Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ASTA! GANZ NEU! Was für eine super Frau

    Habe gestern per WhatsApp Termin für heute ausgemacht und noch meine Vorlieben mit Übersetzer geschrieben, Asta ist Russin, mein Schulrussisch hat mir mein Lehrer in Sachen Sex nicht beigebracht, wir haben uns noch ne Weile geschrieben und habe Ihr mein Gesichtsbild ohne Aufforderung geschickt, es kamen von Ihr auch 3 Bilder, auch eins mit Gesicht, sah mir sympathisch aus und Termin, aber in Wirklichkeit sieht Asta noch besser aus, also ich heute 15:00 hin, was für ein Empfang, so eine tolle Frau, ich habe ne halbe Stunde für 70 gebucht und kein Euro bereut, es gibt keine Extras, alles inclusive und eine Performance, vom Blasen bis Prostatamassage mit viel ZK und und und, Super Frau, Sie bleibt noch bis Juli, lässt mir noch Termine über.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (08.06.2023), TastefulJack (08.06.2023)

    #2
    Hat mir nach der halben Stunde noch Msssage angeboten, also wer auf Gf6 steht ist bei Asta bestens aufgehoben, vielleicht was für Robbe😁😁

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zu dieser Dame sagen? Hatte vor längerer Zeit mal mit ihr Kontakt. Zu einem Treffen ist es dann nicht gekommen, da wir keinen passenden Termin gefunden haben. Jetzt schreibt sie mir ständig und möchte unbedingt, dass ich sie besuche. Schickt auch immer Fotos mit. Hat noch jemand das Problem? Eigentlich wollte ich sie ja schon gern besuchen, da die Berichte auch positiv sind, aber mir kommt das alles ziemlich merkwürdig vor.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-dich-11796239
      Zuletzt geändert von Johnboy01; 18.10.2023, 13:08.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Johnboy01 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen, kann mir jemand etwas zu dieser Dame sagen? Hatte vor längerer Zeit mal mit ihr Kontakt. Zu einem Treffen ist es dann nicht gekommen, da wir keinen passenden Termin gefunden haben. Jetzt schreibt sie mir ständig und möchte unbedingt, dass ich sie besuche. Schickt auch immer Fotos mit. Hat noch jemand das Problem? Eigentlich wollte ich sie ja schon gern besuchen, da die Berichte auch positiv sind, aber mir kommt das alles ziemlich merkwürdig vor.

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-dich-11796239
        Also ich war 2 mal bei ihr und kann sagen, das rein vom Service her alles Top ist.

        Hier noch der Bericht dazu:

        http://www.ladies-forum.de/forum/reg...%C3%B6hnt-dich

        Das Problem mit dem ständigen Anschreiben ist seit dem aber leider auch. Nicht sehr Diskret. Es war mal eine Weile Ruhe, als ich sie gebeten habe keine Bilder zwischendurch zu senden, aber eine ganze Weile später ging es wieder los. Seit dem habe ich sie geblockt.

        Sie meint es sicher nur gut und ist bemüht, aber meiner Meinung nach (wenn nicht anders vereinbart) ein NoGo in diesem Gewerbe.

        Aber wie gesagt, sonst eine liebe und top Service. Aber hier lieber mit geheimen Zweittelefon arbeiten
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Johnboy01 (18.10.2023)
        Lädt...
        X