Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alea - empfehlenswert 👍

    Alea - tolle Bilder, die mich bei ihrem letzten Besuch schon neugierig gemacht hatten.

    Geklappt hat's erst jetzt, 304100. Leider, leider keine ZK.

    Termin per WA auf deutsch. Sie spricht perfekt deutsch und ist sehr nett und kommunikativ 👍.
    Alles klappte zuverlässig.

    Vor Ort, sofort erkannt, 100% Übereinstimmung, wobei sie etwas jünger und mädchenhafter wirkt als auf den Fotos. Nicht geschminkt, trotzdem war ich begeistert. Dazu mega-nett, entspannt und gut drauf, das ganze Date hindurch.

    Geld, Dusche, aufs Bett. Trotz fehlender ZK kam GF-Feeling auf. Entspannt und auch plaudernd ging's zur 69. Was für eine Rückansicht, tolle Haut, tolle Figur, tolles Lustzentrum. Blasen sehr gut. Ich könnte nicht ablassen von ihrem Körper, also sie umgedreht und mich daran abgearbeitet. Ihre Geräusche dabei absolut animierend.

    Dann gab's tollen Sex ohne Berührungsängste.
    Als ich irgendwann den großen Spiegel neben dem Bett bemerkte, war das zuviel des Guten. Der Anblick im Doggy ist schon grandios, das Ganze im Spiegel ist der Todesstoß.

    Ich durfte ausgiebig genießen, dann noch etwas beieinander gelegen und angeregt geplaudert, schon war die Zeit um. Es wurde nicht auf die Minute geschaut. Nette Verabschiedung und ich ging als Grinsebacke.

    Fazit
    Mit ZK wäre Alea sofort in meine Stammdamen- Sammlung gewandert, trotzdem fand ich es auch ohne super. Hat echt Spaß gemacht auch das ganze Drumherum. Alea ist heiß, sympathisch und gesprächig. Tolle Atmosphäre die ganze Zeit, alles total unverkrampft. Ich kann sie wirklich empfehlen und werde ihr auf jeden Fall wieder mein Geld bringen.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 03.07.2023, 22:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (07.07.2023), derkr (05.07.2023), Malgucken16 (04.07.2023), 00snyder (04.07.2023), Zantho (04.07.2023), Ernst20 (04.07.2023), Ö.Love (04.07.2023), Der Arnschter (04.07.2023), Däne15 (04.07.2023), general (04.07.2023), Pitt (04.07.2023), Stecher66 (04.07.2023), foreverivan (03.07.2023), spezialist77 (03.07.2023), TastefulJack (03.07.2023)

    #2
    Ich finde das mit den ZK's
    ist immer etwas schwierig.
    Sex kann man kaufen aber für ZK braucht es Gefühle und das einfach nur vorspielen...ich weiß nicht.
    Wenn es sich ergibt weil die Chemie passt dann ist es toll aber als extra buchen oder anbieten ?
    Das muss natürlich jeder selbst entscheiden und ausprobieren!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rallie01 Beitrag anzeigen
      Ich finde das mit den ZK's ist immer etwas schwierig.
      Sex kann man kaufen aber für ZK braucht es Gefühle und das einfach nur vorspielen...ich weiß nicht.
      Wenn es sich ergibt weil die Chemie passt dann ist es toll aber als extra buchen oder anbieten ?
      Das muss natürlich jeder selbst entscheiden und ausprobieren!
      Ich bin ZK-Fan. Bei Alea gab es ZK nicht mal als Extra. Schade, aber dann ist es so. Mir ist es lieber, wenn die Dame von vornherein keine ZK anbietet als Extrageld zu verlangen für ein paar Schulhofküsse. Insoweit alles gut.

      Manche Dame spielt aber sehr überzeugend vor und liefert professionell ZK, da merke ich keinen Unterschied zum echten Leben. Oft steht es nicht in der Setcard um individuell/hygiene- und sympathieabhängig entscheiden zu können. Leider haben manche es auch drinstehen ohne zu liefern oder machen dieses mechanische Gezüngel.
      Für mich sind gute ZK schon die halbe Miete für eine schöne Illusion. Bei Alea hatte ich die aber auch ohne, was für sie spricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (04.07.2023)

        #4
        Mal nett gefragt sind ihre Titten Fest oder hängen sie?
        Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
        Alea - tolle Bilder, die mich bei ihrem letzten Besuch schon neugierig gemacht hatten.

        Geklappt hat's erst jetzt, 304100. Leider, leider keine ZK.

