Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuri AV Top Massage ein absoluter Traum

    Hallo zusammen,

    als Trost für die gestrige Pleite habe ich mir heute Yuri gegönnt.

    Sie ist mit Bella 3 Wochen in HBS bereits vor Wochen schon in HBS gewesen hatte auch Termin mit Ihr, leider hat Sie mich versetzt deshalb bin ich etwas Sauer gewesen, erst gestern wieder versucht.

    Kontakt mit WA kein Problem, Preise Thai üblich alles mit Conti.
    Der Empfang ist etwa nüchtern.
    Aber dann geht es voll ab.

    Die Bilder passen 1x1 Sie sieht so super gut aus mit einer umwerfenden Figur und super guten Service einfach ein Traum zum Verlieben.
    Yuri ist etwa 168 Groß KF maximal 36 eine Traumfigur schon Ihr Anblick ist umwerfend.

    Es gab wilde Züngelei , ein umwerfenden BJ bei 69 konnte ich die super schöne kleine saubere neutrale Muschi verwöhnen sowie verschiedene Stellungen.
    Sage Ihr was du aus der Liste möchtest und du bekommst es aber mit Conti.
    Nach einer tollen Massage haben wir zum Abschluß gemeinsam geduscht.
    Hatte 45x100 mit der Dusche würde Zeit etwas überzogen.

    Ab Sonntag geht Sie mir Bella nach HH möchte wiederkommen, ich werde auch wieder zu Ihr gehen.

    Beste Grüße.

    Harzer1200



    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (03.07.2023), Lustgärtner (30.06.2023), garnele6 (30.06.2023), Londo (30.06.2023), Zantho (30.06.2023), spezialist77 (30.06.2023), Lemmer (30.06.2023), Hightower (30.06.2023)

    #2
    Zur Info und als Ergänzung:

    Über Yuri gibt es noch einen weiteren Bericht mit anderer Handynummer :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1549247-yuri
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (30.06.2023)
    Lädt...
    X