Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbara
39108 Magdeburg
0152-19604843
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo lieber Unbekannter!

Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz. Mit mir kannst du reden, lachen und deine Fantasien ausleben!
Ich bringe frischen Wind in dein Sex Leben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trotz das sie fast zur Furie wurde,hatten wir den Akt trotzdem vollzogen. Nicht ganz so lang wie ausgemacht aber ich muss fairerweise zugeben das sie den Disput sehr professionell überspielt hat,oder von Haus aus naturgeil ist. Auch finanziell hat sie mich entschädigt. Sie ist sehr korrekt, in jeder Hinsicht.

Kommentar

Hallo, ich war heute zum ersten mal bei Barbara in Magdeburg
      die Tel. Nr. ist 0152-1960484 . ich weis nicht ob alt oder neu , jedenfalls habe ich diese Nummer aus der Anzeige genommen.

Wir haben uns per Whatsapp verabredet. Sie war schon sehr höflich beim schreiben.
      Ich war pünktlich bei ihr.
      Als Barbara mir die Tür öffnet war ich von so viel Schönheit überrascht. Ihr perfekter Körper, die schönen Ausgen und das süße lächeln haben mich sofort sehr beeindruckt.
      Sie fragte mich wie ich es am liebsten habe und Sie ist die ganze Zeit auf meine Bedürfnisse eingegangen
      Wir konnten uns perfekt auf deutsch unterhalten.

Barbara war die ganze Zeit sehr liebevoll und zärtlich, genau wie ich es mag.
      Sie kann sehr gut Französisch, ihre Haut ist sehr zart und jung, es war wundervoll.
      Als ich dann auf ihr lag und in ihre schönen Augen schaute, hatte ich einen wundervollen orgassmus.
      Es gab nie zeitdruck.
      Alles war perfkt.

Barbara versucht im September wieder nach Magdeburg zu kommen.
      Ich freue mich schon sehr darauf.
      Wenn das nächste Treffen wieder so schön wird, dann ist sie vermutlich meine lieblings-ladie.

Die Wiederholungsgefahr ist bei mir klare 200%
      Ich kann Barbara sehr empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexboy (18.07.2025), rattakresch (18.07.2025)

Gott sei Dank ist uns Barbara erhalten geblieben. Ich war schon 3x bei ihr und es war immer ein Traum! Ich hoffe sie arbeitet sich wieder in meine Nähe vor. Die kleine süße Maus kann süchtig machen, vorallem ihre Pisse Schmeckt so wundervoll! Wer darauf steht!

Kommentar

rattakresch (09.09.2025)

Hallo,
          ich war soeben das 2. mal bei Barbara.
          Es war wieder eine perfekte Stunde mit einer sehr liebevollen Frau.
          Man kann sehr schnell süchtig nach ihr werden.
          Ich werden sie auf jeden Fall diese Woche noch einmal besuchen.
          Die Kombination aus perfektem Körper und guten Charakter ist sehr selten.

Wie schon in meinem letzten Bericht geschrieben, kann ich Barbara sehr empfehlen.

Kommentar

rattakresch (09.09.2025), 63path (07.09.2025), Ostfriese (07.09.2025), Ich100 (07.09.2025)

Nach meinen 2 Reinfällen in der letzten Woche war ich heute wieder bei Barbara
            Kontakt wie letztens über Whatsapp - etwas schwieriger (zeitliche Differrenz ) , da sie , nach eigener Aussage sehr viele Anfragen hat
            Kein Wunder bei ihren guten Bewertungen
            Ohne schon ins Detail zu gehen , ich hatte mit ihr wieder eine schöne Zeit - sie weiss ebend was ihr Kunde (in dem Fall Ich) gerade braucht .
            Sehr freundlicher Empfang , sie hat sich tatsächlich an unser letztes Treffen positiv erinnert , dementsprechend keine sofortige Geldübergabe notwendig .
            Nach der obligatorischen Dusche gegenseitiges Streicheln usw. , gefühlvolles Fellatio , mein Wunsch ihre Muschi mit der Zunge zu begrüßen (kein Problem ) - und sie hat schon genau gezeigt wie sie es mag , Stellungswünsche etc.
            Für mich auf jeden Fall , Ihre Nähe , der Höhepunkt des Tages .
            Unterhaltung hinterher , mit einigen privaten Dingen (auch ihrerseits) - so hatte ich mal wieder ein schönes Treffen mit einer SDL.

