Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI - Nur WhatsApp
39124 Magdeburg
0175-8821658
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nachrichten NUR ÜBER WhatsApp möglich

Schön dass du auf meine Seite gekommen bist!
Das zeigt Geschmack... mein Name ist Lili und ich bin
26 Jahre jung und biete dir einen Topservice der Extraklasse an!

Lass uns Spaß haben!
Deine Lili

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    Also wenn ich hier und die anderen Berichte zu ihr lese, scheint sie überwiegend Quickies zu bevorzugen.
    Nein, dem ist wirklich nicht so. Wir waren sogar zusammen Duschen, das war schon ein super Start.
    Der Rest wurde schon mehrfach hier im Thread beschrieben und wird von mir nicht widerlegt.

LG
    jlmanni

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (12.09.2023)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
      Hahaaaaaaa
      Neee
      Als ich aber mit n Auto los bin , ist Robbe anscheinend rein
      Hab dich gesehen 😉
      Das ist gut möglich. Sie hatte mir 1130 oder 1230 angeboten. 1200 war besetzt. Der Nachfolger kam dann auch pünktlich 🤘😎

Das rechne mal auf' n Tag hoch. "Aktivist" am 7.Oktober ist ihr gewiss...😉

Kommentar

XoXo123 (12.09.2023), Lustgärtner (12.09.2023)

Da war richtig was los heute
        Als ich rein bin u Hände waschen war , hat es wieder geklingelt
        Als wir mittendrin waren ist jmd gegangen 😂
        Mit wem sie wohl unterwegs ist 😁

Kommentar

Bei der großen Wohnung [Adresse ist zu erfragen]
          Wird mit muss noch eine Frau am Start sein

Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2023, 20:06. Grund: [...]

Kommentar

Oh man Thüringen 1993 chill doch mal.
            Hast doch zu dieser Frau schon mehr als genug unsinnige Beiträge hier verfasst.

Kommentar

XoXo123 (12.09.2023)

Da ist definitiv noch ein zweite Dame am werkeln.
              Als ich Lili besuchte, war sie da und ich grüßte natürlich freundlich.

Bitte vermeidet Adressangaben. Das hat schon einen Grund, warum die Damen dies auf Anfrage oder Termin erst herausgeben.

Ich fand die Kleene Spitze

Kommentar

Lustgärtner (13.09.2023)

Guten Abend,

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                Oh man Thüringen 1993 chill doch mal.
                Hast doch zu dieser Frau schon mehr als genug unsinnige Beiträge hier verfasst.
                dem ist wohl so und aus diesem Grund habe ich dies entfernt, weiteres OT hat ab jetzt zu unterbleiben. Nachfolgende Beiträge hier im Thread beziehen sich ab sofort auf Besuchsberichte zu Lili!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lustgärtner (13.09.2023), Oswald50 (12.09.2023), XoXo123 (12.09.2023), Malgucken16 (12.09.2023)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                  Da war richtig was los heute
                  Als ich rein bin u Hände waschen war , hat es wieder geklingelt
                  Als wir mittendrin waren ist jmd gegangen 😂
                  Mit wem sie wohl unterwegs ist 😁
                  Das war bei mir Montag auch so. In der Wohnung angekommen wurde mir eine dortige Blondine als ihre Nachbarin vorgestellt. Wir in VZ und kurz einander abgegriffen. Ich wollte vorher noch kurz duschen und bin nackt mit Lili zum Bad. Hatte keine Probleme mit der Mitbewohnerin/Nachbarin. Die war gerade dabei Einkäufe auszupacken. Hab nett gegrüßt. Zurück vom Duschen starteten wir. Kam gerade in Fahrt, als sie unterbrach und sagte, sie müsse kurz was klären meinte nur der "Vermieter". Hat Geld aus einem Behältnis geholt und ist aus dem Zimmer. Hörte nur wie auf russisch geredet wurde. Lili kam nach gefühlt 10min wieder und ich hörte wie der Mann die Wohnung verließ. Auf die Frage, ob sie wöchentliche bezahlen müsse, kam nur "das ist kompliziert". Kann sich nun jeder seinen Teil denken. Die "Nachbarin" war aber die ganze Zeit vor der Tür, die ich dort war. Lili ist dann zwischendrin noch einmal kurz raus. Angeblich Toilette. Hat sich auch für alles entschuldigt, aber irgendwie war das alles ein bisschen strange.
                  Hab trotzdem versucht meine Zeit zu genießen. Hat auch einigermaßen geklappt. Machte mich irgendwie an, das Gestöhne von Lili und das Wissen, vor der Tür ist ja noch die "Nachbarin". Lili ist wieder voll mitgegangen und es war wieder geiler Sex. Aber leider konnte ich nicht zum Ende kommen. Auch mit Lilis Hilfe nicht. Ärgerlich. Hab da sonst keine Probleme. Kopfsache...

