Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Sara aus Spanien

Hallo zusammen,

war heute bei ihr .
    Vorab sie sieht viel besser aus als auf den Bildern.
    Wirklich eine süße und vorallem sehr freundliche Dame .
    Super Latina Figur und die Hausdame ist auch wie immer sehr nett .
    Bin mehr als zufrieden gegangen.

Kann sie wirklich empfehlen.

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (01.06.2023), sportlichertyp (30.05.2023), rolli-56 (30.05.2023)

Geht es vielleicht etwas genauer?

Kommentar

Lustgärtner (30.05.2023)

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
      Geht es vielleicht etwas genauer?
      Aber klar doch, nichts leichter als das

Ich habe Sara vor einer Woche in Berlin besucht, guckst Du hier :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

Ich hoffe mein Bericht hat alles, was Du benötigst - und mehr
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

sportlichertyp (30.05.2023), Lustgärtner (30.05.2023)

Ich habe Sara in Dessau besucht. Ein klasse Mädel. Diese Dame ist auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert.

Man trifft tatsächlich die auf den Fotos abgebildete Dame, real finde ich sieht sogar noch besser aus. Sie ist sehr freundlich, ihr Gesichtsausdruck immer mit einem Lächeln. Kommunikation ist auf Englisch sehr gut möglich. Und sie ist darauf bedacht dem Gast eine angenehme Zeit zu bereiten. Nie kam das Gefühl auf, sie macht nur ihren Job und arbeitet ein Programm ab.

Sara war ein echtes Erlebnis. Bleibt zu hoffen, dass sie wiederkommt.

Kommentar

erfindet (20.04.2026), Lustgärtner (03.02.2024), robbe05 (03.02.2024), sportlichertyp (03.02.2024)

Wow, was für eine Traumlatina!

Beim Anzeigenstöbern anfang der Woche bin ich gleich bei ihr hängen geblieben, weil mich ihre Fotos extrem angemacht haben. Montag Termin für Donnerstag gemacht, kein Problem.

Bei 60430 und 120460 geht der Spaß los, ein sehr guter Kurs. Ein paar Extras kann man dazubuchen, das macht man mit dem Mädel vor Ort aus.

Als Sara die Tür öffnet, trifft mich fast der Schlag. Eine so eine heiße Frau habe ich selten gesehen. Sie trägt so eine Art Strickkleid mit großen Maschen, so daß man mehr sieht, als das Kleid verbergen kann. Schöne große silikonierte Titten, genau wie ich es mag, lange Wimpern, dunkle Augen, leicht aufgespritzte Lippen, schöne Hände/Fingernägel. An diesem Mädel ist irgendwie alles zum anknabbern. Geiler Latinapopo, aber nicht so ein Riesending. Sara wirkt in echt erwachsener als auf den Bildern, sicher auch ein paar wenige Jahre älter. Ich würde sagen vom Latinagirl zur Latinalady. Ich sage euch, nach dieser Frau würde sich jeder Mann umdrehen.

Sie ist freundlich, hat ein immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir sprechen ein paar Details ab und nach dem Badbesuch geht es auf die Spielwiese. Details lasse ich aus, aber sie ist eine ausdauernde Nehmerin. Von zart bis hart geht alles mit ihr. Cowgirl ist wohl nicht so ihre Lieblingsstellung, dafür ist sie bei der Missio ausdauernd dabei und auch beim doggie kann man es richtig klatschen lassen. Ihr Französisch ist nicht so tief, aber auch hier gehen einige Stellungen, auch Zwischendurch. Dafür kann man ihr beim Lecken ihrer schönen Pussie ein paar Seufzer entlocken. Wenn man sie gewähren lässt, gibt sie einem schon die Richtung vor. Ansonsten lässt sie sich auch gut führen.

Jammern auf hohem Niveau sind folgende Punkte: Wen sowas stört, sie trägt aktuell eine Spange, sie bietet keine ZK an, dafür darf man ihr viele Bussies auf den Mund geben. Sie ist keine große Rednerin, AST war eher schleppend, ihr Englisch scheint jetzt auch nicht so top zu sein. Spanisch geht sicher deutlich besser, kann ich aber nicht. Und ich hätte mir mehr Augenkontakt gewünscht. Also noch einen Tick mehr Leidenschaft, sonst wäre ich gleich morgen nochmal hingefahren. Aber keine Sorge, sollte sie mal wieder in Dessau verweilen, ich besuche sie ganz sicher.

Nach der Verrichtung kam sie dann mit einem Tablett mit einem Glas Wasser und Süßigkeiten wieder ins Zimmer - herrlich, so bedient zu werden. Noch eine kleine Ölmassage und der Spaß war viel zu schnell vorbei, die Zeit wurde aber exakt eingehalten.

So long, der Stecher.
          Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

Hurenbock65 (26.04.2026), dopamine (24.04.2026), rolli-56 (24.04.2026), Harley (24.04.2026), sportlichertyp (24.04.2026), Gastspiel11880 (24.04.2026)
          Lädt...
          X