Wer freundlich & nett anfragt , Verabredungen einhält , sauber & ordentlich gekleidet und sich vernünftig benehmen kann , hat mit Ihr eine schöne Zeit .

Kommentar

Hendrik der Kater (21.11.2025), Noxy (11.09.2025)

Klingt alles super… nur leider versuche ich sie vergeblich zu erreichen 🙈

Kommentar

Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
                Klingt alles super… nur leider versuche ich sie vergeblich zu erreichen 🙈
                Zum Glück hast du uns das mitgeteilt sonst wüssten wir das gar nicht
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Benutzr (11.09.2025)

Hat viele Anfragen , musst geduldig sein . Ich schreibe ihr per Whatsapp 1 Tag vorher und gebe ihr meimen zeitlichen Rahmen , dann kann sie mir mitteilrn wann sie zeit für mich hat. Findet sie auch angenehmer ,hat sie mir mitgeteilt.

Kommentar

Da war ich doch dann schon zum zweiten Mal bei ihr und finde, dass es immer mehr knistert. Völlig entspanntes Mädel mit geilem Body. Dann kann auch ich nicht widerstehen. Sry, dass ich noch nicht berichtet hatte.
                    An 80/30 startet der Fun im Spiegelsaal und allein ihr toller Duft, der eigentlich makellose Body und der geile Popo.
                    Schon der Empfang in Highheels und schwarzem Kampfdress, einfach schön. Schwarze Stiefel dazu hätte auch was
                    Eine echte Bereicherung der Szene.
                    Braungebrannt, nicht aufdringlich sondern punktgenau geschminkt, fantastisches Deutsch und überhaupt kein Zeitdruck. Allein das Blasen ist schon das Kommen, im wahrsten Sinne des Wortes, wert
                    Die überschwänglichen Vorschreiber geben sie top wieder.

Sie kommt diesjahr nochmal wieder.
                    Ick freu' mir😋
                    Zuletzt geändert von robbe05; 11.09.2025, 19:00.

Kommentar

Ich100 (11.09.2025), Da_Niel (11.09.2025), Hendrik der Kater (11.09.2025)

Bei mir gestern in Rot Ja , toller Körper, weiche Haut und total Nahbar - jaja , ich höre schon auf zu schwärmen

Kommentar

robbe05 (12.09.2025)

Den Vorschreibern kann ich nur Recht geben. Es öffnet eine sehr gepflegte junge Frau mit nettem Lächeln, bei der die eigenen Beschreibungen zutreffen. Zärtlichkeiten mochte sie sehr und überall. Nach der Aufwärmphase ging es in die 69, die sie zum Erlebnis machte und letztendlich mit meiner Entspannung endete. Es wurde hinterher kein Zeitstress gemacht. Gern besuch ich sie wieder.

Kommentar

robbe05 (12.09.2025)

Hallo "seltener Gast" ich habe deinen heutigen Beitrag in das schon bestehende Thema zur Dame, im SA Forum, verschoben.
                          Viele Grüße
                          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

bakerman23 (13.09.2025)

Hab es tatsächlich geschafft sie vor ihrer Abreise noch zu besuchen.
                            ja, kann nur zustimmen, sie ist eine sympathische süße Maus.
                            was den sex angeht, hmm.. für mich nix aufregen außergewöhnliches.
                            auf 69 scheint sie voll zu stehen. Aber ich hatte so das Gefühl als wenn sie ihre Muschi doch etwas zurück hält, so das man nich richtig komplett ran kommt.
                            der Bj war zwar kräftig und tief aber auch eher nur ein hoch runter.
                            und wenn es dann ums reinstecken ging. Schön eng , lies sich auch in allen Positionen vögeln aber da war sie doch etwas müde.

na, ich denke mal, die Woche in Magdeburg hat ordentlich bei ihr geschlaucht. Werd sie beim nächsten mal auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe mal, da wirds dann insgesamt aktiver.

Kommentar

Lädt...
                            X