Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nari Vorsicht Warnung

    Bilder sind extrem bearbeitet.
    In der Realität hat die Dame weniger als A Cup Brüste. Auch der Po ist live eher schmal und klein

    Dies zur Optik.

    Nun kommt aber das wirklich negative.
    Im WhatsApp gibt sich ihre Kollegin / Sekretärin / Chefin als Nari aus und führt Verhandlungen in ihrem Namen.

    Live vor Ort weiß die echte Nari dann natürlich gar nichts davon. Vom vereinbarten Kleidungswunsch wusste sie gar nichts. Und vom vereinbarten Preis für einen bestimmten Service wusste sie auch nichts. Selbstverständlich war dann live vor Ort der Preis deutlich höher.

    Da ich schon mal vor Ort war und die kleine echt hübsch aussah, wählte ich das Sparprogramm.

    Die Kleine hat sichtlich keinen Spaß an dem Job. Ich glaube, sie ist happy wenn sie wieder in der Heimat ist.

    Ich habe es dann so sanft wie möglich zu Ende gebracht.

    Absolut keine Wiederholung und große Warnung vor der Truppe.

    Dazu gehört auch noch eine Chili aka Nara
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (10.06.2023), lustkuss69 (09.06.2023), iceboy (07.06.2023), volker52 (07.06.2023), robinho (07.06.2023), challenge_accepted (07.06.2023), robbe05 (07.06.2023), DerNeuling (07.06.2023)

    #2
    Ich weiß das es Offtopic ist, dennoch klickt mal schnell zwischen Bild 5 und 6 hin und her

    Ansonsten, schade um das Geld. Danke für die Info.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis… ich wollte heute eigentlich auch zu ihr. Dann orientiere ich mich besser um und suche die Entspannung woanders.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
        Ich weiß das es Offtopic ist, dennoch klickt mal schnell zwischen Bild 5 und 6 hin und her

        Ansonsten, schade um das Geld. Danke für die Info.
        Mit nur einem Klick, zaubere ich dir ein Lächeln ins Gesicht - Dein Photoshop
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar


          #5
          Egal ob Nari, Nara oder Narin. Man bekommt immer eine WA von Chili (0152-11434914). Gleiche Adresse und gleicher Service.
          Klingt alles nicht vertrauenserweckend. Ich bin da raus. Kann nur schlecht sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
            Egal ob Nari, Nara oder Narin. Man bekommt immer eine WA von Chili (0152-11434914). Gleiche Adresse und gleicher Service.
            Klingt alles nicht vertrauenserweckend. Ich bin da raus. Kann nur schlecht sein.
            Ja..... Das ist eine Bande. Irgendeine Person macht die Kommunikation im WhatsApp für die Beiden Damen die dann live den Service anbieten.

            Im WhatsApp wird im Grund fast alles zugesagt. Live vor Ort wissen die Sexarbeiterinnen aber rein gar nichts davon und rattern nur ihre viel zu hohen Preise runter.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
              Bilder sind extrem bearbeitet.
              In der Realität hat die Dame weniger als A Cup Brüste. Auch der Po ist live eher schmal und klein

              Dies zur Optik.

              Nun kommt aber das wirklich negative.
              Im WhatsApp gibt sich ihre Kollegin / Sekretärin / Chefin als Nari aus und führt Verhandlungen in ihrem Namen.

              Live vor Ort weiß die echte Nari dann natürlich gar nichts davon. Vom vereinbarten Kleidungswunsch wusste sie gar nichts. Und vom vereinbarten Preis für einen bestimmten Service wusste sie auch nichts. Selbstverständlich war dann live vor Ort der Preis deutlich höher.

              Da ich schon mal vor Ort war und die kleine echt hübsch aussah, wählte ich das Sparprogramm.

              Die Kleine hat sichtlich keinen Spaß an dem Job. Ich glaube, sie ist happy wenn sie wieder in der Heimat ist.

              Ich habe es dann so sanft wie möglich zu Ende gebracht.

              Absolut keine Wiederholung und große Warnung vor der Truppe.

              Dazu gehört auch noch eine Chili aka Nara
              In so einem Fall auf dem Absatz kehrt machen und gehen. Das diese Damen mal merken das sie nicht alles machen können. Es ist denen egal solange immer wieder welche bleiben wird sich nichts ändern.

              Kommentar

              Lädt...
              X