Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sophie
06108 Halle (Saale)
0176-58031802
  • 28 Jahre 
  • 70E(DD) 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Termine nur per WhatsApp & SMS
Während eines Termines kann ich verständlicherweise keine Anrufe beantworten.

Huhu mein Lieber,
Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck.
Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und spreche mit mir über deine Phantasien. Damit wir sie dann gemeinsam ausleben können.
Meine schlanke Figur mit schönen großen Brüsten wird dir den Atem rauben.
Wir werden eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen zusammen lachen, Spaß haben und ich freue mich dich verwöhnen zu dürfen!
Meine persönliche Vorliebe ist es von hinten genommen zu werden so richtig schön hart, intensiv oder auch langsam, sanft dafür verwöhne ich dich liebend gerne ;)
Alle meine Fotos sind immer aktuell, mein Gesicht habe ich nur aus Anonymitätsgründen unkenntlich gemacht.
Ich freue mich auf dich!

Küsse Sophie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophie

    Sophie - tolle deutsche Frau

    Hey hey

    Heute poppte Sophies Werbung plötzlich wieder in meiner Merkliste auf und erinnerte mich daran, noch einen Bericht nachzureichen.

    Ich habe Sophie vor kurzem in Chemnitz besucht, kann also zur aktuellen Location nichts sagen. Aber von vorne.

    Beim durchstöbern der Anzeigen fiel mir ihre auf. In der Regel wird bei den Damen oft mit „deutsch“ geworben, kommen dann doch meist aus Osteuropa. Wobei mir die Nationalität völlig egal ist. Trotzdem via WA geschrieben und prompt Antwort erhalten. Alle wichtigen Details enthalten, zudem im weiteren Verlauf super nett auf Fragen reagiert. Also habe ich einen Termin für 120445+x vereinbart und war pünktlich vor Ort.
    Adresse war privat und diskret. Ein Altbau, von außen in Ordnung, innen top renoviert.

    Sophie öffnete mir die Tür mit einem sympathischem Lächeln. Auf Augenhöhe. Ihre 174cm aus der Setcard kommen hin (wie auch alle anderen Angaben). Da sie Heels trug, kam ich mir plötzlich etwas klein vor.
    Ihre Fotos sind aktuell, obwohl sie in natura m. E. noch besser aussieht. Auch ihr hübsches Gesicht bräuchte sie nicht zu verstecken (wohl aus Gründen der Diskretion). Einzig die gemachten Lippen fand ich persönlich ein bisschen too much. Hätte sie nicht nötig, aber schließlich muss es ihr selbst gefallen.
    Die Begrüßung war sehr freundlich, allerdings hatte ich große Probleme den Augenkontakt mit ihr zu halten. Schon hier fiel mein Blick immer wieder auf ihre tollen Brüste - welche zwar noch in einem schwarzen BH verpackt waren, aber viel erahnen ließen. Ein schwarzes Miniröckchen rundete das tolle Gesamtbild ab.

    Schon beim ersten Hallo wusste ich, dass ich es hier wirklich mit einer deutschen Frau zu tun hatte.
    Sie führte mich ins Zimmer und wir unterhielten uns ein wenig. Dabei zeigte sich ihr norddeutscher Charme. Klar und direkt. Supersympathisch. Mag ich.

    Nachdem ich das Badezimmer aufgesucht hatte, wartete sie schon auf dem Bett.

    Sie bat mich, es mir bequem zu machen.
    Ich lag also bequem, sie kniete neben mir… und ließ die Hüllen fallen. Schnappatmung.
    Selten so große, gut gemachte Brüste gesehen.
    Sie führte meine Hand zu ihren Brüsten. Super Haptik. Keine Berührungsängste.
    Anschließend drückte sie mir diese ins Gesicht, geleitete damit meinen Oberkörper hinab bis zu den Lenden. Das war schon top.
    Viel stimulieren musste sie da nicht mehr, also zog sie geschickt den Pirelli auf und verwöhnte mich variantenreich und ausdauernd. Ebenfalls top.

    Auch wenn sie immer ein bisschen distanziert war, konnte ich sie doch währenddessen nahezu überall berühren.
    Sie verwöhnt gerne, selbst möchte sie aber nicht verwöhnt werden.

    Beim Akt war sie aktiv, ausdauernd und ging gut mit. Final durfte ich auf diesen grandiosen Brüsten kommen.

    Wir gingen abwechselnd duschen und hatten danach noch eine kurzweilige und lustige Unterhaltung.

    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Sophie ist eine supersympathische deutsche Frau. Freundlich, bodenständig, eine Frau zum Pferde stehlen.
    Hübsch, groß, schlank, mit perfekten Proportionen. Und ja, mit grandiosen Brüsten.
    Ihr Service wurde klar kommuniziert, eingehalten und ist grundsolide. Zu GF6-Feeling reicht es für mich nicht, aber ich hatte geilen, befriedigenden Sex mit einer tollen Frau.
    Bei Gelegenheit, gerne wieder!

    Optik 9/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 9/10
    Performance 9/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Malgucken16 (15.06.2023), iceboy (07.06.2023), volker52 (07.06.2023), robbe05 (07.06.2023), Asterix4711 (14.05.2023), Bigbadbunny (13.05.2023), Stecher66 (12.05.2023), 63path (12.05.2023), mr_n1ceguy (12.05.2023), Willysy (12.05.2023), lustkuss69 (12.05.2023), Angerfist (12.05.2023), Lustgärtner (12.05.2023), Hightower (12.05.2023)

    #2
    Hallo zusammen 👋
    ​​​​​​Habe die Sophie in Magdeburg besucht vor kurzer Zeit, Kontakt per WA kein Problem, Preise ortsüblich gibt's noch paar Extras, Optik stimmt, Service wird eingehalten, was soll man dazu noch sagen, habe eine Stunde gebucht, wollte mal mit große Brüste spielen, bin eigentlich sehr zufrieden gegangen nach der Stunde Wiederholung auf jeden Fall irgendwann mal wieder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volker52 (07.06.2023), Stecher66 (07.06.2023), robbe05 (07.06.2023), 63path (07.06.2023), robinho (07.06.2023), Lustgärtner (07.06.2023)
    Lädt...
    X