern. Etwas schüchterne aber freundliche Begrüßung. Preise: 80430 oder 130460. Spontan auf Grund ihrer Optik 1h gebucht und ab unter die Dusche.

    Sie erwartete mich bereits im Evakostüm. Nichts mit langsam ausziehen. Schade. Bat mich aufs Bett und fragte gleich nach meinen Wünschen. Sinngemäß mit gegenseitigem französischem Vorspiel und Missio mit Küssen beantwortet. Fragte nach 69. Mag sie eher nicht war ihre Antwort. Lieber separat.

    Also gleich mal auf Tauchstation gegangen und was soll ich sagen. Sehr neutral und gepflegt. Leises stöhnen eine ganze Weile dabei ihre echt toll gemachten Brüste geknetet. Danke Doc! Nur von einem Oh fuck! und wildem Zucken unterbrochen. Ihre Blaskünste sind sehr gut. Von zärtlichem Beginn mit viel Zunge bis zum DT alles dabei.

    1. Stellung wie gewünscht Missio leider nur geschafft. Was für schöner Gripp und dann von ihr die Beine hoch auf den Schulter für tiefes Eindringen. Da wurde sie sogar lauter..... Vom langsamen Tempi am Start mit Küssen bis zur schnellen Rammelei geht sie unglaublich gut mit.
    Schönes Verweilen in ihr. Zärtlich nebeneinander liegend netter AST.

    Kraftvolle Massage und leider war die Stunde wiedermal zu schnell rum. Ab unter die Brause und ab nach Hause......
    Freundliche und gar nicht mehr schüchterne Verabschiedung mit Küsschen.

    Have a nice day Marina.....

    Fazit: Marina ist eine ruhige junge Frau mit wunderschönen Proportionen. Klarer Kommunikation. Sie hat viel Spaß dabei weil sie eine der wenigen ist die sich auch mal dem Mann gegenüber fallen lässt. 100% Wiederholung.
    Fragen? Nur per PN!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (08.02.2024), hasi0815 (07.02.2024), Michael 09 (28.11.2023), cornflakes (18.11.2023), Spatz (29.09.2023), iceboy (28.07.2023), BrunoSir (23.05.2023), Ostfriese (15.05.2023), Willysy (15.05.2023), Da_Niel (15.05.2023), general (15.05.2023), Lustgärtner (14.05.2023), Angerfist (14.05.2023), foreverivan (14.05.2023)

      #3
      Hallo Zusammen,

      Ich war heute Abend bei Marina in Bad Harzburg. Die Wohnung ist in Ordnung und parken kann man direkt vor der Tür. Im Zimmer ist angenehme Beleuchtung und man sieht die Schönheit auch komplett.

      Ich bin ohne Termin hingefahren und dachte mir versuch dein Glück. Marina hatte leider nur für 30 Minuten Zeit, bei dem Anblick und ihrer Art wäre ich gerne gleich 1 Stunde geblieben.

      Marina hat sich komplett nackt aufs Bett gelegt und gewartet bis ich aus dem Bad gekommen bin.
      Ich habe sie dann gestreichelt, küssen ging aber keine ZK. Hab mich dann über die Brüste den Bauch bis zu ihrer Muschi runter gearbeitet. Sie hat alles mit leichtem Stöhnen quittiert. Nicht billig aber geil. Ich habe sie eine Zeit gelegt und dann war sie auch schon sehr feucht. Sie hat mich dann gummiert und geblasen, derweil konnte ich noch ihre Muschi bespielen. Im Anschluss hat sie mich richtig tief geritten. Nicht nur so ein hoppsen, nein der Schwanz ging bis Anschlag rein. Dabei wurde sie noch feuchter. Wir haben uns dann in Missio und später Wiener Auster vergnügt. Ich konnte ordentlich zu stoßen und es gab keine Finger am Gummi oder zurückhalten. Sie hat ordentlich gestöhnt und mich machen lassen. Ob sie gekommen ist kann ich nicht sagen aber nach dem ich den Gummi gefüllt hatte war der Gummi von Aussen ebenfalls gut mit ihrem Saft eingeschmiert.

      Leider hat ihr Folgetermin nicht abgesagt somit musste ich das Feld räumen.räumen. 30/80 war der Kurs, 60/130 die nächste Stufe!

      Ich hätte gerne noch eine Nachspielzeit gehabt. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
      Hübsche Ladie mit guten Manieren und man kann sich unterhalten.

      Bucht sie nicht zu viel, sonst bekomme ich gar keine Zeit mehr! Sie ist jeden cent wert.

      Grüße, Sam

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffbohne (08.02.2024), hasi0815 (07.02.2024), Michael 09 (28.11.2023), cornflakes (18.11.2023), Spatz (29.09.2023), iceboy (28.07.2023), robbe05 (27.07.2023)

        #4
        Hallo an alle mitlesen,
        Ich hatte heute wieder mal Glück und einen termin bei Marina bekommen.
        Kontakt über whats app problemlos und schnell. Preise human 80/30 und 130/60. Angebot laut setcard.
        Die Bilder stimmen 1 zu 1.
        Eine sehr schöne, freundliche und fröhliche Frau.
        Leider hatte ich nur Zeit für eine halbe Stunde. Diese halbe Stunde war aber wunderbar.
        Entweder sollte sie einen Oskar bekommen oder sie ist eine der wenigen Frauen, die wirklich Freude daran haben mehrfach am Tag zu kommen. Ein wahnsinnsfeeling und wunderbar. Über das lecken zum reiter und die halbe stunde war um. Ich werde sie in guter erinnerung behalten und freue mich auf das neue jahr, wenn sie wieder in magdeburg ist. Wiederholungsgefahr: 100 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 09 (28.11.2023), hasi0815 (21.11.2023), cornflakes (18.11.2023)
        Lädt...
        X