        Termin per WA auf deutsch. Sie spricht perfekt deutsch und ist sehr nett und kommunikativ 👍.
        Alles klappte zuverlässig.

        Vor Ort, sofort erkannt, 100% Übereinstimmung, wobei sie etwas jünger und mädchenhafter wirkt als auf den Fotos. Nicht geschminkt, trotzdem war ich begeistert. Dazu mega-nett, entspannt und gut drauf, das ganze Date hindurch.

        Geld, Dusche, aufs Bett. Trotz fehlender ZK kam GF-Feeling auf. Entspannt und auch plaudernd ging's zur 69. Was für eine Rückansicht, tolle Haut, tolle Figur, tolles Lustzentrum. Blasen sehr gut. Ich könnte nicht ablassen von ihrem Körper, also sie umgedreht und mich daran abgearbeitet. Ihre Geräusche dabei absolut animierend.

        Dann gab's tollen Sex ohne Berührungsängste.
        Als ich irgendwann den großen Spiegel neben dem Bett bemerkte, war das zuviel des Guten. Der Anblick im Doggy ist schon grandios, das Ganze im Spiegel ist der Todesstoß.

        Ich durfte ausgiebig genießen, dann noch etwas beieinander gelegen und angeregt geplaudert, schon war die Zeit um. Es wurde nicht auf die Minute geschaut. Nette Verabschiedung und ich ging als Grinsebacke.

        Fazit
        Mit ZK wäre Alea sofort in meine Stammdamen- Sammlung gewandert, trotzdem fand ich es auch ohne super. Hat echt Spaß gemacht auch das ganze Drumherum. Alea ist heiß, sympathisch und gesprächig. Tolle Atmosphäre die ganze Zeit, alles total unverkrampft. Ich kann sie wirklich empfehlen und werde ihr auf jeden Fall wieder mein Geld bringen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Teenylover1980 Beitrag anzeigen
          Mal nett gefragt sind ihre Titten Fest oder hängen sie?
          Die Brüste sind natur und da Alea schlank ist auch nicht riesig, einfach schön, da hängt nix.

          Kommentar


            #6
            Der Unterschied zwischen Bild 1,2 und 3,4 ist erschreckend. Mit welcher Dame darf man denn rechnen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Der Unterschied zwischen Bild 1,2 und 3,4 ist erschreckend. Mit welcher Dame darf man denn rechnen?
              😂Kann ich verstehen, Bild 4 fand ich auch nicht so ansprechend.
              Bild 1 ohne Schminke passt sehr gut und alles etwas mädchenhafter. Sie ist klein und süß und wirkt live auch nicht so streng wie auf manchen Bildern. Die Haare waren bei meinem Besuch auch lockig. Vom Gemüt her: ein Bild wo sie lächelt.

              Kommentar


                #8
                Ich kann mich Lustgänger nur anschließen
                Top Body, top Laune u sympatisch
                Es schreit nach ner b Probe , da noch Luft nach oben ist
                Nur bei Sympathie u Hygiene natürlich 🤙🏾

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (07.07.2023)

                  #9
                  Alea - sehr empfehlenswert

                  Habe diese Woche auch diese bezaubernde Frau kennenlernen dürfen. Nach kommunikativem Austausch auf WhatsApp Termin vereinbart. An besagtem Tag kurz vorher bestätigt und schon ging es zu bekannter Adresse. 100430 oder 180460 Standardprogramm. Etwas höher als der ortsübliche Obolus. Zubuchbare Extras jeweils 20 Euronen mehr. Ausser Zungen - oder Lippenküsse (ihre no go's)

                  Netter Empfang trotz später Stunde. Hohe Wiedererkennung der Bilder zum Original. (1:1)

                  Dusche, schöner Start mit einer Massage und da sie sehr offen kommunikativ ist auch tolle Gespräche möglich. Frage ihrerseits nach den persönlichen Vorlieben. 69 mit ihr der absolute Hammer. Missio mit ehrlichem Stöhnen quittiert.
                  Abschluss auf ihre schönen natürlichen Brüste.

                  Dusche, toller AST und ohne Zeitdruck wieder raus.
                  Dies ist ihr zweiter Aufenthalt in Magdeburg. Ein dritter ist wohl schon in Planung....

                  mein Fazit: Alea's entspannte kommunikative Art nimmt einem schon beim ersten Treffen jeden Stress oder Nervosität. Eine sonnengebräunte bildhübsche Frau.
                  Wiederholung: 100%
                  Fragen? Nur per PN!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (08.07.2023), foreverivan (08.07.2023)
                  Lädt...
                  X