Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - unfreundlich am Telefon

    Die Bilder sprachen mich an. Wobei ich bei derartigem Kunstgeschmack immer zwiegespalten bin. Gerade die 4 Worte auf den Boobs ....
    Ich nahm Kontakt zu ihr auf, als sie letzte Woche im Haus am Wasserturm war. Erfragte am Telefon ihren Service. 150430, Extra waren ZK. Ich fragte höflich nach ob es wirklich 150 € für 30min wären? Daraufhin beschimpfte sie mich direkt, das alle Männer in Leipzig nur geizig wären und was ich denken würde wieviel 30min sonst kosten würden .... daraufhin verging es mir ganzlich und ich verabschiedete mich mit einem "schönen Abend noch".

    Ich würde jetzt nicht AZF sagen - aber Freundlichkeit ist vielleicht nicht ihre Kernkompetenz...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (29.05.2023), hansdampf23 (29.05.2023), Fury10 (28.05.2023)

    #2
    Ein Besuchsbericht hätte mir besser gefallen.
    So ist der Nutzen für das Forum fraglich.
    Preisinfos kann man sich auch per WA geben lassen..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
      Ich fragte höflich nach ob es wirklich 150 € für 30min wären? Daraufhin beschimpfte sie mich direkt, das alle Männer in Leipzig nur geizig wären und was ich denken würde wieviel 30min sonst kosten würden.
      Ist ganz einfach. Angebot und Nachfrage, regeln den Preis. Wenn Sie denkt, Sie wäre 150 Euro wert, kann Sie das verlangen. Wenn die Nachfrage sinkt, dann sinkt bald auch der Preis, weil das Angebot an günstigeren Frauen höher ist. Mehr wie 70 Euro pro 30min. ist mir keine Dame wert. Egal welche Nationalität, die Dame hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
        Ein Besuchsbericht hätte mir besser gefallen.
        So ist der Nutzen für das Forum fraglich.
        Preisinfos kann man sich auch per WA geben lassen..
        Hätte ich auch lieber gemacht.
        Wie gesagt, ich rief an und aufgrund ihrer Arroganz und Unfreundlichkeit, sah ich von einem Besuch ab. Es steht Dir frei zu testen ....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (29.05.2023)

          #5
          Vincent01

          Danke.

          Wer den Hinweis nicht verstanden hat, der soll Lehrgeld zahlen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (29.05.2023)

            #6
            Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
            Ein Besuchsbericht hätte mir besser gefallen.
            So ist der Nutzen für das Forum fraglich.
            Lies doch einfach die anderen Berichte und freu dich, dass der Kollege kein Geld verbrannt hat....



            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ne-aka-vanessa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der Arnschter (29.05.2023)
            Lädt...
            X