Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Sexy Nikki - BTF - solide Nummer +

    50/30 und 100/60 
 was kann schon passieren đŸ€·
    Termin per WA ab durch die Mitte in das wenig einladende kaum anonyme Etablisment im Herzen Bitterfelds.

    In der Wohnung angekommen, prÀsentierten sich sowohl o.g. Dame als auch Michaela.
    Alter, GrĂ¶ĂŸe und Aussehen sind real.
    Da Nikki die sprachlich versiertere Kollegin war und Michaela grundsĂ€tzlich keine KĂŒsse anbietet, buchte ich den Schnupperkurs bei der Blonden des Hauses.

    Als im Zimmer nochmal das Leistungspaket erfragt wurde, sagte sie nur: Alles, außer Arsch lecken 😳
    ok. Ansage!

    Nachdem ich selber nach dem Bad fragte, es spiegelt im Zustand den Rest der Wohnung wieder, ging es auf die ziemlich große Matratze.
    Kurzer Smaltalk und dann sollte der ungarische Flötenunterricht beginnen. Solide, mit wenig Zahneinsatz. Leider des Öfteren mit der Hand nachgeholfen, da mein Fridolin nicht so recht wollte. Der Anblick hinab auf ihre hĂ€ngende Oberweite, gab sein Übriges dazu. Nach einiger Zeit sollte es dann doch in der Missi los gehen. Der anschließende Wechsel ins Doggy, problemlos. Nebenbei erzĂ€hlte sie noch Extras fĂŒr 30 auf, wie GB und AV.

    Was soll’s - wenn man fĂŒr 30,- auch noch AV angeboten bekommt und der Rest vom Service fĂŒr die 50,- schon recht umfangreich 😜 war, dann nehme ich das noch mit.
    Also zack, rein ins MokkastĂŒbchen und dann Galopp zum Finale.

    Im Anschluss nochmal das Bad besucht und freundlich verabschiedet.

    Preislich top, optisch okay, Leistungsbereitschaft bemĂŒht, Location unterirdisch.
    Beim Gehen im Hinterhof noch 3 wuchtige Kerle qualmen sehen - ich nehme an, dass das nicht die Hausmeister waren.

    Alles in Allem solide, aber fĂŒr mich keine WiederholungsgefahrđŸ€·

    Genießt die sonnige Woche 👍
    c_a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (07.06.2023), LustgÀrtner (06.06.2023)
LĂ€dt...
X