Das Bett ist aber eine echte Zumutung. Da hört das ganze Haus mit, wenn man sich bewegt. Aber dafür sind die Stühle eine kleine Phantasie von Lili. Sie mag es hier schön Doggy genommen zu werden. Oh man, diese Frau ist echt geil. Und auch ich liebe ihr Augenrollen. Hat was...
                  Leider hat sie die verlorene Zeit durch die Unterbrechungen nicht hintendran gehangen. Von den 60min waren letztlich nur knapp 45min inklusive Duschzeit (davor und danach) übrig. Schade!
                  Ansonsten lohnt es sich trotzdem sie zu besuchen. Man muss halt bei ihr mit allem rechnen. Wenn sie Zeituhr klingelt, ist halt Ende!

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen

Das ist gut möglich. Sie hatte mir 1130 oder 1230 angeboten. 1200 war besetzt. Der Nachfolger kam dann auch pünktlich 🤘😎

Das rechne mal auf' n Tag hoch. "Aktivist" am 7.Oktober ist ihr gewiss...😉
                  Übrigens sagte sie mir Montag schon, dass sie in Magdeburg viel mehr zu tun habe, als in Sandersleben. Hab nur gelacht und geantwortet, das hätte ich ihr sagen können. Da kommt sicher guter Verdienst rüber. Keine Ahnung wie sie das alles schafft. Respekt!

Nächste Woche ist sie laut ihrer Aussage "zu hause" und ab 01.10.2023 wieder in unserem Einzugsgebiet.

Kommentar

Neue Nummer... 0175-8821658

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...tsapp-11959909

Kommentar

Hallo Männer,

das war ein schönes Date. Ich habe sie bislang übersehen, etwas unscheinbar, aber jetzt umso besser, dass ich es ausprobiert habe. Termin via WA problemlos. Die üblichen Kurse + Extras. 30/80 + Extra gewählt, ich hatte wenig Zeit, während der Arbeit😂 Sie sieht 1zu1 aus, wie auf den Bildern, vielleicht schon 30, aber total süß und nett. Deutsch/Englisch im Mix. Ich habe in letzter Zeit öfter daneben gegriffen und es dann trotzdem durchgezogen, hier hat alles gepasst. Leider kein ZK, hat aber nicht gestört, sie war trotzdem leidenschaftlich. Schwanz und Eier geblasen, diverse Stellungswechsel, sie hat sich überall anfassen und lecken lassen. Die Brüste sind klein, aber schön. Sie hat die schönste Pussy, die ich seit langem gesehen habe. KB zum Schluss, einfach gut. Klare Empfehlung! Ich habe nach 5 Minuten gesagt- ich komme wieder👌
                        Zuletzt geändert von Fred_Ficker; 18.09.2025, 20:00.

Kommentar

Lustgärtner (19.09.2025), robbe05 (19.09.2025), Ostfriese (19.09.2025), Oswald50 (18.09.2025), Hoppe-Opa94 (18.09.2025), foreverivan (18.09.2025)
                        Lädt...
                        X